Aber darüber muss ich mich aufregen - "Am Dienstag, nach zwei freien Tagen, ...". Womit haben die sich 2 freie Tage verdient? Durch die Leistungsverweigerung am Samstag? Wenn ich so arbeite, dann bekomme ich auch frei - aber für länger.
MrBoccia schrieb: Womit haben die sich 2 freie Tage verdient?
Krank geschrieben! Sogenannte "Keine-Leistung-Grippe". Beginnt mit einigem schwer ansteckendem und immun-schwächendem Husten zwei Tage vor dem Höhepunkt der Erkrankung durch den Chef (sprich Donnerstag). Akuter Krankheitsausbruch meist Samstag mittag um 15:30 Uhr. Die Behandlung erfolgt ab 16:15 Uhr, die Wirkung des Medikaments "Standpauke" entfaltet sich aber meist erst nach mehr als einer halben Stunde nach Einnahme. Danach heißt es erstmal tagelanges auskurieren und psychologische Aufarbeitung des Krankheitsverlaufs durch die "Alles-ist-zementiert"-Behandlung von Dr. Bruchhagen. Es gibt auch alternative Behandlungsformen, wie das Medikament "Funkel raus" oder die Droge "Caio" , die aber entweder nicht gefördert werden oder noch in den Laktattests stecken. Aber die Forschungen werden in den VIP-Labors und im Medizinforum weitergehen.
MrBoccia schrieb: Aber darüber muss ich mich aufregen - "Am Dienstag, nach zwei freien Tagen, ...". Womit haben die sich 2 freie Tage verdient? Durch die Leistungsverweigerung am Samstag? Wenn ich so arbeite, dann bekomme ich auch frei - aber für länger.
Was ich viel bedenklicher finde, ist die Tatsache, dass man aus sportmedizinischer Sicht ein Erholungstraining machen sollte und zwar so bald wie möglich nach der Belastung. Hoffentlich hat FF den Spielern einen dementsprechenden Auftrag mit gegeben.
MrBoccia schrieb: Aber darüber muss ich mich aufregen - "Am Dienstag, nach zwei freien Tagen, ...". Womit haben die sich 2 freie Tage verdient? Durch die Leistungsverweigerung am Samstag? Wenn ich so arbeite, dann bekomme ich auch frei - aber für länger.
Was ich viel bedenklicher finde, ist die Tatsache, dass man aus sportmedizinischer Sicht ein Erholungstraining machen sollte und zwar so bald wie möglich nach der Belastung. Hoffentlich hat FF den Spielern einen dementsprechenden Auftrag mit gegeben.
Das hoffe ich auch, dass die was gemacht haben und nicht nur Osterschinken gefressen haben.
Wieso werde ich das Gefuehl nicht los, dass FF nach Hamburg gefahren ist, um mit einem abgelutschen IV vom HSV zu plaudern. Den will sicherlich auch die halbe Liga und wir bekommen den naechsten, der fuer dickes Geld die Bank waermt!
MrBoccia schrieb: Aber darüber muss ich mich aufregen - "Am Dienstag, nach zwei freien Tagen, ...". Womit haben die sich 2 freie Tage verdient? Durch die Leistungsverweigerung am Samstag?.
Na und? Zwei Stunden Taktikschulung oder Zweikampftraining am Ostersonntag werden die Herren wohl noch hinbekommen. Davor und danach bleibt noch genug Zeit für Freundin/Eltern/Playstation.
Knueller schrieb: Na und? Zwei Stunden Taktikschulung oder Zweikampftraining am Ostersonntag werden die Herren wohl noch hinbekommen. Davor und danach bleibt noch genug Zeit für Freundin/Eltern/Playstation.
Schnell mal mit dem Heli aus Tschechien/Bosien/Japan/... zum Training und zurück. Also ich hätt da ernsthaft Lust drauf, aber ob die das wollen...
Wen wollte Fukel bei Duisburg-Pauli beobachten?
Andersrum! St. Pauli - MSV!
Nummer 35! Heller heißt der, spielt beim MSV. Soll ein guter Stürmer sein...
Ja, mal von Heller abgesehen. . Der soll gefälligst im Sommer zurückkommen, wo er hingehört
Vllt hat er sich einfach nur unseren Marcel Heller angeschaut, solange er noch unverletzt ist (sprich nicht bei Frankfurt)
Marcel Heller. Und hoffentlich David Hoilett!
Ja, weil die Eintracht auch in der Lage ist einen Spieler aus der Premier League zu verpflichten....
den makiadi?
Krank geschrieben! Sogenannte "Keine-Leistung-Grippe". Beginnt mit einigem schwer ansteckendem und immun-schwächendem Husten zwei Tage vor dem Höhepunkt der Erkrankung durch den Chef (sprich Donnerstag). Akuter Krankheitsausbruch meist Samstag mittag um 15:30 Uhr. Die Behandlung erfolgt ab 16:15 Uhr, die Wirkung des Medikaments "Standpauke" entfaltet sich aber meist erst nach mehr als einer halben Stunde nach Einnahme. Danach heißt es erstmal tagelanges auskurieren und psychologische Aufarbeitung des Krankheitsverlaufs durch die "Alles-ist-zementiert"-Behandlung von Dr. Bruchhagen.
Es gibt auch alternative Behandlungsformen, wie das Medikament "Funkel raus" oder die Droge "Caio" , die aber entweder nicht gefördert werden oder noch in den Laktattests stecken. Aber die Forschungen werden in den VIP-Labors und im Medizinforum weitergehen.
Wer sagt was von verpflichten? Die wollen den weiter ausleihen, und mit St. Pauli werden wir noch konkurrieren können!
Das hoffe ich auch, dass die was gemacht haben und nicht nur Osterschinken gefressen haben.
2 Tage frei. Ich fass es einfach nicht.
Vllt haben sie auch medienwirksam Eier ausgeblasen und bemalt und im Fanshop verkauft? "F.F. - Der Dotter ist raus"
Ostern?
Schnell mal mit dem Heli aus Tschechien/Bosien/Japan/... zum Training und zurück. Also ich hätt da ernsthaft Lust drauf, aber ob die das wollen...