>

Wunsch: Carlton Cole

#
Ich wünsche mir den 23-jährigen hoffnungsvollen Stürmer von West Ham United.
Er ist ein ein kopfballstarker Mittelstürmer mit einer Größe von 1, 91. Ihn könnte man also perfekt ins Sturmzentrum stellen und er würde viele Tore nach Flanken von unseren Außenspielern Streit und Mehdi reinmachen. Der passt ideal in unser System. Da bei der Eintracht ja sowieso ein neuer Stürmer im Gesüpräch ist warum nicht der Niegerianer Cole? Wir haben doch bekanntlich mit Niegerianern gute Erfahrung. Außerdem besitzt er auch einen englischen Pass- kann sich also in der Mannschaft verständigen. Er würde 2-3 Millionen Ablöse kosten. Und da der Etat gerade um 2, 5 Moi gestiegen ist kann man sic doch gleich einen neuen Star holen. Ich meine, wer vom FC Chelsea ausgebildet wurde und Premier- league Erfahrung hat, und ein richtig guter Stürmer ist, den muss man einfach kaufen!!!
#
hallo
des is mal wieder typisch....1.woher willst du wissen das die SGE interesse an ihm hat?2.griegt die SGE nicht einen so guten Mann3.spielt er zudem bei einem besseren team.4.bessere liga.5.vertrag bis 2010 6.zu teuer

da kannste ja glat alle spieler die dir auf TM.de einfallen hier reinschreiben...des ist echt arm
wimi schrieb:
Ich wünsche mir den 23-jährigen hoffnungsvollen Stürmer von West Ham United.
Er ist ein ein kopfballstarker Mittelstürmer mit einer Größe von 1, 91. Ihn könnte man also perfekt ins Sturmzentrum stellen und er würde viele Tore nach Flanken von unseren Außenspielern Streit und Mehdi reinmachen. Der passt ideal in unser System. Da bei der Eintracht ja sowieso ein neuer Stürmer im Gesüpräch ist warum nicht der Niegerianer Cole? Wir haben doch bekanntlich mit Niegerianern gute Erfahrung. Außerdem besitzt er auch einen englischen Pass- kann sich also in der Mannschaft verständigen. Er würde 2-3 Millionen Ablöse kosten. Und da der Etat gerade um 2, 5 Moi gestiegen ist kann man sic doch gleich einen neuen Star holen. Ich meine, wer vom FC Chelsea ausgebildet wurde und Premier- league Erfahrung hat, und ein richtig guter Stürmer ist, den muss man einfach kaufen!!!  
#
wimi schrieb:
Und da der Etat gerade um 2, 5 Moi gestiegen

geht jetzt nicht gegen dich...aber ich wusste, das dieser Aspekt wieder in sofortige Verpflichtung eines Krachers umgemünzt wird. Der Etat, sagt ja nicht aus das man nun 2,5Mio. mehr an Ablöse ausgeben könnte/kann.

Warum muss eigentlich für einen Kracher, unmengen an Kohle ausgegeben werden? Sind die geholten Spieler für Frankfurter Verhältnisse nicht auch eine Art Kracher?

oh nein...ich habe vergessen, für diese hat man ja keine Millionen an Ablöse gezahlt...die können ja gar nicht einschlagen...
#
[quote=emi2234]hallo
des is mal wieder typisch....1.woher willst du wissen das die SGE interesse an ihm hat?2.griegt die SGE nicht einen so guten Mann3.spielt er zudem bei einem besseren team.4.bessere liga.5.vertrag bis 2010 6.zu teuer

1. Ich habe geschrieben Wunsch und nicht Gerücht!
2. Wenn man sich um ihn bemühen würde und auch ein mal Geld ausgeben würde, dann schon!
3.West Ham besser als wir???Niemals. Die sind fat abgestiegen. Ich glaube du willst hier die SGE unter Wert verkaufen...
4. Kann schon sein. Aber mit Grund 4 wird dieser aufgehoben!
5. Na und? Schon mal was davon gehört, dass man einen Spieler aus seinem Vertrag rauskaufen kann!
6. Siehe Grund 2!!!

Sonst noch Kritik an diesem Vorschlag???
#
wimi schrieb:
[quote=emi2234]hallo

1. Ich habe geschrieben Wunsch und nicht Gerücht!
2. Wenn man sich um ihn bemühen würde und auch ein mal Geld ausgeben würde, dann schon!
3.West Ham besser als wir???Niemals. Die sind fat abgestiegen. Ich glaube du willst hier die SGE unter Wert verkaufen...
4. Kann schon sein. Aber mit Grund 4 wird dieser aufgehoben!
5. Na und? Schon mal was davon gehört, dass man einen Spieler aus seinem Vertrag rauskaufen kann!
6. Siehe Grund 2!!!

Sonst noch Kritik an diesem Vorschlag???

liebe wimi
des war nicht böse gemeint allerdings geht es mir sehr auf die nerven wenn leute wie du einen neuen thread eröfnnen,mit einem namen,der absoluter schwachsinn ist.
1.ich weiß das das dein wunsch ist und deswegen regt mich es ja so auf.Man kann hier nicht jeden namen reinschreiben der grad einem einfällt oder der dir gefällt.
2.geb ich dir recht,vom geld wäre es möglicher weise machbar
3.will ich bestimmt nicht...aba wenn du den marktwert dieses teams(100 mio.) mit unserem vergleichst(50mio.) vergleichst,fällt einer kleiner unterschied auf
ich weiß ein team gewinnt nicht durch die einzelnen spieler aba west ham ist besser
4.warum sollte er in eine schlechtere liga wechseln?ich mein wenn er hier die chance hätte champ.league zu speilen...vll schon..aba bei uns doch net
5.könnte weg gelassen werden wegen 6.
6.siehe 2.
#
Also 1.würde WHUFC den nicht abgeben,da sie nachdem Tevez zum Manu ausgeliehen wurde nur noch 4 Stürmer haben
2.denke ich nicht,dass er zu uns kommen würde
und 3.ist der noch nicht so gut,dass er an Taka oder Ama vorbeikommt,er hat letztes jahr auch nicht sehr viel gespielt,obwohl Tevez meistens auf der bank gesessen hat.

Also neben meiner Liebe zur Eintracht,hab ich auch ne längere "Affäre" mit WHUFC und hab auch immer Kontakt darüber und nee....!

Teilen