audioTom schrieb: Nun, bei dem was dieses Trainer-Imitat da wieder veranstaltet, könnte man damit rechnen das Jung in den Sturm muss.
Ich tipp mal, dass Sebi gar nicht eingesetzt wird.
Glaube ich auch. Und ich befürchte dass sowas Einfluss auf Sebis Entscheidung bzgl. der Vereinswahl hat. Nach dem Motto: Frankfurt schön und gut, nur hier werde ich niemals Nationalspieler. Schmeißt endlich diesen Schwabenwich*** raus !!
Evtl. sollte er es sich überlegen die Staatsbürgerschaft zu wechseln...Italien, Portugal, Schweiz, oder so. Da würd er mind. eingewechselt werden... Mann mann Mann ...
Dieser National-Jogi ist eine einzige Lachnummer. Verstehen werde ich diesen Mann nie.
Egal ob es jetzt Jung ist oder sonstwer wäre. Da stellt er ständig IV als re. Verteidiger hin obwohl er einen gelernten Rechtsverteidiger dabei hat. Zuerst einen NM-Neuling, der noch nie auch nur eingeladen war, jetzt den Kopfballstarken Höwedes, der gar nicht gerne aussen spielt.
Solange Löw Trainer ist, würde ich mir an Stelle von Jung jedesmal eine Verletzung nehmen, sollte er mich wieder rufen. Soviel Stolz hätte ich, um nicht als Füllmaterial dabei zu sein.
Es ist auf jedenfall merkwürdig - jetzt mal unabhängig davon dass Sebi bei der Eintracht spielt - er ist der einzige rechte Verteidiger, der im Kader ist - Rüdiger und auch Höwedes sind eigentlich IV, wobei letzterer auch RV spielen kann, meinetwegen - und die beiden spielen und Sebi nicht ... muss ich nicht verstehen.
Der Jogi hört eh auf niemanden, so what
Glaube ich auch. Und ich befürchte dass sowas Einfluss auf Sebis Entscheidung bzgl. der Vereinswahl hat. Nach dem Motto: Frankfurt schön und gut, nur hier werde ich niemals Nationalspieler. Schmeißt endlich diesen Schwabenwich*** raus !!
Bei dem Rotz den Löw da teilweise berufen hat, würd ich mir ja sogar als Oczipka und Stendera verarscht vorkommen.
Sehe ich auch so. Ein mieses Spiel, das dieser s.g. Trainer mit Jung spielt.
Ich gehe sowieso davon aus, dass Löw nach der Blamage bei der WM nicht länger Nationaltrainer sein wird.
#Kuranyi
Verstehen werde ich diesen Mann nie.
Egal ob es jetzt Jung ist oder sonstwer wäre.
Da stellt er ständig IV als re. Verteidiger hin obwohl er einen gelernten Rechtsverteidiger dabei hat.
Zuerst einen NM-Neuling, der noch nie auch nur eingeladen war,
jetzt den Kopfballstarken Höwedes, der gar nicht gerne aussen spielt.
Solange Löw Trainer ist, würde ich mir an Stelle von Jung jedesmal eine Verletzung nehmen, sollte er mich wieder rufen.
Soviel Stolz hätte ich, um nicht als Füllmaterial dabei zu sein.
Es ist auf jedenfall merkwürdig - jetzt mal unabhängig davon dass Sebi bei der Eintracht spielt - er ist der einzige rechte Verteidiger, der im Kader ist - Rüdiger und auch Höwedes sind eigentlich IV, wobei letzterer auch RV spielen kann, meinetwegen - und die beiden spielen und Sebi nicht ... muss ich nicht verstehen.
Was für ein Honk!!!
Lustig wäre dann nur, wenn er noch das 1:0 macht und sich selbst danach wieder auswechselt.
Zum Glück lässt Jung nie Flanken zu
Trotzdem eine Demontage gegen Sebastian.Warum Er sich das antut? Ich würde nächstes mal nicht mehr mitfahren