>

Tuchel-News

#
Uiuiui, am Ende war der Schiri sogar bestochen

"Wenn der Schiedsrichter etwas anderes vorhat, müssen wir das hinnehmen, sagte der 37-jährige Trainer zur spielentscheidende Szene vor 51500 Zuschauern."
http://www.nwzonline.de/nwz/module/fussball_spezial/index.php?Bereich=&Zeige=&ArtikelID=202209614640
#
Der braucht echt mal professionelle Hilfe. Schlechte Verlierer gibt es ja häufiger aber der übertreibt es echt. Ist ja schon pathologisch. Hoffentlich merken das bald mal andere. Die Tendenz dafür scheint ja schon mal glücklicherweise da zu sein. Ich harre gespannt der Dinge die da noch kommen mögen. Es werden noch einige Niederlagen für die Clowns kommen. Wird interessant...
#

Tuchels wahre Tabelle

1. Mainz    45 Punkte

Tuchels Matchplan bei Niederlagen
[ ]Finde etwas beim Schiri
[ ]Nix gefunden?...finde etwas beim Gegner
[ ]Nix gefunden? Der Ball! Jaaaaaaaaa, der BALL wars
#
dawiede schrieb:

"Wenn der Schiedsrichter etwas anderes vorhat, müssen wir das hinnehmen, sagte der 37-jährige Trainer zur spielentscheidende Szene vor 51500 Zuschauern."
http://www.nwzonline.de/nwz/module/fussball_spezial/index.php?Bereich=&Zeige=&ArtikelID=202209614640

franz hat eine ähnliche aussage 3.000 euro gekostet.
#
Ein Vernueftiger...aber der lebt auch im Exil:

"Re: 15. Spieltag: Frankfurt - Mainz05
von Exilmainzer05 » 04.12.2010, 20:22

Tuchel nervt langsam mit seinen ständigen Attacken gegen die Schiris."
http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=30039&start=60
#
dawiede schrieb:

ich habe gedacht, der artikel wäre älteren datums, denn so etwas in ziemlich dem gleichen wortlaut, hat er doch schon einmal gesagt, wofür er doch auch zahlen musste.

habe aber keine lust jetzt das rauszusuchen. was eine heulboje. das ist echt schon krankhaft.
#
Guter Fred.

Ein Zitat aus dem FC-Forum find ich ziemlich passend:

"1. Thomas Tuchel - das pseudo-intellektuelle, seitenscheitelige Abziehbild eines 11 Freunde-Redakteurs. Zusammen mit dem "spaßigen" Underdog aus Mainz geht er die brechreizerregendste Sympathiesymbiose der Liga ein. "
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2010/09/14/thomas-tuchel/ist-ein-toller-typ.html

Tuchel hat auch privat hohe Ziele:

"Träumt davon, wieder einen Saab 9000 zu fahren: „Das Auto passt zu mir, weil ich mich selbst nicht so wichtig nehme.“  
#
beides einfach nur      
#
dawiede schrieb:

Hier ist noch ein vernünftiger,ein Leserbrief aus der AZ:

05.12.2010 Dieser Kommentator ist bei uns nicht registriert.
Glück gehabt!
da haben wir heute Glück gehabt, dass wir Mainzer nicht total untergegangen sind. Zabavnik hat schon in der ersten Hälfte einen Handelfmeter verschuldet, der von Meyer übersehen wurde. Jeder andere Schiri hätte ihn sowieso nach den brutalen Fouls in der ersten Hälfte mit rot vom Platz gestellt. Mit 10 Mann wären wir sicher gegen starke Frankfurter untergegangen. Somit kann unser Team mit dem 1:2 noch zufrieden sein. Schade das tuchel selten größe zeigt und auch mal anerkennt, das der gegner einfach stärker war. Und dann das rumgeheule von wegen Schiri, das bekräftigt mal wieder seinen Ruf als Taschentuchel. In der niederlage zeigt man größe Herr tuchel!!!
Vielleicht schaffen wir es ja mal im nächsten Spiel. Nur 15 gute Minuten in der 2.ten Halbzeit reichen halt nich

Vielen Mainzer geht der Tuchel auf die Nerven,denke mal erste Abnutzungerscheinungen
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
dawiede schrieb:

Hier ist noch ein vernünftiger,ein Leserbrief aus der AZ:

