>

Wunsch: zickler holen!!

#
Nun ja man könnt´s ja probieren!
#
SaarAdler25
Wenn Zickler langsam ist, wer oder was ist dann schnell???  
Geparden, Obafemi Martins?!?

Beide und aber das erstere kann kein Fussball spielen und dass zweite ist zu Teuer.....
Daher Pro Koevermans  

#
Es ist in der Tat wirklich egal, ob Zickler ein guter ist oder nicht, oder ob er in der Bundesliga Tore schießt, oder nicht, denn er wird Salzburg nicht verlassen!

1. Er verdient in Salzburg mehr als wir ihm zahlen würden
2. Er ist Kapitän von Red Bull Salzburg und spielt mit denen in der CL
3. Er ist sowohl in seinem Verein als auch in der Österreichischen Liga jemand

Warum sollte er (selbst wenn wir Red Bull überbieten) alles aufgeben, was er sich in Österreich erarbeitet hat, aus München wegziehen (wo er seit 14 Jahren lebt) und für 2 oder 3 Jahre in der Bundesliga bei einem potentiellen Abstiegskandidaten auflaufen und zudem noch das Risiko eingehen, zum Ende seiner Karriere nochmal so richtig schön zu versagen?

Sorry, aber ich halte es für 10 Mal realistischer, dass wir Podolski oder Schlaudraff ausleihen, als dass wir Zickler verpflichten..

mfg
sir_rhaines
#
Ich denke das die Liga in Östreich nicht so stark ist wie die Bundesliga. Er bringt in Östereich zwar gute Leistungen und ist dort auch torgefährlich. Aber wir kennen ihn ja noch aus seiner Bundesligazeit. Dort hat er meiner Meinung nach nicht viel gerissen.
#
Ich finde Zickler wäre nicht der richtige, der ist schon bißchenzu alt und in Deutschland würde er auch nicht mehr treffen. Außerdem war er nie wirklich klasse.


Teilen