Wie oft haben er und Adu schon zusammengespielt? 1mal, 2mal? Beide sind erst Anfang dieser Saison zu Benfica gekommen. Ein Wechsel wäre momentan wohl kaum möglich. Toller Zusammenschnitt vom U20-WM Spiel gegen Neuseeland, mehr aber auch nicht. Außerdem haben wir ja Marcel Heller auf dieser Position, genau so ein großes Talent.
Heller ist schon ein Talent was er aber noch unter Beweis stellen muß, das er mit den großen mithalten kann. Aber ich denke mal darauf müssen wir nicht mehr allzu lange warten, dennoch bleibe ich bei meiner Meinung das Fábio Coentrão eine bereicherung für die Eintracht und die Bundesliga wäre.
PM2 schrieb: Ich würde mir als linken Aussenstürmer Fábio Coentrão von Benfica Lissabon wünschen, seine Ballführung und Schnelligkeit haben mich sehr beeindruckt.
Im moment soll er einen Vertrag bis 2011 haben aber sein Marktwert soll bei 100.00 € liegen, denke das der Marktwert rapiede steigen wird.
Er harmoniert dort ziemlich gut mit FreddY Adu und ich kann mir vorstellen das er auch mit unseren Spielern gut harmonieren würde.
Im moment soll er einen Vertrag bis 2011 haben aber sein Marktwert soll bei 100.00 € liegen, denke das der Marktwert rapiede steigen wird.
Er harmoniert dort ziemlich gut mit FreddY Adu und ich kann mir vorstellen das er auch mit unseren Spielern gut harmonieren würde.
Schaut ihn euch mal selber an:
http://www.youtube.com/watch?v=8nLRzqe0QA8
Toller Zusammenschnitt vom U20-WM Spiel gegen Neuseeland, mehr aber auch nicht. Außerdem haben wir ja Marcel Heller auf dieser Position, genau so ein großes Talent.
Für 100€ kann man da nicht viel falsch machen.