>

Tuchel-News

#
Von mir gibt es auch nur eins. Dafür n Herzje gratis dazu!

#
Die Packwut greift um sich, deutschlandweit. Nicht nur die Nase sondern auch andere Körperöffnungen wollen versorgt sein.

Geschenk
#
Der Tuchel-Film hat das Zeug zum Blockbuster, keine Frage.  

Gibt es weitere schöne Film/Clips? Her damit, pronto!

Gibt es vielleicht jemanden, der die gesammelten Werke geschmackvoll auf eine DVD brennen kann, vielleicht sogar mit einem hübsch illustrierten Cover mit Inhaltsangabe?

Zusätzlich zur Illustration (Tannenzweige, Schneelandschaft, TT beim 4. Unparteiischen zum Uhrenvergleich o.ä., Motivbeiträge sind willkommen) könnte man hier noch eine Extra-Seite einrichten, in der sich jeder hier Mitwirkende mit einer kleinen Widmung kurz eintragen kann, ausgedruckter Screenshot wird dem Päckchen beigelegt).

Und dann, zusammen mit ein paar Kerzen/Wunderkerzen/Räucherstäbchen als Set für "intensive Momente" ab nach M1  

Kommt schon Leute, macht was, bald ist Weihnachten. So eine gute Tat macht das Herz frei, und es hätten sicher auch andere Leute als nur der Thomas große Freude daran...  
#
Snuffle82 schrieb:
Tom66 schrieb:
Es gibt übrigens auch einen Taschentuch(el)baum

Vielleicht sollte man ihm mal Saat schicken?

Tuchel als Werbeikone für seine Schnäuztücher. Gibts auch als Karnevalskostüm.    


Blow me ... So so.  


Och Schnuffi.  
#
ghostinthemachine schrieb:

Gibt es weitere schöne Film/Clips? Her damit, pronto!



Hier habe ich exclusives Bildmaterial von T.T.'s zweitem Geburtstag:
http://www.youtube.com/watch?v=hzHZepWZhpQ
#
Gebt mal Taschentuchel beim google Bildersuche ein...
#
Gott, was hab ich immer über den Kloppi geschennt.
Der war ja Gold gegen den Jammertuchel.....
#
DAS nenne ich Humor, Herr Taschentuchel. Aber so eine Größe haben sie anscheinend nicht!  

http://www.youtube.com/watch?v=KaMAKx4vUdY
#
Ihr seid großartig!

Hier das Lied zur Aktion:

http://www.youtube.com/watch?v=0jnXBwRcae4
#
Ich glaube, es gibt hier keine Diskussionen mehr zur Choreo beim Spiel in Mainz.
Schaffen wir die vollen 90 Minuten?
#
Brady schrieb:
Gebt mal Taschentuchel beim google Bildersuche ein...


 Sämtliche Links aus dem Eintrachtforum und Bernie's Bild auf Facebook und der Elefant...
#
Das ist echt der Ober-Brüller hier!!! Hab den Thread leider gerade erst gefunden und mich gefühlte 2 Stunden totgelacht.

Würde Tuchel gerne eine Pampers schicken, möchte aber keine ganze Packung kaufen. Vielleicht gibt es ja jemanden mit Nachwuchs, der das für mich übernehmen möchte...  
#
Mein Text mit Taschentuch:

Für Niederlagen, böse Schiedsrichter und Eintrachtspiele….

…..ein schönes weiches Taschentuch!


Bitteschön!


P.S.: Mit eisiger Citrusnote (hoffentlich nicht zu eisig)

#
Ich habe ihm mal ein paar warme Worte gemailt:

Sehr geehrter Herr Tuchel,

wir wissen ja beide, dass es Sie nicht im geringsten interessiert, dass der Elfmeter für Eintracht Frankfurt berechtigt war. Richtig peinlich ist aber, dass Ihnen jegliche Sachlichkeit sowie Realitätssinn abhanden gekommen ist - falls Sie jemals so etwas hatten.

Mal chronologisch:
5. Minute - Foul Zabavnik an Gekas. Laut Ihrer Meinung nicht einmal gelbwürdig. Im umgekehrten Fall hätten Sie sicher die rote Karte gefordert, welche ein anderer Schiedsrichter möglichweise auch gezogen hätte.
9. Minute - Wieder Zabavnik, Hand im Strafraum, eigentlich Elfmeter und Ampelkarte - die Pfeife bleibt stumm.
26. Minute - Der dritte Streich von Zabavnik. Für 51.500 Zuschauer und alle Fernsehzuschauer ein gelbwürdiges Foul - nur nicht für Sie.

Fazit:
Ihre Mannschaft hätte 85 oder 81 Minuten in Unterzahl spielen können, aber mindestens 64 Minuten spielen müssen. Und da jammern Sie noch über einen angeblich unberechtigten Elfmeter und darüber, dass der Schiedsrichter Ihre Mannschaft mit gelben Karten eingebremst hat. Ist Ihnen wirklich nichts zu peinlich?

Es tut aber gut, dass die Presse Ihre Weinerlichkeit endlich durchschaut hat, diese auch thematisiert wird und Sie endlich Gegenwind bekommen. Eigentlich wollte ich Ihnen noch eine Rolle Zewa wisch und weg schicken (das längste Taschentuch der Welt), falls Sie mal etwas mehr weinen müssen. Aber dafür war mir dann doch das Geld zu schade.

Mit schwarzroten Grüßen
#

#
Sehr schön!



Aber wo genau wird das hier thematisiert?
Basaltkopp schrieb:

Es tut aber gut, dass die Presse Ihre Weinerlichkeit endlich durchschaut hat, diese auch thematisiert wird und Sie endlich Gegenwind bekommen.



Hab ich was verpasst?


Teilen