>

Jung und Trapp nicht im 30er WM Kader !!

#
Tja kein Adler dabei = kein WM-Titel  
#
Das Leistungsprinzip wird mal wieder ad absurdum geführt. Ist aber nix neues bei dem Typen
#
Jung war ja mal dabei und ist auch von der U21 bekannt. Es reicht wohl einfach nicht. Setzt mal eure Eintracht-Brillen ab! Hier geht es um das deutsche Team. Wer das nicht gucken will, ok, aber wer da ein Vorrunden-Aus wünscht, hat nicht mehr alle Latten am Zaun, sorry!

Großkreutz und Durm haben ihre Nominierung verdient. Großkreutz sowieso und Durm hat gegen Real Madrid (!!!) top gespielt...und nicht nur da. Vor allem: Welche Alternativen gibt es denn in Deutschland?

Die Jungen wie Goretzka, Meyer, Mustafi werden wieder nach Hause geschickt. Ist doch alles ok. Will hier einer behaupten, dass wir einen Spieler haben, der an Meyers Potential heranreicht?

Zieler ist natürlich überraschend, aber Trapp hätte sich eh hinter Leno und Ter Stegen anstellen müssen. Janssen ist ein Witz. Da stimme ich zu!
#
Uwes Bein schrieb:
Jung war ja mal dabei und ist auch von der U21 bekannt. Es reicht wohl einfach nicht. Setzt mal eure Eintracht-Brillen ab! Hier geht es um das deutsche Team. Wer das nicht gucken will, ok, aber wer da ein Vorrunden-Aus wünscht, hat nicht mehr alle Latten am Zaun, sorry!

Großkreutz und Durm haben ihre Nominierung verdient. Großkreutz sowieso und Durm hat gegen Real Madrid (!!!) top gespielt...und nicht nur da. Vor allem: Welche Alternativen gibt es denn in Deutschland?

Die Jungen wie Goretzka, Meyer, Mustafi werden wieder nach Hause geschickt. Ist doch alles ok. Will hier einer behaupten, dass wir einen Spieler haben, der an Meyers Potential heranreicht?

Zieler ist natürlich überraschend, aber Trapp hätte sich eh hinter Leno und Ter Stegen anstellen müssen. Janssen ist ein Witz. Da stimme ich zu!


Danke!
#
Ach sei´s Durm, es kräht doch kein Hahn nach´m Trapp oder´m Jung so lang se hier kicke.
Da lob ich mir Zieler & Jansen, die die komplette Saison über hervorragende Leistungen gebracht haben!
#
Uwes Bein schrieb:
Jung war ja mal dabei und ist auch von der U21 bekannt. Es reicht wohl einfach nicht. Setzt mal eure Eintracht-Brillen ab!

Zieler ist natürlich überraschend, aber Trapp hätte sich eh hinter Leno und Ter Stegen anstellen müssen. Janssen ist ein Witz. Da stimme ich zu!


Ich glaube eher, dass Jung nach der WM eine richtige Chance erhalten wird. Dieses Jahr hat es einfach noch nicht gereicht, was einfach durch seine vielen Blessuren begründet werden kann. Die Entscheidung von Löw ist hier für mich verständlich, auch wenn ich der Meinung bin dass Sebi das Potential zur NM hat.

Zieler hat eine eher durchwachsene Runde gespielt und konnte sich international nicht präsentieren. Da hat Kevin, trotz einiger Schwächen am Anfang der Saison, sich eher empfehlen können. Eine Wahl von Leno oder ter Stegen hätte ich hier aber aufgrund der hohen Leistungsdichte akzeptieren und nachvollziehen können, zumal zumindest Leno auch in der Champions League einige gute Spiele gemacht hat.
#
magic_eagle schrieb:
Tja kein Adler dabei = kein WM-Titel    


Hihi, kleines Wortspiel?
Ich glaube mit dem Adler aus HH hätten wir auch nix gerissen!
Keine Eintracht Frankfurt, kein WM-Titel!
#
stormfather3001 schrieb:

Keine Eintracht Frankfurt, kein WM-Titel!

Aber Eintracht Frankurt gibt es doch
#
Bitte nicht falsch verstehen: Jung ist ein Guter und ich hätte mich gefreut, wenn er dabei gewesen wäre. Es ist aber einfach nicht so, dass er besser als die Nominierten wäre, wie das hier anscheinend teilweise gedacht wird. Auff seiner Position spiele: Lahm, Großkreutz und eventuell auch wieder Lars Bender!

Trapp ist super...aber Andere halt auch.
#
Gucken hier eigentlich alle immer alle Spiele der Bundesliga über 90 Minuten? Also ich nicht, sondern zu 95 % nur Spiele der Eintracht über 90 Minuten. Daher kann ich die Saison von Zieler jetzt nur mäßig bewerten. Aber zumindest die Kicker Notengeber haben ihm ja auch bessere Noten gegeben als Trapp.
#
Uwes Bein schrieb:
Bitte nicht falsch verstehen: Jung ist ein Guter und ich hätte mich gefreut, wenn er dabei gewesen wäre. Es ist aber einfach nicht so, dass er besser als die Nominierten wäre, wie das hier anscheinend teilweise gedacht wird. Auff seiner Position spiele: Lahm, Großkreutz und eventuell auch wieder Lars Bender!

