>

Wunsch: Toni Kroos ausleihen

#
Hallo,

wie wäre es, das Juwel Toni Kroos von den Bazis mal so eins-zwei Jahre auszuleihen. Evtl mit Kaufoption? Hab den nun schon paar Mal kicken sehen. Aus dem wird ein ganz Großer...  Bei den Bazis kommt der doch eh nicht zum Einsatz.
#
Uli Hoeneß hat gesagt sie haben die Nummer 10 schon für ihn Reserviert!!
Das sagt alles also wenn kann man ihn jetzt Ausleihen wenn die Bazen dass mitmachen wass ich nicht glaube eher schicken die ihn wieder zu den Amateuren
#
knoedelbert schrieb:
Hallo,

wie wäre es, das Juwel Toni Kroos von den Bazis mal so eins-zwei Jahre auszuleihen. Evtl mit Kaufoption? Hab den nun schon paar Mal kicken sehen. Aus dem wird ein ganz Großer...  Bei den Bazis kommt der doch eh nicht zum Einsatz.  

Sicher! Den Bayer ist sicher nicht einmal aufgefallen, welches Talent sie da haben! Jetzt hast Du es natürlich ausposaunt - demnach wird nichts mehr geben  
#
Ich bin fest davon überzeugt das sie uns den mit Kaufoption für 1 Mio ausleihen , wird ja auch nicht von vielen als größtes Talent Europas bezeichnet.
#
Ich gehe nicht davon aus, dass sie ihn ausleihen würden!

Gründe:

Gerade erst zu der U19 gekommen.
Vertrag bis 2011
Wichtige Stütze des FCB II
#
ja... mit der Kaufoption war etwas optimistisch. Bei uns könnte er halt etwas Spielpraxis in der ersten liga sammeln. Bei den Bayern wird das schwer. talent hin oder her... wer soll denn für Ihn Platz machen? Ribery? Ze Roberto? Schweini? Van Bommel?

Soviel nur zu den Nörglern... denn so schlecht ist die Idee mit einer Leihe auch nicht. Und bezüglich Leistungsstütze FCB II: das war ein gewisser Ochs auch seinerzeit...

naja man könnte wenigstens anfragen...
#
Tz, die Bayern werden ihr größtes (Ausnahme?)Talent bestimmt nicht verleihen ... an uns schonmal gar net, so viele Verletzte wie wir immer haben. Da müssten die Bayern ja schiss haben, dass der hier Invalide wird. Außerdem sind wir kein Ausbildungsverein für junge Spieler, wenn überhaupt müsste man sich erfahrene Spieler ausleihen.

Zudem sind seine Chancen bei den Bayern nichma soo gering, immerhin haben die Bayern keinen guten Zentralspieler. Wär natürlich ne Schande, wenn so ein Spieler kaputt geht auf der FCB-Bank, ähnlich wie ein Plodolski, dem man erstma zwei 30 Jährige vor die Nase gesetzt hat.
#
Was habt ihr alle mit Toni Kroos? Der Junge ist total überschätzt! Sagt mir bitte ein Spiel in dem er überzeugt hat, ich habe jetzt bestimmt schon 10 Spiele von ihm gesehen und nie ist er mir wirklich aufgefallen! Das ist genauso wie bei Carlos Vela nach der U-17 WM meinten alle er sei das größte Talent auf der Welt obwohl er nichts gezeigt hat und jetzt wird er rumgereicht weil er nirgends spielt!
#
Schnip-Schnap schrieb:
Was habt ihr alle mit Toni Kroos? Der Junge ist total überschätzt! Sagt mir bitte ein Spiel in dem er überzeugt hat, ich habe jetzt bestimmt schon 10 Spiele von ihm gesehen und nie ist er mir wirklich aufgefallen! Das ist genauso wie bei Carlos Vela nach der U-17 WM meinten alle er sei das größte Talent auf der Welt obwohl er nichts gezeigt hat und jetzt wird er rumgereicht weil er nirgends spielt!

Toni Kroos fällt eigentlich immer auf, siehe letztes Spiel gegen Ghana , weiß nicht was du da siehst...
#
größtes Talent Europas...abwarten

man kennt das von den Bayern:

- das größte Talent der Welt, Santa Cruz
- der Torwart 2000, der Hexer aus Haching, Uwe Gospodarek
- das türkische Wunderkind, Berkant Göktan
- größtes Torwarttalent Deutschlands, Stefan Wessels usw.
#
Den "Titel" hat er aber nicht von den Bayern bekommen, sondern von der Englischen Presse, was z.B der Unterschied zu Santa Cruz ist.
Die Bayern machen garkein großes Theater um ihn... sie lassen ihn in Ruhe entwickeln , die ganzen Menschen im Fußball und in den Medien preisen ihn so.
#
DeWalli schrieb:

Die Bayern machen garkein großes Theater um ihn... sie lassen ihn in Ruhe entwickeln

hast recht. die Bayern wollen da keine zu großen Erwartungen schüren. deswegen haben sie ihm ja auch schon die 10 reserviert
#
man darf es nie überstürzen und muss die entwicklung abwarten.
was haben nicht alle von ricken nach seinem cl finalding gedacht und ihn hochgejubelt zum megatalent. zum BL spieler wurde er, zu viel mehr hat es für ihn aber leider nicht gereicht.
aber hat einer von euch das u17 spiel gestern gegen ghana gesehen?
also was dtld da die erste hz gespielt hat war, so sah das auch der reporter, überragende weltklasse. die hätten gegen ghana 5, 6:0 führen müssen, es war aber nur ein 3:0 zur hz, bzw auch schon nach 30 minuten und nach schläfrikeit in der anfangsphase von hz 2 wurde es mit 2:3 nochmal unnötig spannend.
trotz allem war das teilweise schon "weltklasse" sofern man in diesem jugendbereich solche worte schon benutzen möchte und angeführt wurde die mannschaft vom stärksten mann auf dem platz, eben toni kroos. was nun wirklich aus ihm wird bleibt nur abzuwarten, fußball ist zu unberechenbar für solche ausssagen. aber ich denke mit potenzial bzw ungewöhnlichem talent ist er reichlich gesegnet. was er draus macht ist was anderes.
MFG
Okocha-Flix
#
Sollozzo schrieb:
DeWalli schrieb:

Die Bayern machen garkein großes Theater um ihn... sie lassen ihn in Ruhe entwickeln

hast recht. die Bayern wollen da keine zu großen Erwartungen schüren. deswegen haben sie ihm ja auch schon die 10 reserviert  

Na und?
Trozdem bauen sie ihn langsam auf.

Teilen