>

Tuchel-News

#
Bigbamboo schrieb:
FredSchaub schrieb:
ich denke mal, das war so einer der sich gemeldet hat "Frau Lehrerin, der Michael hat seine Hausaufgaben abgeschrieben"


Ne, dazu fehlten und fehlen die Eier - sowas wurde im Vier-Augen-Gespräch auf dem Weg zum Lehrerzimmer geklärt.  


... während er die Tasche der Lehrerin getragen hat.
#
Weihnachten naht, da sollte man alte Animositäten vergessen und besser über praktische Geschenke für unseren rheinhessischen Freund nachdenken - man weiß ja nie, wie die Rückrunde so läuft  
#
Tom66 schrieb:

Boah ey, was geht mir dieser Tempo-Taschen-Tuchel mit seinem ständigen Gejaule und Gejammere aufn Sack. Nervpotential 10 von 10.


Absolut. Dieser Typ löst nicht gekannte Aggressionen in mir aus.
#
adlerkadabra schrieb:
Weihnachten naht, da sollte man alte Animositäten vergessen und besser über praktische Geschenke für unseren rheinhessischen Freund nachdenken - man weiß ja nie, wie die Rückrunde so läuft  




Taschentuchel-Halter.  
#
Tom66 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Weihnachten naht, da sollte man alte Animositäten vergessen und besser über praktische Geschenke für unseren rheinhessischen Freund nachdenken - man weiß ja nie, wie die Rückrunde so läuft  




Taschentuchel-Halter.    


bitte sehr

http://www.amazon.de/CHG-3319-00-Taschentuchbox-Sneezy-11-8/dp/B003E47A0W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1291684625&sr=8-1
#
Sehr schöner Thread
#
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Tuchel ist so'n blasser Strebertyp, den es wohl in jeder Klasse gab; einer der sich immer heimliche feixend freute, wenn die anderen Ärger mit der Lehrer hatten.

Seine Frisur ist wirklich die gerechte Strafe Gottes.

Inshallah!  


der tuchel erinnert mich irgendwie an die pn's vom neophyte.




So wahr, so wahr
#
Ärger im Paradies:

AZ

Karhan greift Tuchel an

Vor dem 1:0 bei Bayer Leverkusen am neunten Spieltag zog sich Miroslav Karhan den Zorn des Trainers zu. „Da hatte ich schlechte Laune und habe sie im Training gezeigt“, sagt Karhan. Das geht gar nicht beim 37-jährigen Übungsleiter.
#
Wedge schrieb:
Ärger im Paradies:

AZ

Karhan greift Tuchel an

Vor dem 1:0 bei Bayer Leverkusen am neunten Spieltag zog sich Miroslav Karhan den Zorn des Trainers zu. „Da hatte ich schlechte Laune und habe sie im Training gezeigt“, sagt Karhan. Das geht gar nicht beim 37-jährigen Übungsleiter.


der tuchel hat ja schließlich nie schlechte laune  
#
mickmuck schrieb:
Wedge schrieb:
Ärger im Paradies:

AZ

Karhan greift Tuchel an

Vor dem 1:0 bei Bayer Leverkusen am neunten Spieltag zog sich Miroslav Karhan den Zorn des Trainers zu. „Da hatte ich schlechte Laune und habe sie im Training gezeigt“, sagt Karhan. Das geht gar nicht beim 37-jährigen Übungsleiter.


der tuchel hat ja schließlich nie schlechte laune    


da er nicht verlieren kann, konnte karhan ja wohl kaum schlechtere laune als der taschentuchel haben...
#
Was ein Wi.chsfrosch....
#
Gibt es beim Rueckspiel ne Karhan-Choreo?
#
dawiede schrieb:
Gibt es beim Rueckspiel ne Karhan-Choreo?


mit taschentucheln?
#
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
Gibt es beim Rueckspiel ne Karhan-Choreo?


mit taschentucheln?  


Natuerlich....die Haeflte symbolisiert die Traenen nach dem Spiel, die anderen den Abschied von Karhan
#
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
Gibt es beim Rueckspiel ne Karhan-Choreo?


mit taschentucheln?  


Natuerlich....die Haeflte symbolisiert die Traenen nach dem Spiel, die anderen den Abschied von Karhan

...schöner wäre der Abschied von Mainz...obwohl..nee die haben so´nen Futtloui verdient...
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
Gibt es beim Rueckspiel ne Karhan-Choreo?


mit taschentucheln?  


Natuerlich....die Haeflte symbolisiert die Traenen nach dem Spiel, die anderen den Abschied von Karhan

...schöner wäre der Abschied von Mainz...obwohl..nee die haben so´nen Futtloui verdient...


Ich will auch, dass Tuchel bei Mainz bleibt...fuer immmer
#
da bin ich zuversichtlich, wer will den so einen jammerlappen sonst nehmen?
#
Ich nicht...ich befuerchte, dass die in Mainz von dem genug bekommen...
#
mickmuck schrieb:
da bin ich zuversichtlich, wer will den so einen jammerlappen sonst nehmen?

Ich bin gespannt wann die Heuschrecke...ähhh..Vogelseuche...ähh..ich wisst schon wer...den ersten Fred im Gerüchteküche aufmacht...
#

Das gute 30er Pack ist seit 2 Stunden auf dem Weg zu ihm
Frohes Fest  


Teilen