Trapp ist super...aber Andere halt auch.


Das hatte ich schon so verstanden, ich hätte Jung nach dieser Saison ebenfalls nicht nominiert. Die einzige Chance für Jung hätte sich ergeben, wenn Jogi sich bei Lahm auf die 6er-Position festgelegt hätte, was aber beim weltbesten Außenverteidiger auch nicht wirklich Sinn macht.
#
HG-Adler schrieb:

Da lob ich mir Zieler & Jansen, die die komplette Saison über hervorragende Leistungen gebracht haben!

Beide haben eine durchschnittliche Saison hingelegt, Jansen teilweise sogar grottenschlecht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Gucken hier eigentlich alle immer alle Spiele der Bundesliga über 90 Minuten? Also ich nicht, sondern zu 95 % nur Spiele der Eintracht über 90 Minuten. Daher kann ich die Saison von Zieler jetzt nur mäßig bewerten. Aber zumindest die Kicker Notengeber haben ihm ja auch bessere Noten gegeben als Trapp.  


Ich versuche immer möglichst alle Spiele im Blick zu haben, zumindest die Zusammenfassungen schaue ich mir aber grundsätzlich an. Auf die Kicker-Benotung geb ich ohnehin nichts, dafür sind die viel zu oft willkürlich ausgeknobelt. Wenn es nach Nominierungen für die 11 des Tages geht, währen wir laut Kicker weit abgeschlagen als Letzter abgestiegen. Bei den Noten hätten wir den Abstieg als 14. gerade noch vermieden. Als Frankfurter muss man schon 4 Tore pro Spiel machen, um beim Kicker eine vernünftige Benotung zu erhalten ...
#
Meine blanke Ironie habe ich zwischen den Zeilen wohl nicht erkenntlich genug gezeigt..
#
Die Nominierung ist wirklich der Witz.
#
Wayne... Verletzt sich weningstens keiner.
#
Didinho schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Bei den Noten hätten wir den Abstieg als 14. gerade noch vermieden. Als Frankfurter muss man schon 4 Tore pro Spiel machen, um beim Kicker eine vernünftige Benotung zu erhalten ...


Bei den Noten hätten wir den Abstieg als 14. gerade noch vermieden. Als Frankfurter muss man schon 4 Tore pro Spiel machen, um beim Kicker eine vernünftige Benotung zu erhalten ...


Vom 14ten Platz sind wir auch immerhin 1 Tor entfernt
#
Didinho schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Gucken hier eigentlich alle immer alle Spiele der Bundesliga über 90 Minuten? Also ich nicht, sondern zu 95 % nur Spiele der Eintracht über 90 Minuten. Daher kann ich die Saison von Zieler jetzt nur mäßig bewerten. Aber zumindest die Kicker Notengeber haben ihm ja auch bessere Noten gegeben als Trapp.  


Ich versuche immer möglichst alle Spiele im Blick zu haben, zumindest die Zusammenfassungen schaue ich mir aber grundsätzlich an. Auf die Kicker-Benotung geb ich ohnehin nichts, dafür sind die viel zu oft willkürlich ausgeknobelt. Wenn es nach Nominierungen für die 11 des Tages geht, währen wir laut Kicker weit abgeschlagen als Letzter abgestiegen. Bei den Noten hätten wir den Abstieg als 14. gerade noch vermieden. Als Frankfurter muss man schon 4 Tore pro Spiel machen, um beim Kicker eine vernünftige Benotung zu erhalten ...


Wievielter sind wir gerade nochmal in der Tabelle?
Ich gebe zwar auch nichts auf solche Noten, aber über eine Saison hinweg gesehen, stimmt zumindest die Richtung. Und wieso Hannover oder Zieler eine Lobby beim Kicker haben sollte, verstehe ich auch nicht.

Wie gesagt, Trapp und Jung sind Kann-Nominierungen, aber nach dieser Saison sehe ich wirklich keinen Eintracht-Spieler zwingend im Kader. In der Form der Hinrunde 12/13 wären Jung, Rode, Oczipka, Trapp sicher richtig gute und aussichtsreiche Kandidaten gewesen.
#
An Alle die für ein Vorrundenaus sind: Dann lasst doch einfach den Fernseher aus und geht uns nicht auf den Sack  
#
skrillex272 schrieb:
An Alle die für ein Vorrundenaus sind: Dann lasst doch einfach den Fernseher aus und geht uns nicht auf den Sack    


Dann diskutiert es gefälligst im Nationalteams Unterforum und geht uns nicht im UE auf den Sack


Teilen