>

thurk als spitze gegen bielefeld!?

#
Schur2007 schrieb:

A) die 0,5 Prozent für einen Sieg sehe ich darin begründet mit der Form beider
  Mannschaften. ...
B) Weltuntergangsstimmung ist was anderes.

Nö .

Bist du eigentlich nie in der Lage, in einer kritischen Situation, mal kühlen Kopf zu bewahren ?
Meine Güte. Klar ist das mit Ama schei**. Aber vielleicht nutzt gerade jetzt Thurk seine Chance und das wird er !
#
Hab ma ne Frage, hab ich was verpasst? Anscheinend ja? Was hat denn Takahara?
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:

Adduktorenprobleme laut Kicker.de wo auch Ama's Verletzung steht
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:

Adduktorenprobleme laut Kicker.de wo auch Ama's Verletzung steht
#
Und um hier mal noch was zum eigentlichen Thema zu schreiben. sicher ist Thurk nicht erste Wahl, aber erstens findet auch ein blindes Huhn mal ein Korn und zweitens ist er genauso spieler der Eintracht wie die anderen Stürmer die wir haben auch. und wenn wir sowieso auswärts eher ein 4-2-3-1 anpeilen, dann sind wir doch für die Startelf erstma ned unterbesetzt, also bleibt ma aufm Teppich, Fußball ist nicht umsonst ein Mannschaftssport, auch wenn man bei nem süddeutschen Verein momentan denkt, man spielt gegen elf einzelne Primadonnen.

Das wichtigste ist bei solchen Spielen eh die Geschlossenheit und wenn ich mich mal so zurück erinner wie beim 2:4 im April in Bielefeld die Tore fielen, dann können wir das von der Art und Weise auch mit dem aktuell gesunden Personal schaffen.

und nun rat ich euch: Spritze ausm Arm, Bierchen trinken und ab ins Bett mal den ganzen Dünnpfiff aus euerm Hirn rausschlafen
#
Gleiche Mannschaft wie letzte Woche,nur Thurk vorne rein und schon geht die Post ab.
mfg
Container-Willi.2:1 für uns,Bielefeld muss kommen und wir kontern,Amen.
#
Dem ist nichts hinzuzufügen!  
#
Jekay schrieb:
Schur2007 schrieb:

A) die 0,5 Prozent für einen Sieg sehe ich darin begründet mit der Form beider
  Mannschaften. ...
B) Weltuntergangsstimmung ist was anderes.

Nö .

Bist du eigentlich nie in der Lage, in einer kritischen Situation, mal kühlen Kopf zu bewahren ?
Meine Güte. Klar ist das mit Ama schei**. Aber vielleicht nutzt gerade jetzt Thurk seine Chance und das wird er !

Dazu habe ich was geschrieben. Ich bin kein Feind von Thurk sondern eher ein
Freund seiner kämpferischen Spielweise. Doch ich muß dazu sagen das sein restliches Potenzial nicht ausreicht für die erste Liga. das war mir schon klar
bevor er zu uns kam. Was hat er in Mainz geleistet???
Richtig er hat zwölf tore geschossen, aber entweder waren es Elfmeter, Freistöße oder Weitschüsse oder einfache Abstauber.
Weitschüsse und Abstauber ok. Obwohl die 5-6 Stück sind auch zu wenig
bei den vielen Einsatzzeiten die er hatte.Zumindest in seinem Alter.
Es wundert mich nicht das er fast jeden Zweikampf verliert und
sich nicht durchsetzen kann. Da war ja Jan Furtok gefährlicher.
Ihm fehlt das Potenzial!!!! Er wird es nie packen ein echter Bundesligastürmer
zu werden.Er kann nur aus 25m draufschießen und hoffen das es ein Sonntagsschuß wird oder auf einen Ball der ihm vorm Tor vor die Füße fällt
und selbst da hat er letzte Saison nicht getroffen. Verstehe sowieso nicht
warum dieser Spieler hochgelobt wird und mit Vereinsbrille betrachtet wird.
Nur weil er ein echter Frankfurter ist?? Er hat in Mainz gespielt!!!!
Ich bin gegen Anfeindungen und Beleidigungen gegen jeden Sportler und so
ist es auch bei Thurk. Ich mag ihn!!! Aber ich sehe in erster linie seine
Qualitäten. Und die reichen dauerhaft nicht für einen ambitionierten Verein
wie unseren.Thurk ist menschlich ok und Sportlich reicht es leider nicht.
Würde es ihm menschlich gönnen das er diese saison 20 Tore macht, aber das ist sporlich fast unmöglich, weil dann müßten wir 12 Elfmeter bekommen.
#
Schur2007 schrieb:
...Ohne Ama ne chance von 0,5 Prozent. ...

