>

Der kleine Blöd-SAW-Thread

#
Ich muss mal grundsätzlich was loswerden:

Ich bin kein besonderer Fan der Bild-Zeitung.
Machen wir uns aber mal nix vor:
Sie gehört zur Print/Medienlandschaft wie jedes andere Blatt!
Und das ist auch gut so!
Eine Demokratie und schon gar ein Fussballforum muss das aushalten können!

Zum Glück gibt es bei uns keine Zensur!

Auch nicht hier!!!!!!!!

Trotzdem versteh ich, dass man so manch einen "Artikel" nicht im SAW sehen will (was allerdings viel über unser Selbstverständnis als Fussballfans aussagt...)

Sei´s drum:
ab sofort alle Links hier rein und gut iss.
Vielleicht ist das "Gebabbel" auch der bessere Ort ?!
Wer´s lesen will kann, wer´s ablehnt, muss ja nicht.

Diskussionen sind natürlich genauso erwünscht!

Free Meinungsfreiheit!

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/home-15772598.bild.html
#
wo ist die Zensur, wenn hier keine Blöd-Artikel mehr geduldet werden?
#
MrBoccia schrieb:

Du weißt selbst, dass sich das widerspricht!  
#
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:

Du weißt selbst, dass sich das widerspricht!    

nö. Wer das Zeugs lesen will, kann ja immer noch problemlos auf deren Seite gehen. Es wird bloss hier nimmer dafür geworben. Und Geld für die generiert.
#
#
Versteh mich bitte nicht mit Absicht falsch!

Mir geht's in dem Fall nur darum, eben kein Printmedium auszuschließen, dass nicht gegen unsere Verfassung verstößt!

Lass es doch hier! Tut doch niemandem weh!
#
Filzlaus schrieb:

******!  ,-)
#
Und schon hat sich der Thread gelohnt!
Ich lach mir hier einen und meine Frau schaut mich (mal wieder) völlig entgeistert an.....
#
Foofighter schrieb:

Mir geht's in dem Fall nur darum, eben kein Printmedium auszuschließen, dass nicht gegen unsere Verfassung verstößt!

du wirst dafür hier keinen, oder kaum, Zuspruch finden
#
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:

du wirst dafür hier keinen, oder kaum, Zuspruch finden

Macht doch nix!
Als bekennender "Wenig-Blöd-Zeitungs-Leser" ist das doch unerheblich.
Trotzdem gibt es hier über 90000 angemeldete User!
Und wer kann sich erdreisten, für alle zu sprechen?
Wer hat die absolute Wahrheit für sich gepachtet?
Fragen über Fragen.....
#
Damit hat doch die BILD genau das erreicht was sie will - alle Leute regen sich wegem dem Blatt auf und quatschen drüber.  :neutral-face
#
Mirscho schrieb:
Damit hat doch die BILD genau das erreicht was sie will - alle Leute regen sich wegem dem Blatt auf und quatschen drüber.  :neutral-face  

eben. Nicht verlinken, nicht drüber schwätzen, keinesfalls kaufen, ignorieren.
#
Mirscho schrieb:

+1
Präsentiert auf dem silbernen Tablett.
#
Mirscho schrieb:

Eben!
Und das war schon immer so!
Also lasst doch wenigstens uns hier ganz normal damit umgehen.

Bei so manchem Artikel muss man einfach auch mal drüberstehen können!  
#
Fooffie, wenn schon auf die Blöd verlinken willst, dann höchstens auf die Titten. Und Katzenbilder.
#
Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun

Max Goldt
#
MrBoccia schrieb:
Fooffie, wenn schon auf die Blöd verlinken willst, dann höchstens auf die Titten. Und Katzenbilder.

Okay!
darauf können wir uns einigen!  
#
Bigbamboo schrieb:
Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun

Max Goldt  

Das könnte in den 10 Geboten stehen.
#
Bigbamboo schrieb:

Max Goldt  

Lieber BBB:
das hab ich doch schon mal irgendwo in diesem Forum gelesen......  
#
Foofighter schrieb:
[Lieber BBB:
das hab ich doch schon mal irgendwo in diesem Forum gelesen......    

Das Du ja so auf die Blöd stehst, scheinen mir permanente Wiederholungen einfacher Botschaften mehr als angebracht.

Teilen