>

Wunsch: Ljuboja eine Option?

#
Stevens feuert Danijel Ljuboja!
... und Beiersdorfer kritisiert die HSV-Fans

SIMON BRAASCH

Sie sind und bleiben die Sorgenkinder des Vereins. Es ist wahrlich kein Vergnügen, in dieser Spielzeit Angreifer des HSV zu sein. Ob nun Sanogo, Guerrero, Ljuboja, Berisha oder mit Abstrichen auch Olic - chronische Erfolglosigkeit haftet ihnen allen an. Und doch gibt es Unterschiede: Während Sanogo gestern die breite Rückendeckung des Vorstands erfuhr, hat Ljuboja wohl endgültig ausgespielt. Der Serbe wurde bis auf Weiteres zu den Amateuren strafversetzt - wieder mal.

Ein Schicksal, das Ljuboja schon Mitte Februar ereilte. Damals begründete Huub Stevens die Maßnahme mit der mangelhaften Wahrnehmung von Reha-Terminen. Diesmal ist die angeblich laxe Einstellung während der Trainingseinheiten verantwortlich. "Wir waren damit nicht zufrieden", so Sportchef Dietmar Beiersdorfer, "Danijel muss eine andere Einstellung zeigen." Vermutlich soll Ljuboja bereits morgen gegen St. Pauli in der Regionalliga auflaufen. Dass der lediglich ausgeliehene Angreifer im Sommer nach Stuttgart zurückkehren muss, steht mittlerweile wohl außer Frage.

Zum Teufel wünscht immer noch ein großer Teil der HSV-Fanlandschaft Sanogo. Auch gegen Wolfsburg sah sich der Ivorer vom Start weg großen Unmutsbekundungen ausgesetzt. Beiersdorfer hat davon genug. "Die Fans sollten sich mal hinterfragen, ob das in Ordnung ist", poltert der Sportchef. "Das ist nicht HSV-like." Dass Sanogo nach dem Sieg dennoch in Richtung Nordtribüne wanderte, um sich bei den Fans für die Unterstützung zu bedanken, sollte einigen "die Röte ins Gesicht treiben"!

Sanogo und Ljuboja. Einzelschicksale, die grundsätzlich nichts miteinander zu tun haben. Und irgendwie dann doch. Der HSV und seine Stürmer - es passt einfach nichts



klar,er ist ein schwierger spieler,aber man hat auch gesehen wie er in der 1.saision in stuttgart gespielt hat,ohne ihn wären die jetztr in der 2.liga.
ich würde ihn gerne sehen,weil auch wenn er ein schierger spieler ist,kämpft er immer 100%,das sah man auch in hamburg.vielleicht kann ff und bruchhagen da was machen ,damit er sich hier dann wohlfülht.

was meint ihr????
#
Ljuboja = Söldner!

Dem gehen seine Vereine doch am ***** vorbei, mit ein bißchen Einstellung wäre der nicht wegen schlechter Spielvorbereitung im Abstiegskampf supendiert worden...
#
Herrlich!
Es ist wieder soweit: ein Ljuboja-Thread!
Wie lange ist der letzte her? -2 Monate?
Ach, freue ich mich und sage:

FEUER FREI!!!
#
Wenn man seine Spiele mal beobachtet hat hat man immer gesehen das der Mann kämpft und zwar für die Mannschaft deswegen würde ich ihn wirklich nicht als Söldner bezeichnen....Er hat nen schwierigen Charakter das stimmt aber Söldner neee
#
Der wechselt seine Vereine öfter als Jones seine Unterwäsche
NEIN DANKE
#
Grow schrieb:
Wenn man seine Spiele mal beobachtet hat hat man immer gesehen das der Mann kämpft und zwar für die Mannschaft deswegen würde ich ihn wirklich nicht als Söldner bezeichnen....Er hat nen schwierigen Charakter das stimmt aber Söldner neee  


genau das meine ich,egal wo er spiel,er gibt immer 100%für die mannschaft
#
Ich finde das wär keine gute Option, da er auch nicht gerade der treffsicherste Stürmer der Bundesliga ist.
#
paderadler90 schrieb:
Ich finde das wär keine gute Option, da er auch nicht gerade der treffsicherste Stürmer der Bundesliga ist.  

war taka auch nicht,oder?ich will lieber ein maakay,aber sowas kommt "noch" nicht nach frankfurt
#
Man sollte auch die Vorgänge beim VfB nicht aus den Augen verlieren. Wenn er bei seinem neuen Verein schon wieder aussortiert wird -warum wissen wir alle nicht- dann sollte man sich doch fragen, wie es mit seiner Bereitschaft steht, sich in die MANNSCHAFT einzubringen - damit scheint es offensichtlich nicht weit her zu sein.

