>

Wunsch: wann kommt der neue???

#
Moin, wann kommt der neue Stürmer was meint ihr???  
#
Also ich glaub das HB keinen mehr kauft.
Im Sturm haben wir ja auch keinen Verlezten außer Heller.
Ich wünsche mir dennoch  einen guten Stürmer.
Der stürmer müsste schnell sein wie Cha wo er bei uns war.
Kopfball starke Stürmer haben wir schon.
#
SiegenerAdlerer schrieb:

Kopfball starke Stürmer haben wir schon.


War das Ironie oder hast du Kyrgiakos in den Sturm versetzt?

Ich erkenne weder bei Amanatidis noch bei Takahara eine Kopfballstärke.

Und bei Thurk sollte jeder selbst wissen, dass Kopfsachen schon mal gar nicht nicht sein Ding sind.
#
PhilMohr schrieb:
SiegenerAdlerer schrieb:

Kopfball starke Stürmer haben wir schon.


War das Ironie oder hast du Kyrgiakos in den Sturm versetzt?

Ich erkenne weder bei Amanatidis noch bei Takahara eine Kopfballstärke.

Und bei Thurk sollte jeder selbst wissen, dass Kopfsachen schon mal gar nicht nicht sein Ding sind.  


Ist Köhler nicht unser Kopfballungeheuer?
#
Snuff schrieb:
Moin, wann kommt der neue Stürmer was meint ihr???    


Am Freitag.
#
Snuff schrieb:
Moin, wann kommt der neue Stürmer was meint ihr???    


Ich tippe mal, nachdem er verpflichtet worden ist!
#
Snuff schrieb:
Moin, wann kommt der neue Stürmer was meint ihr???    


Solltest du da nicht besser bei seiner Frau nachfragen?
#
#
Snuff schrieb:
Moin, wann kommt der neue Stürmer was meint ihr???    


In der Winterpause!
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Snuff schrieb:
Moin, wann kommt der neue Stürmer was meint ihr???    


Solltest du da nicht besser bei seiner Frau nachfragen?



...oder seinem mann???
#
Welcher neue Stürmer ?!
#
Hoffe, das sie den Felix Luz von Augsburg hohlen, denn wollten sie letztes Jahr schon. Der würde passen!
#
Hi, warum wurde der kleine Zidan aus Mainz nicht geholt, nun isser in Hamburg. Außerdem hat mich Funkels Äußerung befremdet, gestern seien "zuviele Tore gefallen" sowas sauertöpfisches, statt sich zu freuen, und was war auf einmal mit Maier los?
Letzte Saison mageres Ergebnis und dann gleich den Dreier.
#
svenben81 schrieb:
Hoffe, das sie den Felix Luz von Augsburg hohlen, denn wollten sie letztes Jahr schon. Der würde passen!



hat mir bei st. pauli shcon gut gefallen , allerdings will Funkel eine wirkliche verstärkung und keine in die breite....
#
wir bekommen nen rischtischen kracher, ich sachs euch    

hb hat nämlich gut was im sparschwein und wird uns jemand für 3-5mio € präsentieren, also könnte ich mir durchaus vorstellen    
#
Der Neue kommt Ende September.Bei uns heißt der Federweißer.
Dazu Zwiebelkuchen,man schmeckt das gut.    
#
Im SAW heute steht dass FF und HB in Split waren. Dort haben sie zwei Stürmer beobachtet, die aber keine Freigabe seitens ihrer Vereine bekommen haben. Bleibt spannend.

In diesem Sinne, Hengemuehle


tekken jan  
#
Ich halte es ja echt für riskant noch n Kracher zu holen...

So wie ich das verstanden habe, scheint sich das 4-2-3-1-System in der BuLi immer mehr zu etablieren. Wir haben zwar mit dem 4-4-2 in der Rückrunde die wichtigen Partien gewonnen, aber FF scheint (s. Berlin) auch gerne wieder das alte System mit einer Spitze rehabilitieren zu wollen. Ich find das auch gar nicht so schlecht (Zumindest wärs gut, in der Sache variabel zu sein!)

Gesetzt dem Falle, es kommt ein Riesenstürmer, der Prognosen zufolge sein 15 Tore machen kann, was passiert mit Takahara? Geschweige denn Thurk und Heller? Ama müsste als Captain gesetzt sein. Für uns ist ein breiter Kader ne feine Sache, aber ich könnte mir vorstellen, dass ein Michael Thurk dadurch nur noch mutloser wird. Ich denke nicht, dass noch ein Kracher kommt und wünsche es dem bestehenden Kader auch nicht, weil es (nach gemeinsamer Vorbereitung) auch wieder einen Rückschlag in der von der Führungsriege so hoch gelobte Teambildungsprozess wäre. Freuen wir uns auf Ama und Taka, die beide 10 - 15 Tore machen. Und hoffen wir dass sich über die Saison ein M.Thurk zu mehr als nur einem guten Joker entwickelt, sondern zu einer ernsthaften Konkurrenz zu den Griechapanern. Dann wird alles gut!

Also Platz 9 wär mal wieder ein Traum!!!!

Es grüßt einträchtlich
der Veit aus Aachen


Teilen