>

Gerücht: Daniel Jensen zur SGE????

#
Beitrag bezog sich auf sCarecrow...
#
vaso schrieb:
@sCarecrow

"
U n d w a s i s t w e n n n i c h t ?
- W i e d e r b i s z u m S c h l u ß z i t t e r n ? !
"

Also bitte, als wenn man das dem Meier zuschreiben könnte! *Lächerlich*
Die letzte Saison war vom Meier wahrscheinlich nicht seine beste im Eintrachtdress, aber immerhin hat er 6 Tore gemacht und 5 Tore direkt vorbereitet - also was will man mehr.

Den Meier hat man letzte Saison als Buhmann rausgesucht und das wird nun konzquent durchgezogen. Wenn ich dran denke wie der Spycher anfangs gespielt hat,schrecklich; allein Vasoski seine 3 roten Karten -arghh; dem Ama ja nur der Ball versprungen ist - schlimm...........man kann´se alle in einen Sack stecken und druffkloppe, das aber am Meier festzumachen ist unfair ihm gegenüber.

Saison 06/07:   6 Tore // 5 Assists

Saison 05/06:   7 Tore // 9 Assists

Saison 04/05:   9 Tore // 8 Assisits

also hat er in 3 Jahren für die SGE als Mittelfeldspieler 22 Tore gemacht und 22 Tore vorbereitet!

MEIER RAUS! UND MIT ERST 24 JAHREN KANN MAN VIEL MEHR ERWARTEN, DER IST JA SCHON FAST ZU ALT!


Sorry, du musst total verblendet sein.
Ich selber nenne mich persönlich einen großen Alex-Meier-Fan.
Doch war er letztes Jahr in vielen Spielen unterirdisch. Sicherlich oftmal Lichtblicke, oft auch sehr alleine gelassen, wenn ausser ihm und Streit keiner den Vorwärtsgang gefunden hat, doch das entschuldigt ihn nicht.
Als offensiver Mittelfeldspieler ist er nun mal in der Verantwortung, dass was nach vorne hin passiert.
Und man hat halt nicht immer einen Jones und Chris hinter sich, die das Spiel für einen machen.

Die Scorerpunkt lügen über eine sehr unterdurchschnittliche Saison hinweg.
Manchmal ist Fussball eben mehr als nur nackte Fakten...

Darüber hinaus solltest du mal besser lesen.
Dass er das Jahr davor bärenstark war und im Ausstiegsjahr einer der Garanten, habe ich doch nie bezweifelt, oder?
Noch weiter darüber hinaus habe doch wohl festgehalten, dass er sehr talentiert ist, doch es ist nun mal so: Letztes Jahr war nix, Scorerpunkte hin oder her, es muss viel mehr kommen, als letzte Saison.

Selbstverständlich war er nicht alleine dafür verantwortlich, dass wir bis zum Schluss zittern mussten, aber er war sicherlich einer der großen Mosaiksteinchen.
Hätte er die vorletzte Saisonleistung wiederholen können wären deutlich mehr Punkte aufm Konto zu verzeichnen gewesen!
#
Was habt ihr alle mit Meier und wenn ich hör ja der hat letzte saison ned gut gekicht dann sagt mir mal wer die 2saisons davor so gut gekickt hat.
Nur weil er eine saison ned so gut war soll gleich ersatz geholt werden dann werdet FCB fan.
Wir könn zufrieden seinso ein Mann wie Meier zu haben
#
derfrankenadler schrieb:
Was habt ihr alle mit Meier und wenn ich hör ja der hat letzte saison ned gut gekicht dann sagt mir mal wer die 2saisons davor so gut gekickt hat.
Nur weil er eine saison ned so gut war soll gleich ersatz geholt werden dann werdet FCB fan.
Wir könn zufrieden seinso ein Mann wie Meier zu haben


Hast du überhaupt gelesen, was geschrieben wurde?
Du dichtest dir hier irgendwas von Ersatz zusammen, was mit keinem Wort erwähnt wurde und babbelst irgendeinen Stuss, von wegen wer die 2 Saisons davor so gut gekickt.
Darum geht es a) nicht, b) ist es völlig irrelevant und c) wurde das ebenfalls mehrfach festgehalten.

