>

Wunsch: zickler holen!!

#
versteht mich nich falsch,leute,ich kann die bayern auch net ab ..und:auch wenn zickler ein ex-bayer ist, so wäre er genau der knipser,den die eintracht noch bräuchte..kann mir gut vorstellen,dass es zickler nochmals in die bundesliga ziehen könnte..was meint ihr??und:wer könnte uns sonst aus der misere helfen,wenn ama und taka nicht gesund sind,bzw. formschwach??
#
finde die idee klasse.wäre einer der ins profil passt.
deutsch
erfahren
knipser
also her mit ihm hb
#
Würde ich mir auch wünschen aber fast unmöglich weil Red Bull viel zu viel verlagen würde an Ablöse immerhin ist er capitän
#
Idee ist ja ok...aber für Zickler gibt es wirklich keinen und zwar exakt gar keinen Grund Salzburg zu verlassen!
#
liebloser schrieb:
finde die idee klasse.wäre einer der ins profil passt.
deutsch
erfahren
knipser
also her mit ihm hb

Alt
Langsam
Knipser in ÖSTERREICH
oft VERLETZT
und sonst keine vorzüge.....
Pro Blaise N`Kufo
Pro Koevermans
#
Bitte nur nicht Zickler. Der war bei Bayern schon so ätzend und soll ruhig in Österreich so tun als könne er guten Fußball spielen. Wenn er so toll ist, wieso ist er nicht in der Bundesliga?
#
fände es auch gut!
immerhin hat er in 29 spielen 22 tore geschossen so schlecht kann er nicht sein wie ihn die leute hier über mir da stellen!  
#
tobek schrieb:

immerhin hat er in 29 spielen 22 tore geschossen so schlecht kann er nicht sein  




er spielt in ÖSTERREICH
#
ja weiß ich ... trotzdem wird er besser als ein thurk sein! für 5-10 tore währe der bestimmt gut  
#
Seit wann ist Zickler ein Knipser???    Er spielt in der österreichischen Liga, die wohl kaum der 1. BuLi gleichzusetzen ist! Ich denke nicht, daß er eine Verstärkung für die Eintracht wäre!!! Nee, nee, der soll sich mal ruhig auf seinem "Altenteil" ausruhen!!!    
#
Jetzt mal ganz ehrlich - die, die wirklich den Zickler wollen sind in meinen Augen wohl zuviel in den Frankfurter Stadtwald gegangen und sind haufenweise von Zecken mit Boreliose angesteckt worden. Anders kann ich mir diesen Hirnkranken Vorschlag beim besten Willen nicht vorstellen?

Nehmt Penicilin und gut is...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:


Nehmt Peni Cilin und gut is...

Max_Merkel


Wo spielt denn der?          

Zu Zickler sag ich besser erst gar nichts, weil ich diesen Vorschlag einfach nicht ernst nehmen kann!
#
Max_Merkel schrieb:
Jetzt mal ganz ehrlich - die, die wirklich den Zickler wollen sind in meinen Augen wohl zuviel in den Frankfurter Stadtwald gegangen und sind haufenweise von Zecken mit Boreliose angesteckt worden. Anders kann ich mir diesen Hirnkranken Vorschlag beim besten Willen nicht vorstellen?

Nehmt Penicilin und gut is...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Selbst das hilft nicht mehr. ,-)
mfg
Container-Willi
#
Eintr8-ebb schrieb:

Langsam


Wenn Zickler langsam ist, wer oder was ist dann schnell???  
Geparden, Obafemi Martins?!?
Allerdings bin ich auch der Meinung das es aus verschiedensten Gründen (unter anderem $$$) keinen Grund für Zickler zu einem Wechsel gibt...

Daher: Pro Koevermans
Aber es kommt ja doch jemand der hier im Forum noch nie genannt wurde  
#
SaarAdler25 schrieb:


Aber es kommt ja doch jemand der hier im Forum noch nie genannt wurde  



Oha! Das macht HB`s-Job ungleich schwerer, denn mittlerweile haben wir glaub ich fast alle durch!  
Nacher kommt gar niemand und wir sind dran schuld, weil wir für HB keinen mehr übrig gelassen haben!      
#
AllaisBack schrieb:
Max_Merkel schrieb:


Nehmt Peni Cilin und gut is...

Max_Merkel


Wo spielt denn der?          

Zu Zickler sag ich besser erst gar nichts, weil ich diesen Vorschlag einfach nicht ernst nehmen kann!


Der War klasseeeeeeeeeeeeeeee, so macht der Sonntag spass  

Zickler *hust* Stadtwald -> Zecken

LG,
Matze
#
Das mit Zickler kann man doch nicht ernst meinen oder?  
#
DeWalli schrieb:
Das mit Zickler kann man doch nicht ernst meinen oder?    


Doch, aber Max hat ja schon beschrieben wovon das kommt  
#
Max_Merkel schrieb:
Jetzt mal ganz ehrlich - die, die wirklich den Zickler wollen sind in meinen Augen wohl zuviel in den Frankfurter Stadtwald gegangen und sind haufenweise von Zecken mit Boreliose angesteckt worden. Anders kann ich mir diesen Hirnkranken Vorschlag beim besten Willen nicht vorstellen?

Nehmt Penicilin und gut is...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Die Zecken im Stadtwald sind wahrscheinlich absolute Monster-Mutanten-Zecken, so groß wie Schäferhunde!!! Kein Wunder das manche hier unter Blutarmut im Kopf bzw. Gehirn leiden!      
#
In der BuLi war er noch als Chancentod bekannt. Das war wohl auch der Grund warum der weg ist. Schnell war er mal, denn die Schnelligkeit nimmt nun mal mit zunehmenden Alter immer stärker ab.

Also was wollen wir denn mit dem???


Teilen