>

Wunsch: Franca

#
Auf der Suche nach einem weiteren Stürmer ist mir eine Idee gekommen.
FRANCA hat mal bei Leverkusen gespielt. Spielt jetzt in Japan bei Kashiwa Reysol. Laut tm.de hat er einen Marktwert von 5 Millionen. Dürfte bestimmt billig zu bekommen sein da er ja leider nicht mehr der jüngste ist. Hat mir bei Leverkusen immer sehr gut gefallen. Wäre meiner Meinung nach eine Überlegung wert.
Was haltet ihr davon??
MfG
Michiniho10
#
michiniho10 schrieb:
Auf der Suche nach einem weiteren Stürmer ist mir eine Idee gekommen.
FRANCA hat mal bei Leverkusen gespielt. Spielt jetzt in Japan bei Kashiwa Reysol. Laut tm.de hat er einen Marktwert von 5 Millionen. Dürfte bestimmt billig zu bekommen sein da er ja leider nicht mehr der jüngste ist. Hat mir bei Leverkusen immer sehr gut gefallen. Wäre meiner Meinung nach eine Überlegung wert.
Was haltet ihr davon??
MfG
Michiniho10


Auja, dann hätten WIR wieder den hässlichsten Bundesliga-Profi.
#

öhm schon ma ribery gesehen??? der is mit abstand der hässlichste profi ever seen.....
#
Leute verkneifts Euch, der Threadersteller ist wohl 10 Jahre alt, in jedem Fall Schüler.

Michiniho, stimmt Du hast recht, Franca hatte früher teilweise überragende Spiele, allerdings auch grottenschlechte, eine Wundertüte halt. Mittlerweile ist er sicher zu alt für die Liga und ich denke, wenn suchen wir eher nach einem großen kopfballstarkem Stürmer.

Daher kommt er für die Eintracht wohl eher nicht in Betracht.

Gruß
concordia-eagle
#
anpi schrieb:

öhm schon ma ribery gesehen??? der is mit abstand der hässlichste profi ever seen.....



Ne Franca ist schon ne Krähe ausm Buch! Und der neue von Berlin der den Freistoss letzte Woche schoss ist auch deutlich hässlicher als Frönk!

But back to topic: Franca soll mal schon Japon oder sonstwo bleiben. Amen!
#
anpi schrieb:

öhm schon ma ribery gesehen??? der is mit abstand der hässlichste profi ever seen.....


Ribery hatte einen Unfall, Franca hingegen sieht von ganz alleine so aus
#
Is doch wurst wie nen fußballer aussieht. Hauptsache er kann kicken
Übrigens nur weil eine 10 in Michiniho10 drin heit das nicht das ich 10 bin bitte erst denken da schreiben auch wenn dir das möglicherweise schwerfallen mag!!!

michiniho10
#
Wo? schrieb:
 
Ne Franca ist schon ne Krähe ausm Buch!  


 
hammergeil!!
#
DBecki schrieb:
anpi schrieb:

öhm schon ma ribery gesehen??? der is mit abstand der hässlichste profi ever seen.....


Ribery hatte einen Unfall, Franca hingegen sieht von ganz alleine so aus


^^

aber was haltet ihr von dem hertha spieler , lucio !???  TOPKANDIDAT !!!    (der hat irgendwie was von ner fledermaus )
#
So erst mal zu Franca. Denke nicht das er uns weiterhilft! Wie erwähnt, nicht der Stürmertyp den wir brauchen, er ähnelt Thurk etc. Wir bräuchten eher einen Brecher-Typ oder einen der Bälle halten und ablegen kann. Außerdem inzwischen zu alt und früher schon unbeständig.


DBecki schrieb:
anpi schrieb:

öhm schon ma ribery gesehen??? der is mit abstand der hässlichste profi ever seen.....


Ribery hatte einen Unfall, Franca hingegen sieht von ganz alleine so aus


Und? keiner kann was für sein Aussehen. Was soll dieses dumme abgelästere hier gehts um Fußball? Man, man, man. Hauptsache erst mal michiniho10 angreifen und dann dumme Sprüche klopfen "ne lass mal der ist hässlich" ... Ihr habt doch nen Schatten  

Mods bitte mal einigen auf die Finger hauen...
#
war doch nur spass, was drehste gleich so rad? man man man ........ weder der eine noch der andere wäre was für uns.....dann lieber warten bis zur winterpause.....

gruss
#
Meiner Meinung nach haben die guten Spiele die schlechten überwogen.
Das ist ein Spieler, den ich gerne bei der Eintracht gesehen hätte.
Aber jetzt nicht mehr. Nun ist er mir wirklich zu alt, da er vor allen Dingen von seiner Speed und Wendigkeit gelebt hat.
#
Zu Alt und vorallem zu HÄSSLICH      
Pro Koevermans
Pro N`Kufo
#
Der hat mich so vom Äußeren her immer irgendwie an Jim Knopf erinnert!      
#
Ja, ja ist ja gut von mir aus sieht er lustig aus. Ihr seid aber schon fies  
#
Dann doch eher Franka Potente! Die kann auch nicht kicken, aber da kommt optisch wenigstens was bei rum, wenn die nach dem Trikottausch, mit dem Trikot des Gegners in der Hand, in die Kurve kommt  


Teilen