>

Wunsch: Blödefeld will Zuma loswerden....Auf Leihbasis zu uns???

#
Zuma tät ich mit Kusshand sogar kaufen.
Der war seinerzeit doch eingeschlagen wie ne Bombe und hat mit Boakye wirklich toll harmoniert.
Ist recht groß und rechtslastig, was uns gut passte.
Als ich ihn hier habe verlieren sehen (vor zwei Jahren), fand ich ihn trotzdem wirklich gut.
In Dänemark war er angeblich mehrfach zum besten Ligaausländer gewählt worden.

Dass der Middendorp nicht mit ihm kann, ist doch logisch:
Zuma kommt von Orlando Pirates, der blaue Ernst war bei Keizer Chiefs.
Das entspricht etwa Schalke vs. Doofmund.

In der Bild stand allerdings auch, es zöge ihn ins Ausland.

KAUFEN! Heri, bitte.
#
Larruso schrieb:
Habe heute in der Bahn eine Bild in die Hände bekommen. Im Sportteil wurde berichtet, das sie Zuma abgeben wollten.


Die Quote tendiert gegen null dass das eine realistische Meldung ist, fast alles was die Blöd schreibt ist aus der Luft gegriffen! Ganz abgesehen davon das Zuma seine beste Zeit hinter sich hat!
#
Della_Rocca schrieb:
..der kann in meinen augen nichts, aber auch wirklich nichts...


Bei solchen comments frag ich mich immer, ob die leute diese spieler überhaupt schonmal jemals spielen gesehen haben...

Sry aber bei dir muss ich das ernshaft bezweifeln.
Klar er ist kein torjäger,er hatte eine gute zeit beim FC Kopenhagen in dänemark.Dort war er jahre lang der unumstrittene superstar,hat einige unglaubliche tore geschossen (gab vor einiger zeit mal eine reportage bei eurosport im hinblick auf die WM 2010 in südafrika über ihn).
Aber dänische liga ist nicht bundesliga,dennoch hat zuma seine stärken und er ist nicht die pflaume wie du ihn hier darstellst.
Er ist blitzschnell,bringt technisch alles mit -aber ein torjäger ist er nicht.Er ist mehr ein aussenstürmer,der oft 1zu1 situationen sucht,lücken reisst,vorbereitet -ergo idealer konterspieler.Ähnlich wie Heller.
In Funkels oft bevorzugten 4-2-3-1 system wäre Zuma ideal als aussenstürmer,vorallem auswärts.
Mittlerweile ist er aber schon 32 jahre alt,seine perspektiven scheinen nicht allzu gross zu sein -zudem suchen wir einen anderen typ von stürmer.
Aber gegen einen thurk würd ich ihn  sofort und ohne zu zögern eintauschen.

-mfg
#
vielleicht solltet ihr die Bild richtig lesen

Zuma will nach England und wird von seinen Beratern dort angeboten.
#
shinji schrieb:
vielleicht solltet ihr die Bild richtig lesen

Zuma will nach England und wird von seinen Beratern dort angeboten.


Wäre es für Zuma nicht besser ein Jahr in Frankfurt Gas zu geben und sich dann nach dem Leihgeschäft für Frankfurt, Bielefeld oder dann England zu entscheiden. Würde doch wohl seinen Markwert steigern, wenn er in dem Jahr nochmal was reißen würde...
#
Sehnsucht nach schwarzen Perlen in Frankfurt... kann ich verstehen. Aber ehrlich gesagt, wenn Bielefeld ihn schon loswerden will... dann passt er wohl eher zum KSC - die haben mit ausgemusterten Profis jetzt mittlerweile gute Erfahrungen gemacht. Aber die Eintracht braucht was zukunftsträchtigeres und vor allem besseres. Da können wir ja auch den Frommer wieder holen, der spielt im Moment aber kein Stürmer. Nee, besser nicht holen...
#
Basaltkopp schrieb:
Schur2007 schrieb:
habe eben gelesen das Zuma schon 32 jahre alt ist. War mir sicher das er erst 25 oder 26 Jahre ist. Dann ist eine Verpflichtung nicht unbedingt sinnvoll.
Ich bin sowieso für Galm oder Hess. Aber die will FF ja nicht einsetzen.


Manchmal fällt der Grsochen eben pfennigweise! Genau darum gings doch bei meiner Antwort - von wegen Potenzial....  


Tut mir leid war mein fehler. Aber endlich nimmst hier mal jemand mit Humor.
Finde ich cool nicht gleich angepöbelt zu werden. Ich Moment habe wir es sowieso schon schwer genug durch die vielen Verletzungen.
Finde es dann doof wenn die Fans sich gegenseitig noch fertig machen.
Ich muß zugeben auch ich bin im moment mehr als angespannt.
Ich hoffe auf baldige Rückkehr unserer Stammstürmer sonst sehe ich schwarz.
Das soll aber kein Vorwurf an HB und FF sein. Ich verstehe sie zwar auf der
einen seite, aber auf der anderen Seite hoffe ich das der dringend benötigte
3 gute Stürmer noch kommt.Aber wie heißt es so schön: woher nehmen,
wenn nicht stehlen.  
Denn ich denke wenn alle unsere Spieler fit sind haben wir ein Top-Team
das den fans viel Freude bereitet.Aber nur dann. Finde es schon gut
das wir erst mal vier punkte haben. Und gegen Rostock zu gewinnen sollte
selbst mit Thurk im Sturm möglich sein.


Teilen