Hamburg hätte ihn mit Sicherheit nicht ausgesondert,  wenn er entsprechende Leistungen und entsprechendes Verhalten im Sinne mannschaftlicher Geschlossenheit gezeigt hätte.

Ich möchte ihn bei der Eintracht eigentlich nicht sehen  
#
linkhawk schrieb:
paderadler90 schrieb:
Ich finde das wär keine gute Option, da er auch nicht gerade der treffsicherste Stürmer der Bundesliga ist.  

war taka auch nicht,oder?ich will lieber ein maakay,aber sowas kommt "noch" nicht nach frankfurt


Was willst du denn mit so einem Störenfried?
#
linkhawk schrieb:
Grow schrieb:
Wenn man seine Spiele mal beobachtet hat hat man immer gesehen das der Mann kämpft und zwar für die Mannschaft deswegen würde ich ihn wirklich nicht als Söldner bezeichnen....Er hat nen schwierigen Charakter das stimmt aber Söldner neee  


genau das meine ich,egal wo er spiel,er gibt immer 100%für die mannschaft


Genau da möchte ich 100% widersprechen. Der Mann läuft zwar viel und ackert viel. Auch nach hinten.
Aber in der Regel macht er das nur um sich selber ins Szene zu setzen. Hatte schon oft das Vergnügen Ljuboja live im Stadion zu sehen (auch bei der WM) und es gibt meiner Meinung nach kaum Spieler die egoistischer sind als er.
Aus welchen unmöglichen Winkel der aufs Tor haut, oder welche unnötigen Zweikämpfe er bestreitet, das geht schon auf gar keine Kuhhaut mehr!

Also ich gebe euch Recht, wenn ihr schreibt, dass er nie den Kopf hängen lässt, immer 100% gibt. Wegen mir sinds sogar 110%.
Doch er tut es nicht für die Mannschaft, sondern nur für sich selbst!
#
hau ab!
#
Warum glauben eigentlich alle, dass jeder Spieler der anderswo Probleme (egal welcher Art) macht oder hat, nur nach Frankfurt kommen muß und schon findet er zu voller Leistungsstärke zurück?

Gut ich meine, vielleicht ist mir ja was entgangen! Vielleicht haben wir hier ja irgendwas im Wasser , was die Spieler übers Entmüdungsbecken (oder Wannen) und den Duschen aufnehmen.
Wie es scheinbar bei Takahara der Fall war, aber das würde im Umkehrschluß bedeuten, dass solche Leute wie Thurk, Copado, Cha , Huggel usw. wohl ziemlich wasserscheu seinen müssen!  ,-)  

Was ich damit sagen will, so etwas kan natürlich mal klappen, wenn es zwischen Trainer und Spieler einfach stimmt aber das muß nicht der Regelfall sein.

Ljuboja könnte man ja mal probieren, wenn der HSV der erste Verein wäre bei dem er solche Probleme hat. Aber da gab es ja noch Stuttgart, Paris und ich glaube auch Straßburg!

Also den will ich hier nicht sehen, passt nicht ins Team wie ich finde!
#

Also ich gebe euch Recht, wenn ihr schreibt, dass er nie den Kopf hängen lässt, immer 100% gibt. Wegen mir sinds sogar 110%.
Doch er tut es nicht für die Mannschaft, sondern nur für sich selbst!
[/quote]

Darüber lässt sich streiten, hab ihn zwar noch nicht Live gesehen aber das was ich gesehen hab sah anders aus....Außerdem muss ein Stürmer egoistisch sein auch wenn es der Herr ab und zu übertreibt...Im großen und ganzen wenn sein gehalt nicht übertrieben hoch ist warum nicht..Glaub der Kerl brauch nur mal vertrauen vom Trainer dann klappt das auch....ps: und besser als Thurk ist er alle mal  
#
Grow schrieb:

Also ich gebe euch Recht, wenn ihr schreibt, dass er nie den Kopf hängen lässt, immer 100% gibt. Wegen mir sinds sogar 110%.
Doch er tut es nicht für die Mannschaft, sondern nur für sich selbst!


Darüber lässt sich streiten, hab ihn zwar noch nicht Live gesehen aber das was ich gesehen hab sah anders aus....Außerdem muss ein Stürmer egoistisch sein auch wenn es der Herr ab und zu übertreibt...Im großen und ganzen wenn sein gehalt nicht übertrieben hoch ist warum nicht..Glaub der Kerl brauch nur mal vertrauen vom Trainer dann klappt das auch....ps: und besser als Thurk ist er alle mal  
[/quote]

In Stuttgart hatten sie sogar soviel Vertrauen in ihm, dass sie mit ihm einen langfristigen Vertrag abschlossen!
Worauf der Herr  nur wenigen Tagen nach seiner Unterschrift meinte das er zuwenig verdiene!
Wow der zahlt Vertrauen echt zurück!   ,-)
#
AllaBumballa schrieb:

Ljuboja könnte man ja mal probieren, wenn der HSV der erste Verein wäre bei dem er solche Probleme hat. Aber da gab es ja noch Stuttgart, Paris und ich glaube auch Straßburg!