Natürlich ist es jedem selbst überlassen, welche Chancen er sich ausrechnet. Wie übrigens alles, was man hier postet. Wenn man seine Meinung aber hier veröffentlicht, muß man auch mit Reaktionen Rechnen. Und Reaktionen gibt es bei so einer Übertreibung logischerweise. Mensch, 0,5% Siegchance, das spricht die reine Panik.

Bei bwin ist die Quote für einen Sieg der SGE bei 3,2. Was sagt uns das? Vorausgesetzt die Marge von bwin beträgt 8%, so gehen sie von einer Siegwahrscheinlichkeit von ca. 28 % aus. Die Quote für einen Sieg der Bielefelder liegt bei 2,10. D.h. die Wahrscheinlichkeit einer Niederlage der Eintracht, schätzen sie auf ca. 43% ein. Da die damit ihr Geld verdienen, werden sie nicht so ganz weit daneben liegen.
#
@ Schur 2007:

Du hast in Deinem ersten Post schon geschrieben, dass Du einen Sieg unserer Mannschaft ausschliesst, daher der (etwas überspitzte) Ausdruck der Weltuntergangsstimmung...
Back2topic:
Dass Bielefeld bei VW gewonnen hat, lag m.E. wohl eher daran, dass Wolfsburg einfach schlecht und ideenlos spielte, ähnlich wie der Sieg der Duisburger in Dortmund zu bewerten ist. Eine Übermannschaft ist Bielefeld definitiv nicht und hinzukommt, dass sie im eigenen Stadion das Spiel machen müssen. So wird sich sicher die ein oder andere gute Konterchance für uns ergeben. Eine Spielprognose abzugeben - auch noch mit Prozentangabe - halte ich alleine aus dem Punkt unsinnig, weil die Spielentwicklung wieder mal darauf ankommen wird, wie die Spieler die Zweikämpfe annehmen werden, wie früh und wie aggressiv im Mittelfeld gestört wird und ob und wie lange unsere Abwehr hinten dicht hält. OB jetzt Amanatidis, Meier oder Thurk die Dinger vorne rein machen, ist m.E. eher sekundär.

Auf den Punkt, dass Thurk nur aus 25m draufschiessen kann, das Tor nur durch einen Sonntagsschuss trifft und das es sportlich für ihn unmöglich sei, eine gewisse Torquote zu erreichen, kommentiere ich diesmal nicht, obwohl mich schon mal brennend interessieren würde, aufgrund welcher Begebenheiten Du solche handfesten Aussagen verfasst...
#
sge-adler16 schrieb:
moin,

hab grad im pressespiegel gelesen das thurk gegen bielefeld unsere spitze sein wird. find ich gut! zumal sich für thurk jetzt die chance bietet sich zu beweisen und sich einmal ins rampenlicht zu spielen ....solange wir hinten gut stehen kann thurk an dentoren vorne arbeiten

was sagt ihr dazu: findet ihr es auch gut    oder meint ihr er wäre ein chancentod?  

Also als Chancentod "kann" "man" ihn höchstens nach der gesamten Saison bezeichnen und sonst ham wir ja eh keine Wahl im Sturm immoment
also viel glück für ihn....  
#
Weil - überspitzt gesagt - immer behauptet wir, Thurk könne nur Elfmeter schießen:
12 - Tore (5 Vorlagen) in der letzten Mainzer Saison, darunter waren 2 Elfmeter - ansonsten alles dabei: Rechts, Links, Kopf:

6. Spieltag: 1 Tor: Kopfball zum 0:1 (38.)
9. Spieltag: 1 Tor: Foulelfmeter zum 2:0 (61.)
11. Spieltag: 1 Tor: Rechtsschuss zum 4:1 (52.)
15. Spieltag:   2 Tore: Foulelfmeter zum 1:0 (2.) und Rechtsschuss zum 5:1 (77.)
18. Spieltag: 2 Tore: Rechtsschuss zum 1:0 (5.) und Rechtsschuss zum 2:2 (55.)
24. Spieltag: 1 Tor: Linksschuss zum 1:1 (53.)
25. Spieltag:  2 Tore: Kopfball zum 1:0 (62.) und Rechtsschuss zum 3:0 (89.)
27. Spieltag: 1 Tor: Foulelfmeter zum 1:1 (50.)
32. Spieltag: 1 Tor: Linksschuss zum 0:1 (5.)

Weiß ja auch nicht, ob es wieder so wird und warum es bei uns bisher nicht so geklappt hat (anderes System? Kein Selbstbewusstsein? Mitspieler, die ihn nicht passend einsetzen? in Mainz einfach nur Glück gehabt?), aber mehr als Elfer verwandeln kann er schon...

BiebererAdler
#
Ich finde es Sch........ eiße wie Micha bereits vor dem Spiel schon so abgestempelt wird.
Gebt dem Jungen doch ne Chance, er kanns und mit den beiden super Flügelspielern Medi und Albert kann er bestimmt gut zusammen spielen.

Gebt ihm einfach ne Chance, er hat sie mehr als Verdient!

Teilen