>

Wir haben die Lizenz für 2007/2008

#
Quelle: http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/364515/


Ist jetzt bei uns eigentlich weniger eine Überraschung, aber was wir haben, das haben wir.  




Weiß hier wer, was explizit alles unter diesen Kriterien fällt?
Neben wirtschaftlichen fließen in die Lizenzvergabe auch infrastrukturelle, medientechnische, rechtliche, personell-administrative und sportliche Kriterien ein.
#
Vor ein paar Jahren war das ja alles andere als selbstverständlich.
#
Immer dieses Theater mit den Auflagen. Die sind doch eh nur pro forma oder? Immerhin hat Bruchhagen damals die Nachschau durchgeboxt, gut gemacht!
#
kommt zwar nicht überraschend, aber trotzdem eine beruhigende meldung.

peter
#
Tjaja, vor 5 Jahren währ ich in Jubelarien ausgebrochen, mittlerweile nicke ich zufrieden und denke mir "Danke Vorstand für die seriöse Arbeit"
#
Herzlichen Glückwunsch. Was die wirtschaftliche Situation des Vereins betrifft, haben wir dank HB und des Vorstands die launische Diva-Allüren abgelegt. Toll! Weiter so!
#
Gott sei Dank sind die Zeiten vorbei, in denen auch darum gezittert werden musste.
Jetzt noch Bochum schlagen, dann den Rest der Saison entspannt verfolgen.
#
selbst dortmund in der zweiten liga?
hätt ich jetzt nicht gedacht
#
Was waren das früher(oder eher vor kurzem noch? ) für Zitterpartien. Aber das hat jetzt ein Ende, HB sei Dank.
#
Wie langweilig, Lizenzen für alles! Sind wir vielleicht doch dabei uns zur grauen Maus entwickeln?

Im Moment nichts lieber als das!


Teilen