Wie gesagt hat nen schwierigen Charakter aber seine Tore hat er überall gemacht...Und dann hab ich lieber nen Spieler der schwierig ist und Tore macht als einen der zu allem ja und Amen sagt und in der saison 2-3 Tore macht
#
Grow schrieb:

Also ich gebe euch Recht, wenn ihr schreibt, dass er nie den Kopf hängen lässt, immer 100% gibt. Wegen mir sinds sogar 110%.
Doch er tut es nicht für die Mannschaft, sondern nur für sich selbst!


ps: und besser als Thurk ist er alle mal  
[/quote]



Aber hallo iss der besser als Thurk, wer net^^    ,-) !
Na ich hatte ihn ja auch schonmal vorgeschlagen... Finde er iss kein Schlechter, man muss nur mal mit ihm reden, und ihm VON ANFANG AN sagen wies läuft! Denke es wurden einfach zu große Erwartungen an ihn und auch Sanogo geknüpft...
#
AllaBumballa schrieb:
Grow schrieb:

Also ich gebe euch Recht, wenn ihr schreibt, dass er nie den Kopf hängen lässt, immer 100% gibt. Wegen mir sinds sogar 110%.
Doch er tut es nicht für die Mannschaft, sondern nur für sich selbst!


Darüber lässt sich streiten, hab ihn zwar noch nicht Live gesehen aber das was ich gesehen hab sah anders aus....Außerdem muss ein Stürmer egoistisch sein auch wenn es der Herr ab und zu übertreibt...Im großen und ganzen wenn sein gehalt nicht übertrieben hoch ist warum nicht..Glaub der Kerl brauch nur mal vertrauen vom Trainer dann klappt das auch....ps: und besser als Thurk ist er alle mal  


In Stuttgart hatten sie sogar soviel Vertrauen in ihm, dass sie mit ihm einen langfristigen Vertrag abschlossen!
Worauf der Herr  nur wenigen Tagen nach seiner Unterschrift meinte das er zuwenig verdiene!
Wow der zahlt Vertrauen echt zurück!   ,-)  [/quote]

Klar der Verein stellt das so da...immer den Schwarzen Peter dem Spieler zustecken damit der VFB und Horsti ja gut da stehen....Naja darüber könnte man sich jetzt streiten worauf ich keine lust hab....Aber am ende seh ich ihn als Verstärkung der dem Verein sicher helfen könnte...mfg....Grow
#
Grow schrieb:
...und dann hab ich lieber nen Spieler der schwierig ist und Tore macht als einen der zu allem ja und Amen sagt und in der saison 2-3 Tore macht


Takahara 10 Tore; Amanatidis 5 Tore (und dabei lange verletzt gewesen), Kyrgiakos 5 Tore; ...Ljuboja 5 Tore.

Wo würde der uns weiterhelfen, von seiner...naja...merkwürdigen Vita abgesehen?
#
AllaBumballa schrieb:
Grow schrieb:

Also ich gebe euch Recht, wenn ihr schreibt, dass er nie den Kopf hängen lässt, immer 100% gibt. Wegen mir sinds sogar 110%.
Doch er tut es nicht für die Mannschaft, sondern nur für sich selbst!


Darüber lässt sich streiten, hab ihn zwar noch nicht Live gesehen aber das was ich gesehen hab sah anders aus....Außerdem muss ein Stürmer egoistisch sein auch wenn es der Herr ab und zu übertreibt...Im großen und ganzen wenn sein gehalt nicht übertrieben hoch ist warum nicht..Glaub der Kerl brauch nur mal vertrauen vom Trainer dann klappt das auch....ps: und besser als Thurk ist er alle mal  

...
Worauf der Herr  nur wenigen Tagen nach seiner Unterschrift meinte das er zuwenig verdiene!
Wow der zahlt Vertrauen echt zurück!   ,-)  [/quote]



Na ja ich denk mal net das er einfach nen Vertrag unterschreibt um dann nen Tag später mehr zu fordern, ich glaub net mal Ailtin iss so doof   ! Ihm wurde versichert das er das Gehalt was er beim PSG verdiente auch in Schwabenländle bekommen sollte, dem war aber nicht so...


Teilen