05.12.2010 Dieser Kommentator ist bei uns nicht registriert.
Glück gehabt!
da haben wir heute Glück gehabt, dass wir Mainzer nicht total untergegangen sind. Zabavnik hat schon in der ersten Hälfte einen Handelfmeter verschuldet, der von Meyer übersehen wurde. Jeder andere Schiri hätte ihn sowieso nach den brutalen Fouls in der ersten Hälfte mit rot vom Platz gestellt. Mit 10 Mann wären wir sicher gegen starke Frankfurter untergegangen. Somit kann unser Team mit dem 1:2 noch zufrieden sein. Schade das tuchel selten größe zeigt und auch mal anerkennt, das der gegner einfach stärker war. Und dann das rumgeheule von wegen Schiri, das bekräftigt mal wieder seinen Ruf als Taschentuchel. In der niederlage zeigt man größe Herr tuchel!!!
Vielleicht schaffen wir es ja mal im nächsten Spiel. Nur 15 gute Minuten in der 2.ten Halbzeit reichen halt nich

Vielen Mainzer geht der Tuchel auf die Nerven,denke mal erste Abnutzungerscheinungen

Das liest sich für mich nicht wie nen Mainzer Fan wenn ich ehrlich bin
#
dawiede schrieb:

Tuchels wahre Tabelle

1. Mainz    45 Punkte

Tuchels Matchplan bei Niederlagen
[ ]Finde etwas beim Schiri
[ ]Nix gefunden?...finde etwas beim Gegner
[ ]Nix gefunden? Der Ball! Jaaaaaaaaa, der BALL wars  

Nachtrag:

[ ]Rassismuskeule, am besten bei einem gegnerischen Spieler der kein gutes Standing in den Medien hat anzuwenden
#
... weil er ein mädchen ist, weil er ein mähähädchen ist.
#
Geiler Thread, gute Idee mit den Tempos  

Gerade auf ein Tempo einen Eintrachtaufkleber geklebt und den Briefumschlag persönlich/vertraulich mit der Adresse aus Beitrag 4 versehen. Geht morgen zur Post . Das ist den einen Euro alle Mal wert.

Der gute Herr Taschentuchel hätte als Kind mehr Mensch-ärgere-Dich-nicht spielen sollen. Oder vielleicht hat ihn die Mami immer gewinnen lassen. Das würde natürlich einiges erklären.
#
Boooaaaaahhhhh, wenn noch mehr Leute ihre Päckchen abschicken, hat T.T. am Heiligabend viel auszupacken.  
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Boooaaaaahhhhh, wenn noch mehr Leute ihre Päckchen abschicken, hat T.T. am Heiligabend viel auszupacken.    

Man könnte vorher noch eins von Sebastian Vettel signieren lassen.
#
Hmm...ich mach da auch gerne mit, wann verschickt ihr die päckchen? Morgen? Komm nicht mehr zur Post, aber eigentlich wäre das eine richtig geile Aktion.

Nur möchte ich die Päckchenabgabe zu gern miterleben. Das wäre ein Traum. Wenn ich Zeit hätte, würd ich ja so einiges machen.
Oder es müsste irgendwie in der Presse Erwähnung finden.
#
Tuess schrieb:
Hmm...ich mach da auch gerne mit, wann verschickt ihr die päckchen? Morgen? Komm nicht mehr zur Post, aber eigentlich wäre das eine richtig geile Aktion.

Nur möchte ich die Päckchenabgabe zu gern miterleben. Das wäre ein Traum. Wenn ich Zeit hätte, würd ich ja so einiges machen.
Oder es müsste irgendwie in der Presse Erwähnung finden.

im ASS kann ich mir die Schlagzeile dazu schon denken
#
ghostinthemachine schrieb:
Ich bin von eurem einfühlsamen Zuspruch begeistert und denke ich spreche für alle, wenn ich sage: dieser Mann ist in Not und hat unseren Zuspruch verdient.

Deshalb sollte jeder, der beim Rückspiel in M1 vor Ort ist, mindestens 1 Päckchen Taschentücher Taschentuchels mit sich führen und dann im Stadion mal kräftig rüberwinken.

Als Sofortmaßnahme böte sich allerdings an, noch in den Tagen vor Weihnachten einige "Tuchel-Care-Pakete" nach M1 zu schicken. Adresse wurde ja netterweise hier schon gepostet. Wir sind schließlich keine Unmenschen.  

Ich selbst gehe mit gutem Beispiel voran. 1 Päckchen Tempo Plus (mit Aloe und Vanille parfümiert, hervorragend geeignet für besonders feinfühlige Näschen) liegt hier schon bereit und geht spätestens morgen auf die Reise. Es kostet nur wenige Euro, die sollte man in diesen Tagen noch in der Tasche haben. Im Deluxe-Paket könnte man sogar noch ein Fläschen Augentropfen beifügen. Ich bitte um rege Beteiligung!

Pro Aktion "Eintracht-Fans Care For Tuchel!"  

Done.

Begleitschreiben: "Don't cry Argentuchel"  
#
Schreibt ihr den Abender drauf? Vielleicht werden Päckchen/Briefe ohne Absender ja vorher aussortiert.

Teilen