Er hat die letzte Saison nicht gut gespielt und wenn er so weiter spielt, brauchen wir eine Alternative.
Was er vor 2 Jahren geleistet hat, bringt uns heute herzlich wenig!
#
Kann das sein das wir hier ein bißchen vom eigentlich Thema abkommen. Die Frage war doch eigentlich ob Daniel Jensen ein Thema wäre.

Es wird aber nur noch über Alex Meier diskutiert und nicht Damiel Jensen......
#
Eintracht23 schrieb:

Es wird aber nur noch über Alex Meier diskutiert und nicht Damiel Jensen......


Und das mit Recht. Ok, Meier hat seine erste Saison in der BL ganz gut gespielt, obwohl er hier schon zum Ende der Rückrunde richtig eingebrochen ist.

Aus diesem Tief hat er sich bis jetzt nicht erholt. Ab und zu sieht man noch ein paar wirklich gute Sachen von ihm, jedoch ist hier dringender Handlungsbedarf. Und wenn man Jensen nur dazu holt um Meier mal richtig Feuer zu machen.

Uns fehlt einfach jemand der das Spiel lenkt und auch mal den Pass in die Tiefe spielen kann. Meier kann dies zwar auch, zeigt dies bloß viel zu selten und auch nur wenn er nicht in Bedrängnis ist.

Ich habe mich immer zu den Meier-Fans gezählt, aber irgendwann muss man auch mal sehen, dass einem andere Spieler auf der Position noch viel mehr helfen würden, gerade weil es eine Art Schlüsselposition ist.

Meier wird oft kritisiert und das kommt ja auch nicht von ungefähr! Viele Fans sehen hier einfach eine Position in der Mannschaft, auf der man sich verbessern könnte ohne ganz tief in die Tasche greifen zu müssen.

Wäre Meier ein echter Leistungsträger, würde er nicht so massiv in der Kritik bei so vielen Fans stehen.Meier ist momentan jedenfalls weit davon entfernt einer dieser Leistungsträger zu sein.

