>

Jung und Trapp nicht im 30er WM Kader !!

#
Rüdiger auf rechts ist ja wohl die absolute Krönung, aber ist halt vom vom VfB ne, der muss ja irgendwo auflaufen - Löw ist so ein ... *tief durchatmen*
#
Am besten der Rüdiger macht gleich zwei Riesenpatzer und es steht 0:2.

Aber wer hat denn bitte erwartet, dass Jung von Anfang an spielt? Das ist Löw. LÖÖÖÖÖW.  
#
Selbst der Bengalo wirkt verloren. Und Pfiffe für die dt. Nationalhymne.  
#
Und was war des für ne "choreo"?
#
Leider wird dann höwedes eingewechselt....ist ja Backup für lahm, sollte dieser rechts spielen...wahrscheinlich wird jung wieder der einzige sein, der nicht spielen darf. Da wünscht man dem Löw echt nur alles schlechte bei der wm.
Mich würde ja mal interessieren was er macht wenn sich lahm, höwedes, Rüdiger und xy verletzen würden....ob dann jung dabei wäre?
#
SGE_Werner schrieb:
Wieviel Zuschauer sind da in Hamburg? 10000?    


10000 zuviel... Die billigste Karte kostet 25€ auf der Geraden nix unter 60€ für so ein Pillepalle Kick.        
#
skyeagle schrieb:
Leider wird dann höwedes eingewechselt....ist ja Backup für lahm, sollte dieser rechts spielen...wahrscheinlich wird jung wieder der einzige sein, der nicht spielen darf. Da wünscht man dem Löw echt nur alles schlechte bei der wm.
Mich würde ja mal interessieren was er macht wenn sich lahm, höwedes, Rüdiger und xy verletzen würden....ob dann jung dabei wäre?  


Dann wird Castro nachnominiert.
#
Es war so klar, dass Sebi Jung nicht in der Startelf steht. Rüdiger... Echt ein Witz.
#
Löw schafft es immer wieder noch einen draufzusetzen. Unglaublich!
#
SGE_Werner schrieb:
skyeagle schrieb:
Leider wird dann höwedes eingewechselt....ist ja Backup für lahm, sollte dieser rechts spielen...wahrscheinlich wird jung wieder der einzige sein, der nicht spielen darf. Da wünscht man dem Löw echt nur alles schlechte bei der wm.
Mich würde ja mal interessieren was er macht wenn sich lahm, höwedes, Rüdiger und xy verletzen würden....ob dann jung dabei wäre?  


Dann wird Castro nachnominiert.


Oh stimmt. Ich dachte ja, man müsste erst jemanden einbürgern
#
SGE_Werner schrieb:
Joa. Wann ist das Turnier für Löw gelungen? Ja, das kann ich nicht so genau sagen...

So kann man sich alles auslegen. Auch ein Vorrunden-Aus.    


einfach nur laecherlich der loew. traut sich noch nicht mal zusagen, dass z.b. das viertelfinale erreicht werden soll.
#
So siehts in der nächsten Saison übrigens öfters in Hamburg aus.
#
anno-nym schrieb:
So siehts in der nächsten Saison übrigens öfters in Hamburg aus.


#
Ja, ja wenn wir morgen im EL-Endspiel stehen würden, hätte das Löw bestimmt Jung, Trapp, Aigner und Meier nominiert .....
Irgendwas muß damals in Frankfurt passiert sein, Woher kommt die Abneigung gegen die SGE-Spieler???

P.S. Fall der Busfahrer, oder der Mannschaftsarzt nicht eingewechselt werden können, gönnt er Jung vielleicht 4-5 Nationalmannschaftsminuten. Vielleicht hat er aber auch nur einen Kofferträger gebraucht ?   ,-)
#
anno-nym schrieb:
So siehts in der nächsten Saison übrigens öfters in Hamburg aus.


Die werden auch dann noch nen 40000er Schnitt haben. Aber schön wärs.
#
Hm das schmeckt mir!!!
#
Ob ich mich an Stelle von ter Stegen da auf die Bank gesetzt hätte...
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Und was war des für ne "choreo"?


Anfangs fragte ich mich, warum da ein Banner spiegelverkehrt hängt. War halt Richtung Zuschauer und stand was von Zettel hochhalten drauf  
Was für eine Witzveranstaltung.  Dazu noch dieser inkompetente Bela Rethy. Aber den und Steffen Simon muss man ja leider ständig ertragen  
#
Rüdiger und Sorg      Ach Popelfresser....
#
100 Jahre Durchfall wünsch ich dem Löw....


Teilen