Vorstandschef Heribert Bruchhagen ist am Sonntag zu Gast im Doppelpass des DSF (ab 11:00 Uhr). Quelle: http://www.eintracht.de/aktuell/26856/ (unter Doppelpass)!
Heute ist unser guter Freund Heribert Bruchhagen zu Gast, hallo Heri!
"guten Tag"
Ja Heribert, gestern habt ihr gegen die zurzeit schwachen Münchner verloren, denkst du es lag am Trainer?
"Nein, die Spieler sind einfach demotiviert, Klinsmann muss jetzt zeigen, dass er der Boss ist!"
<< Pah, von wegen!>>
Oh, Udo, was gibt es?
<< Man merkt doch sofort, dass es da in der Mannschaft nicht stimmt, die Hierarchie ist komplett zerstört. van Bommel, von dem halte ich ja garnichts. Ich glaube ich muss nochmal ran.>>
Tja Udo, das wollen wir wohl alle. Aber sag, Heri, bei der Eintracht, da läufts ja zurzeit. Der Abstieg ist abgewendet und....
" Moment mal, hier müssen wir differenzieren. Ihr tut immer so, als ob wir gegen den Abstieg spielen wollen, das ist aber falsch. Schaut euch doch mal unsere Verletztenliste an, da muss man auch mal anerkennen, was unsere Mannschaft leistet. Wir gehen Kompromisse ein, wer A sagt, muss auch B sagen und..."
<> dim dimm dem dimm
Tja, Heri, das macht dann 3 Euro...
"Jedenfalls, in der nächsten Saison wollen wir natürlich mehr erreichen und ich wiederhole gerne, daran muss sich der Trainer messen lassen!"
Gut gut, auf jeden Fall ist hier dein Bier, wir bedanken uns für den heutigen Besuch mit Studiogast Heribert Bruchhagen....
--------------
Nun, das war die Sendung aus dem letzten Jahr. Sag Heri, gestern habt ihr gegen die zurzeit schwachen Münchner verloren, denkst du es lag am Trainer?
Freidenker schrieb: Sag Heri, gestern habt ihr gegen die zurzeit schwachen Münchner verloren, denkst du es lag am Trainer?
HB: "Ich glaube, der Trainer ist nicht völlig unschuldig. Ich hätte Caio, wegen seiner noch vorhandenen Defizite, nicht durchspielen lassen."
Programmierer
Oh ich merke, ich habs falsch rum gemacht. Sollte heißen ihr habt gegen die schwachen Münchner gewonnen bzw. die schwachen Münchner haben gegen euch verloren, dann macht der nächste Satz auch wieder Sinn.
Wie schön könnte die Welt sein, wenn wir am Samstag wie Barca^2 spielen und die Bayern zweistellig vom Platz fegen Dann würde ich liebend gerne jeden Tag die Bild lesen und den Doppelpass gucken
Bayern Debakel... 11 Mann 11 Gegentore... Wann geht Klinsmann endlich?
touch7 schrieb: Irgendwie mag ich diese DSF-Auftritte nicht,aber mich würde es schon freuen,wenn wir die Bayern wegklatschen und es dann dort zum Thema No1 wird
Ich glaube nichtmal, dass es zum "Thema No1" werden würde. Wenn wir gegen die Bayern gewinnen, werden die am Sonntag nicht mehr als ein oder zweimal sagen: "Die Bayern haben gestern gegen Eintracht Frankfurt verloren." und dann noch einmal wenn Heribert rein kommt. Der ganze Rest geht dann nur noch darum, was mit den Bayern los ist, wann Klinsmann rausfliegt und wer letztendlich Meister wird!
Klar: Und dann als Frage um 12:58 Uhr: "Herr Bruchhagen, gestern wurde Caio von Beginn an eingesetzt, machte 5 Torvorlagen und 6 Tore, ist er auf dem Weg zum Stammspieler" HB: "Das muss der Trainer entscheiden" (Musik wird eingespielt, alle kriegen Bier, fertig)
Quelle: http://www.eintracht.de/aktuell/26856/
(unter Doppelpass)!
