In Stuttgart ließ das neue Kapitel in der alten Geschichte um den geplatzten Wechsel von Ljuboja den Manager Horst Heldt kalt. "Er stellt eine Personalie dar, die für uns nicht einmal ansatzweise entscheidend ist. Er sollte halt nur auch bedenken, dass es um seine Karriere geht", sagte Heldt. Der nach zusätzlichen Gehaltsforderungen seit einem Jahr verbannte Serbe hatte den bereits perfekten Deal mit dem AC Siena platzen lassen - weil er wieder einmal mehr Geld wollte.
"Siena orientiert sich nun anders und Danijel glaubt, dass noch weitere Angebote kommen werden. Er sagt, Vertrag sei Vertrag und wartet weiter ab", erklärte Heldt achselzuckend über sein einziges ungelöstes Problem. Ljuboja besitzt noch einen Vertrag beim VfB bis 2009 und hatte zuletzt sogar auf ein Angebot von Real Madrid gehofft.
Das sollte es dann wohl endgültig gewesen sein, mit Real können wir bestenfalls nächstes Jahr mithalten.
"Siena orientiert sich nun anders und Danijel glaubt, dass noch weitere Angebote kommen werden. Er sagt, Vertrag sei Vertrag und wartet weiter ab", erklärte Heldt achselzuckend über sein einziges ungelöstes Problem. Ljuboja besitzt noch einen Vertrag beim VfB bis 2009 und hatte zuletzt sogar auf ein Angebot von Real Madrid gehofft.
Das sollte es dann wohl endgültig gewesen sein, mit Real können wir bestenfalls nächstes Jahr mithalten.
Gruss
EFC Grössenwahn
Ein so gravierender Realitätsverlust wie bei Ljuboja ist nicht mehr lustig. Der Mann braucht einen Psychologen. Das meine ich ernst!
..ich bin bei dem "Kerl" immer hin und hergerissen. Ich habe ihn zweimal im Waldstadion gesehen und muss sagen, in beiden Spielen hat er mächtig Wirbel gemacht.
Ich halte ihn vom fuballerischen Können so gut, dass er uns als offensiver linksfuß durchaus sehr gut weiterhelfen könnte.
Andererseits scheint er ernsthaft ein "mentales Problem" zu haben...
...aber vielleicht kann man das hinbekommen.
Ausserdem 11 Nette sind zu viele...so eine "Kante" auf dem Platz als Wachmacher kann auch gut sein....aber eben nicht neben dem Platz!
Vielleicht sollte es die Eintracht versuchen, Ausleihe mit Kaufoption - da würde sich der VfB mit Sicherheit drauf einlassen.
Da steht ein kleiner Bericht über den tollen Ljuboja! Das ist für mich ein Träumer, der Wunder denkt was und wer er wäre. Ein Abzocker wie er im Buche steht. Versteh' nicht wie manche "Fans" diesen Typen im Eintracht Dress sehen wollen!? Da isses besser wenn man die Kohle direkt ausm Fenster schmeißt, dann erspart man sich wenigstens Ärger!!!
Ney, sorry! Ich weiss echt nicht, welcher Teufel mich geritten hat, dass ich den in Erwägung gezogen habe! (nachdem ich sehr gegen ihn war. Hab halt irgendwie an das Gute im Menschen geglaubt...) Hiermit möchte ich mich dafür entschuldigen! Der Typ hat nen Schatten und wird ihn wohl nicht mehr los!
Warum sollten wir um Gotteswillen so ein Müll kaufen ??? Noee sorry , Leute Ljuboja ist nicht nur keine Option sondern ein absolutes NO-Go ! Der hat ja mehr für die 2 Manschaft ,seiner ehemaligen Vereine gespielt , weil er immer wieder bestraft wurde , wie in der Bundesliga ! Und dann noch so hohe Gehaltsvorstellung , das sämtliche Vereine die zuletzt an ihm drann waren wie der AC Siena "Fahr zur Hoelle " gesagt haben ! Also warum sollten wir einen Spieler holen der in den letzten Spielzeiten überall nur Ärger gemacht hat , der seid einiger Zeit nur noch mit der 2 Manschaft beim Vfb Stuttgart trainiert , weil der Hsv ja seine Kaufoption NICHT gezogen hat und dann auch noch hohe Gehaltsvorstellungen hat ! Das Geld sparen wir uns lieber oder kaufen etwas Vernünftiges wie Frei Bier für alle Eintracht Anhänger die beim nächsten Heimspiel im Stadion sind ( immer noch Sinnvoller wie Ljuboja !!!!!!!! )
Gruss
EFC Grössenwahn
Ein so gravierender Realitätsverlust wie bei Ljuboja ist nicht mehr lustig.
Der Mann braucht einen Psychologen. Das meine ich ernst!
ist selbst schuld.
jeder der ihn hat, will ihn schnellstens wieder loswerden. das spricht wohl für sich...
Ich halte ihn vom fuballerischen Können so gut, dass er uns als offensiver linksfuß durchaus sehr gut weiterhelfen könnte.
Andererseits scheint er ernsthaft ein "mentales Problem" zu haben...
...aber vielleicht kann man das hinbekommen.
Ausserdem 11 Nette sind zu viele...so eine "Kante" auf dem Platz als Wachmacher kann auch gut sein....aber eben nicht neben dem Platz!
Vielleicht sollte es die Eintracht versuchen, Ausleihe mit Kaufoption - da würde sich der VfB mit Sicherheit drauf einlassen.
Da steht ein kleiner Bericht über den tollen Ljuboja! Das ist für mich ein Träumer, der Wunder denkt was und wer er wäre. Ein Abzocker wie er im Buche steht. Versteh' nicht wie manche "Fans" diesen Typen im Eintracht Dress sehen wollen!? Da isses besser wenn man die Kohle direkt ausm Fenster schmeißt, dann erspart man sich wenigstens Ärger!!!
Ich weiss echt nicht, welcher Teufel mich geritten hat, dass ich den in Erwägung gezogen habe! (nachdem ich sehr gegen ihn war. Hab halt irgendwie an das Gute im Menschen geglaubt...)
Hiermit möchte ich mich dafür entschuldigen!
Der Typ hat nen Schatten und wird ihn wohl nicht mehr los!
unverschämt schlecht halt.
sofort weg mit dem gedanken!