Deshalb kann ich nur auf eine Verpflichtung Jensens hoffen.
#
Also ich steh nach wie vor hinter Alex Meier - aber ich muss zugeben, dass ich die Kritik an ihm (wie die meisten anderen hier) durchaus verstehen kann. Aber damit die Diskussion nicht vollkommen unsachlich wird, muss man erstmal darauf verweisen, dass Meier in den letzten drei Spielzeiten zu unseren Top-Vorbereitern gehört hat. Zudem ist Meier in jedem Spiel zu ein paar richtig guten Pässen in die Spitze fähig und in der Defensive ist Meier bei allen Standards eine zuverlässige Stütze der Verteidigung (auf Grund seiner Kopfballstärke). Andererseits liegen die Punkte, in denen er sich noch steigern muss (seit längerem) auf der Hand: Kopfballspiel offensiv, Zweikampf und Ballsicherheit. Und auch im Fußball gilt: Konkurrenz belebt das Geschäft - allerdings müsste man einen Konkurrenten für Meier sehr sorgfältig auswählen. Da er ohne Zweifel großes Potential hat, wäre es sinnlos einen Spieler zu verpflichten, der die unangefochtene Nummer eins im offensiven Mittelfeld wäre. Aber wenn man sich gleich nur für einen Meier-Ersatz entscheidet, steht Meier selbst nicht so sehr unter Druck. Gesucht ist also jemand, der Meier zwar langfristig nicht ausbremsen kann, der aber momentan eine starke alternative zu ihm bietet (deshalb hätte ich z.B. Ahanfouf gerne hier gesehen - älter und technisch schwächer als Meier, aber meiner Meinung nach dennoch eine wesentlich ernsthaftere Konkurrenz für Meier als Weissenberger).
Daniel Jensen passt für mich deswegen nicht wirklich nach Frankfurt, da er sicherlich zudem ein hohes Gehalt fordern würde - und HB schätze ich so ein, dass die Spieler mit hohen Gehältern auch prinzipiell gesetzt sind, also wäre Meier nur noch zweite Wahl. Außerdem gilt das System mit "klassischem Zehner" nicht mehr als zeitgemäß - Meier könnte ich mir in der kommenden Saison auch gut als hängende Spitze vorstellen, einen 10er gibt es vielleicht auch bei uns nicht mehr häufig (schließlich sind mit Preuß, Fink und Inamoto gleich drei gute Spieler für eine etwas defensivere zentrale Mittelfeldposition im Kader - da wäre es sinnlos, krampfhaft an Meier oder Jensen festzuhalten). Jensen halte ich daher nur dann für realistisch, wenn er ein "Schnäppchen" wäre, mit dem HB und FF zu diesem Zeitpunkt nicht gerechnet hätten und deswegen spontan ihre Einkaufspolitik ändern. Vielleicht lassen HB und FF aber auch alles ganz ruhig auf sich zu kommen und verstärken das Team nochmal in der Winterpause, wenn sie ein Bild davon haben, wie sich die Mannschaft präsentiert. Dann wird unter Umständen nochmal mehr Geld in die Hand genommen.
Gruß Adler12.1
#
Aber eigentlich is der Jensen gar kein offensiver Mittelfeldspieler...
zumindest spielt er net auf der Position vom Meier.
Das heißt nicht deas Daniel Jensen keine Verstärkung für uns wehr,aber der kostet zu viel so viel Geld würde die nEintracht bestimmt net zahlen
#
Also ich denke nicht das Werder für Jensen 5 Mios verlangen würde...Jensen Stellenwert bei Bremen ist nicht unbedingt hoch. Und da Andreasen auch bei Werder bleibt (so wies aussieht) denke ich sogar dass er nach der Frings und Baumann Verletzung seinen Stammplatz sicher hat. Die anderen 3 Plätze im Werder Mittelfeld ergeben sich ja schon quasi von selbst - Borowski, Diego, Carlos Alberto. Also ein Jensen wäre somit nur ein Bankdrückler. Von daher könnt ich mir schon vorstellen das Werder ihn ziehen lässt.
Mal davon abgesehen haben wir in den letzten paar jahren ja nicht immer nur ablösefreie Spieler geholt. Für Thurk haben wir auch 1,5 Mios gezahlt. Könnte mir bei Jensen auch ne Leihe mit Kaufoption vorstellen.
Und nochmal zu Meier : Also mir reicht es nicht wenn ein Spieler 2 mal im Spiel einen gescheiten Pass spielen kann und den rest des Spiels rumsteht und Taschenbillard spielt !In den Vorbereitungsspielen hat er ja paar mal getroffen. Vielleicht kommt er ja nochmal in Form...aber ich denke man sollte ihn verkaufen wenns dieses Jahr nix wird. Und dafür einen gescheiten Spielmacher holen...oder Meier nochmal in die 2. Liga ausleihen (viell zu Wehen-Wiesbaden   ). Da wäre er ohne Frage ein ganz wichtiger Spieler...
#
Kann mir nicht vorstellen, dass die Bremer bei den vielen Verletzten jetzt noch einen Spieler abgeben werden.

Des weiteren wird ein Jensen wohl kaum billig werden. Denke 2-3 Millionen wird man für ihn schon bezahlen müssen.

Dass er allerdings einen Verstärkung wäre, steht für mich außer Frage. Eigentlich ging ich ohnehin davon aus, dass das OM eine der größten Baustellen in unserer Mannschaft ist. Umso enttäuschter bin ich bisher, dass man dort nichts getan hat.
#
@ 12.1:
Meiers Kopfballstärke????  
#
Na ja soviel hat er ja per Kopf au net geleistet außerdem was bringt ein kopfballstarker Spielmacher wenn er am nix drauf hat und ein Spielmacher sollte eher technisch was können als per Kopf
#
@sCarecrow

Also als "verblendet" würde ich mich wahrhaftig nicht einstufen, auch wollte ich mit meinem Post bzw. der Auflistung seiner Tore und Assits der letzten Jahre nicht ausdrücken, Alex Meier unter Artenschutz zu stellen oder ihm eine sagenhafte letzte Saison zu bescheinigen. Eindeutig kam von Meier in Sachen Spiel nach vorne, Impulse setzen usw. viel zu wenig und wahrhaftig hätte ich ihn auch oft genug wegen den ein oder anderen Fehlpässen an die Wand klatschen können, aber grundsätzlich kommt er zu schlecht weg.