Ansonsten hat Werner ja schon alles gesagt.
(ich gucks aber trotzdem... )
"guten Tag"
Ja Heribert, gestern habt ihr gegen die zurzeit schwachen Münchner verloren, denkst du es lag am Trainer?
"Nein, die Spieler sind einfach demotiviert, Klinsmann muss jetzt zeigen, dass er der Boss ist!"
<< Pah, von wegen!>>
Oh, Udo, was gibt es?
<< Man merkt doch sofort, dass es da in der Mannschaft nicht stimmt, die Hierarchie ist komplett zerstört. van Bommel, von dem halte ich ja garnichts. Ich glaube ich muss nochmal ran.>>
Tja Udo, das wollen wir wohl alle. Aber sag, Heri, bei der Eintracht, da läufts ja zurzeit. Der Abstieg ist abgewendet und....
" Moment mal, hier müssen wir differenzieren. Ihr tut immer so, als ob wir gegen den Abstieg spielen wollen, das ist aber falsch. Schaut euch doch mal unsere Verletztenliste an, da muss man auch mal anerkennen, was unsere Mannschaft leistet. Wir gehen Kompromisse ein, wer A sagt, muss auch B sagen und..."
<> dim dimm dem dimm
Tja, Heri, das macht dann 3 Euro...
"Jedenfalls, in der nächsten Saison wollen wir natürlich mehr erreichen und ich wiederhole gerne, daran muss sich der Trainer messen lassen!"
Gut gut, auf jeden Fall ist hier dein Bier, wir bedanken uns für den heutigen Besuch mit Studiogast Heribert Bruchhagen....
--------------
Nun, das war die Sendung aus dem letzten Jahr. Sag Heri, gestern habt ihr gegen die zurzeit schwachen Münchner verloren, denkst du es lag am Trainer?
HB:
"Ich glaube, der Trainer ist nicht völlig unschuldig. Ich hätte Caio, wegen seiner noch vorhandenen Defizite, nicht durchspielen lassen."
Programmierer
Oh ich merke, ich habs falsch rum gemacht. Sollte heißen ihr habt gegen die schwachen Münchner gewonnen bzw. die schwachen Münchner haben gegen euch verloren, dann macht der nächste Satz auch wieder Sinn.
Wow, ganze 7 Beiträge hats gedauerts bis der Name Caio das erste mal fällt.
Hol schon mal das Auto Heri... ,-)
Ich glaube nichtmal, dass es zum "Thema No1" werden würde. Wenn wir gegen die Bayern gewinnen, werden die am Sonntag nicht mehr als ein oder zweimal sagen: "Die Bayern haben gestern gegen Eintracht Frankfurt verloren." und dann noch einmal wenn Heribert rein kommt. Der ganze Rest geht dann nur noch darum, was mit den Bayern los ist, wann Klinsmann rausfliegt und wer letztendlich Meister wird!
Irgendjemand in Deiner Bekanntschaft hat doch bestimmt nen
DVD -oder (den guten alten) VHS- Recorder , oder..?
Es sei denn , Du bekommst kein DSF in Deiner Gegend...
(bei FF/M?)
Ich nehme DOPA grundsätzlich nur auf Kassette auf , ertrage die dauernde Werbung net,... :neutral-face
Ostergruß aus HB...
Klar: Und dann als Frage um 12:58 Uhr: "Herr Bruchhagen, gestern wurde Caio von Beginn an eingesetzt, machte 5 Torvorlagen und 6 Tore, ist er auf dem Weg zum Stammspieler"
HB: "Das muss der Trainer entscheiden"
(Musik wird eingespielt, alle kriegen Bier, fertig)
Auswärtssieg