>

Jung und Trapp nicht im 30er WM Kader !!

#
Young Rüdiger muss mit der Statur natürlich als Außenverteidiger spielen
#
Hoffentlich verursacht der Rüdiger nen Elfer....auch wenn er eigentlich nix dafür kann
#
AquilaFrancoforte schrieb:
100 Jahre Durchfall wünsch ich dem Löw....

Mir wärs ganz recht, er würde es vielleicht net ganz so lange machen.
#
Zieler, die verdiente Torwart-Nummer-3 in Deutschland - ein Kalauer, der nie an Witzigkeit verlieren wird.
#
Vllt kriegt ja Löw dann ähnliche Zuschriften nach der WM wie hier bei 55:10 Min.

http://www.youtube.com/watch?v=lwKwM9Nzy6E

#
Ich glaub ich muss auch mal Videos von meinem Zweikampfverhalten machen...  
#
Was soll das bitte für eine Aufstellung sein? Geht es hier darum, dass Jogi seiner Hoppenheim-, Mercedes Connection den Bauch streichelt? Leute wie Rudy haben selbst in Hoffenheim lange auf der Bank gesessen..und dann Rüdiger auf Rechts??     ..echt geil , der Taktik Würfel hat es so entschieden.
#
Und der Rethy schreit bei irgendwelchen Fehlpässen und Schüssen 20 Meter übers Tor wieder rum, als wäre grad das Jahrhundert Tor geschossen worden
#
So wie heute stell ich mir die Stimmung bei HSV -Sandhausen in der 2.Liga vor
#
Schade, dass die Polen vom BVB auch nicht dabei sind! Da stünde es schon 3:0 für Polen!
#
Ginter muss dahinter.
#
und wieder die  Frage: Was macht  Löw eigentlich hauptberuflich ???  
#
Ginter hinkt... Höwedes läuft sich warm. D.h. Rüdiger rutscht in die IV und Höwi gibt den RV      
#
Klar warum Rüdiger RA spielt - da kanner net ganz soviel anstellen. Kopfballduelle im Strafraum hat er nämlich bislang allesamt verloren  
#
goodKID schrieb:
Und der Rethy schreit bei irgendwelchen Fehlpässen und Schüssen 20 Meter übers Tor wieder rum, als wäre grad das Jahrhundert Tor geschossen worden


Das ist leider Mode geworden
#
Ist das ein ödes Ballgeschiebe...
#
oko1979 schrieb:
Klar warum Rüdiger RA spielt - da kanner net ganz soviel anstellen. Kopfballduelle im Strafraum hat er nämlich bislang allesamt verloren    


Das erste gewonnene .
#
Muss gerade der die größte Chance haben  
#
Was ein Fuchs, dieser volland  
#
Westerman und Jansen würden dem Spiel echt gut tun


Teilen