"Darüber hinaus solltest du mal besser lesen"....Ich denke, dass ich dies getan habe, denn bezog mich doch mein Schreiben bzw. mein Beitrag mehr oder weniger auf die von Dir zuvor geschriebene Aussage "Undwaswennnicht?-WiederbiszumSchlußzittern". Mehr stand in diesem Post von Dir nicht drinne, daher bin ich auch gar nicht auf von Dir zuvor geschriebene andere Beiträge eingegangen!

"
Hätte er die vorletzte Saisonleistung wiederholen können wären deutlich mehr Punkte aufm Konto zu verzeichnen gewesen!
"

...da gebe ich Dir ja auch recht, nur sind wir wieder beim alten Problem, denn diese Aussage trifft auf die Hälfte der Mannschaft zu. Es wäre schön wenn man sich auf dieser Position verstärken könnte und ich denke wenn der Meier dieses Jahr wieder "schlecht" spielt, dann wird das nächste Saison auch passieren, doch ist er meines Erachtens nicht so schlecht, wie er von vielen hier gesehen wird.
Man sollte nicht nur auf die letzte Saison achten, denn dann bräuchte man auch Ersatz für Vasoski & Co!

Gruß
#
Looooooool für Vasoski Ersatz also bitte er nicht so wie die anderen Heulsusen in der Liga (z.B. Diego Klimowisz), er geht halt mit nem bissi Einsatz rein, in England da stehen die wieder auf wenn man da mal ein bissi härter rein geht und hier bekommt man gleich die rote Karte. Aleks Vasoski is einer der besten Verteidigér der Liga
#
@pillie

Ich habe nicht geschrieben, dass man Ersatz für Vasoski holen soll. Vielleicht solltest Du die geführte Konversation zwischen sCarecrow und mir verfolgen, damit Du diese Anspielung auf Vasoski & Ersatz richtig interpretierst.

Vielmehr ist bzw. war diese Aussage auf die Meierkritik bezogen, da manch ein anderer Spieler nicht mehr oder weniger als Meier geglänzt hat, man es aber verstärkt auf ihn abgesehen hat.

Gruß
#
@ Vaso:
Erstmal sorry für meine ruppige Art! War daneben! (siehe PM)

Nun möchte ich mal sagen, dass ich Jensen nicht unbedingt als Meier-Ersatz sehen würde, sondern viel mehr als Ergänzung. Es wäre sogar nicht ausgeschlossen, dass sich beide die Offensive teilen würden, wobei Jensen mehr auf die Flügel ausweichen müsste.
Ich denke auch nicht, dass Meier zwangsweise ins zweite Glied rutschen würde, denn wir haben schon einen Meier gesehen, der sich locker mit Jensen messen könnte.
Nur fehlte es Meier letzte Saison an Konstanz und er hat es nicht geschafft dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken.
Da hat Jensen seine Vorteile.

Aber vom Talent her ist Meier meiner bescheidenen Meinung nach mindestens ebenbürtig.
#
also erst ma zu jensen, den brauchen wir nicht unser mittelfeld ist nächstes jahr super.... Und was hier viele nicht sehen, junichi wird nächstes jahr der spielgestalter. er kämpft,hat erfahrung, spielübersicht und spielt sahne pässe. wird nicht lange dauern bis ff das sieht. meine meinung

Gruß MrKubiek
#
...aber evl. ist Streit zur Winterpause weg...
#
...und dann kann man sich doch in der winterpause umschaun oder?
#
Was will man mit soner Pfeife? Unsere Mittelfeld-Akteure Inamoto, Streit, Chris, Meier, Preuß und Mahdavikia sind da besser!


Teilen