>

Gratuliere mickmuck!

#
Auch wenn dein Thread gesperrt wurde, so hast du doch wenigstens deinen Beitrag dazu geleistet, dass heute noch niemand einen Bildartikel im SAW  verlinkt hat.  
#
Der erste ist immer der schönste.
#
Leider hat das bei Krusty93 nicht funktioniert. Schade.
#
ich habe ihm jetzt auch eine pn geschrieben. vielleicht konnten wir ihn ja überzeugen, künftig keine bild artikel mehr zu verlinken.
#
mickmuck schrieb:
ich habe ihm jetzt auch eine pn geschrieben. vielleicht konnten wir ihn ja überzeugen, künftig keine bild artikel mehr zu verlinken.

Ich schreib ihm auch mal ne PN......
#
Foofighter schrieb:
mickmuck schrieb:

brauchst du einen handlanger? du kannst doch sicher die bild selbst verlinken...
#
mickmuck schrieb:
Foofighter schrieb:
mickmuck schrieb:

brauchst du einen handlanger? du kannst doch sicher die bild selbst verlinken...

Wo denkst du hin?
Ich bin doch kein Bild-Verlinker....
#
ich war übrigens derjenige der die diskussion zuletzt zum überschwappen gebracht hat    

bin nach wie vor der meinung dass das drecksblatt wie die guten blätter ins saw gehört :p

Teilen