SgeAdler007 schrieb: Nach 15 Jahren (1 spiel Horst Held) und 17 jahre (Andreas Köpke )
wieder ein Frankfurter Nationalspieler
AIGNER TRAPP könnten auch nach der Leistung her.
Aigner ist zu alt und zu Zieler als Nr. 3 wurde ja bundesweit genug gelacht. Und objektiv muss man sagen, dass wenn dann Ter Stegen wesentlich angefressener sein darf.
Ich glaub, das ist das schlechteste Länderspiel, das ich je gesehen habe. Egal von wem. Da würde noch die Eintracht in der Form der letzten Wochen haushoch gewinnen.
SgeAdler007 schrieb: Nach 15 Jahren (1 spiel Horst Held) und 17 jahre (Andreas Köpke )
Aigner??? Is klar!
Also den Vergleich mit Durm, Rüdiger & Co muss Aigner nun wahrlich nicht scheuen, wie gesagt, da könnten auch Oczipka oder Stendera berufen werden, würde genausoviel Sinn machen.
Aigner??? Is klar!
Also den Vergleich mit Durm, Rüdiger & Co muss Aigner nun wahrlich nicht scheuen, wie gesagt, da könnten auch Oczipka oder Stendera berufen werden, würde genausoviel Sinn machen.
wenn wir nur von dem heutigen Kader sprechen, dann OK. Ich bezog mich eher auf die Auswahlmöglichkeiten im rechten Mittelfeld insgesamt
SGE_Werner schrieb: Ich glaub, das ist das schlechteste Länderspiel, das ich je gesehen habe. Egal von wem. Da würde noch die Eintracht in der Form der letzten Wochen haushoch gewinnen.
Sorry, aber für mich hat das nichts mit Fussball zu tun.
Ja und nicht heilbar...
und 17 jahre (Andreas Köpke )
AIGNER
TRAPP
könnten auch nach der Leistung her.
Manchmal bin ich froh, wenn ich nicht recht habe
Mal sehen was er noch auf die Reihe kriegt
Aigner??? Is klar!
*bin ich
Aigner ist zu alt und zu Zieler als Nr. 3 wurde ja bundesweit genug gelacht.
Und objektiv muss man sagen, dass wenn dann Ter Stegen wesentlich angefressener sein darf.
Der sieht doch immer so aus!
Welches Spiel?
wenn wir nur von dem heutigen Kader sprechen, dann OK. Ich bezog mich eher auf die Auswahlmöglichkeiten im rechten Mittelfeld insgesamt
und wie klar,habe noch kein Wodka getrunken.
Sorry, aber für mich hat das nichts mit Fussball zu tun.