>

Wunsch(denken): Antonio Cassano

#
Okay, vorab ich weis das es unrealistisch ist, aber des wegen heisst es ja auch Wunsch(denken)  

Habe auf 4-4-2.ch gerade gelesen das Antonio Cassano Berater wohl auch in der Bundesliga angeklopft hat. Da Madrid ihn loswerden moechte.

Er wuerde auch in unser Anforderungsprofil passen. Ist wohl staerker Einzuschaetzen als unsere anderen Stuemer und  Abloesefrei.

Aber er wird eh net zu uns kommen wohlen.... ausserdem wird das Gehalt selbst wenn da steht das er aufwelches Verzichtet immer noch genug sein...

Aber man darf ja auch noch Traeumen...  
#
sofort zuschlagen, das wärs dann.....
#
Eintracht-Fan1981 schrieb:

Nein, hier kehrt der Realismus mit eisernem Besen.... nix gibts.
#
wer?
#
Ja, so ein disziplinloser Spieler, der in den letzten Jahren nix gerissen hat, nicht der Sprache mächtig ist und unser Gehaltgefüge sprengen würde, wäre schon ein Traum. Sollche Träume nennt man allgemein hin Alphtraum!

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Ja, so ein disziplinloser Spieler, der in den letzten Jahren nix gerissen hat, nicht der Sprache mächtig ist und unser Gehaltgefüge sprengen würde, wäre schon ein Traum. Sollche Träume nennt man allgemein hin Alphtraum!

MfG Djabatta

absolut richtig!
#
kasi1981 schrieb:
Djabatta schrieb:

MfG Djabatta

absolut richtig!

Tja, doch auch hier gehen Genie und Wahnsinn Hand in Hand.
Wenn der Bursche dennoch seine 20 Buden machen würde, wäre es ein Alptraum mit Happy-End, meine Freunde.

Aber mal Hand aufs Herz:
Es ist nicht wirklich sehr realistisch, auch wenn ich mich persönlich freuen würde.
Sicherlich, er ist ein blöder Stinkstiefel, aber ich mag es ihm bei der Arbeit zu zuschauen...  
#
Also auf jeden Fall ist das ein richtig guter Spieler. Und er würde uns weiter bringen, wenn er seinen Charakter etwas ändert.

Aaaaber: Auf wieviel, von seinen 4,5 Mio. pro Jahr (ich glaub sogar netto!), meint ihr wäre er denn bereit zu verzichten?      
#
kasi1981 schrieb:
Djabatta schrieb:

MfG Djabatta

absolut richtig!

So einen haben wir doch gerade an Schalke 06 abgegeben  
#
Eintracht-Fan1981 schrieb:
Okay, vorab ich weis das es unrealistisch ist, aber des wegen heisst es ja auch Wunsch(denken)  

Habe auf 4-4-2.ch gerade gelesen das Antonio Cassano Berater wohl auch in der Bundesliga angeklopft hat. Da Madrid ihn loswerden moechte.

Er wuerde auch in unser Anforderungsprofil passen. Ist wohl staerker Einzuschaetzen als unsere anderen Stuemer und  Abloesefrei.

Aber er wird eh net zu uns kommen wohlen.... ausserdem wird das Gehalt selbst wenn da steht das er aufwelches Verzichtet immer noch genug sein...

Ich meine ich hätte letztens sowas gelesen bei Transferquark.de im Forum dass er Astronomische Gehaltsvorstellungen hat und von seiner Art her nicht Leicht in ein Team zu integrieren ist...
Was 2 Gründe sind für Real ihn Loszuwerden
#
Er wird für ein Jahr an Sampdoria Genua ausgeliehen. Genua zahlt 1,4 Mio. Gehalt und Madrid die anderen 2/3 des Gehaltes. In Madrid freut man sich ihn wenigstens für ein Jahr los zu sein.
Quelle: Marca

Teilen