>

Eure liebsten dummen Werbesongs/werbungen

#
Die Frage hab ich mir mal so gestellt, weil ich auf der Suche nach dem Werbesong von Ritter Sport war (Let's get excited, leider nicht im Handel erschienen).... jetzt würd mich aber mal interessieren welche Werbungen euch nicht mehr aus dem Ohr gehen.....

liebe Grüße

AA2
#
Die Seitenbacher ist ätzend...
lecker lecker lecker  
#
da fällt mir spontan eine uralte ültje-werbung aus den 90ern ein. da steht son typ und fängt an zu singen. "drum steh ich hier und singe von leckren knabberein..." wies weiter geht weiß ich leider net mehr, ist aber auch schon knapp 15 jahre her.
#
diese Carglaswerbung ist zum kotzen
#
Mich hat früher immer die Radiowerbung vom "Musterhaus-Küchenfachgeschäft" zur Verzweiflung getrieben...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Mich hat früher immer die Radiowerbung vom "Musterhaus-Küchenfachgeschäft" zur Verzweiflung getrieben...



arrg... wir richten Küchen mustergültig ein
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Mich hat früher immer die Radiowerbung vom "Musterhaus-Küchenfachgeschäft" zur Verzweiflung getrieben...


'Sapperlot der Segmüller' ist ein ähnliches Ärgernis.

Richtig gut finde ich die Spots von Subway, ihr Amateure...  
#
PitStop - Reifen Räder Autoservice
#
Wir alle haben zwei Dinge gemeinsam - die Eintracht und das RMV-Kombiticket. ,-)
#
HomerJaySimpson schrieb:
Wir alle haben zwei Dinge gemeinsam - die Eintracht und das RMV-Kombiticket. ,-)  


allerdings    
#
..die wahrscheinlich längste Praline der Welt...  
#
sgedreamcatcher schrieb:
Die Seitenbacher ist ätzend...
lecker lecker lecker    



eindeutig, die seitenbacher müsli - werbung. die treibt mich noch eines tages in den wahnsinn......
#
BomChika Wau Wau      
#
Waschmaschinen leben länger mit Calgon... Vor allem nervt se schon mindestens 100 Jahre....
#
ich finde alle waschmittel werbungen scheiße wie der spee fuchs und persil und was es noch so alles gibt

im radio natürlich die seitenbacher musli und die karklas werbung und es gab mal sone komische heizungs werbung die fand ich auch mega zum abkotzen

als kind konnte ich die schwäbeschall fuchs oder wie der penner heisst nicht ab


nur so am rande werbung ist eigentlich immer scheiße
#
Ich "hasse" diese verschi....e , bescheuerte "Bums chikiwau au"Werbungen von Axe ............
Das ist ein Grund den Müll nicht zu benutzten...
Leider mache ich das schon seit 15 Jahren und als Mann sei Deo zuwechseln geht halt nicht so einfach...  


.. und ausserdem gibts wichtigeres als Fussball  
#
Dani Sahne von Danone davon krieg ich nie genug, der hat mehr als Schokolade ja die Milch die tut mir so gut.
#
Der Bratmaxe-Song  
#
Michael Schumacher: "Rosbacher! 2:1 für deinen Körper!"

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggghhhhhhhhhhhh!!!!!
#
die froop-werbung....wenn die kleine verzogene göre"fruchtalaaaaaarm"schreit. da könnte ich mir vor lauter wut gleich wieder salzstangen ins ohr schieben!lieber trommelfell durch als fruchtalarm...


Teilen