>

war die Eintracht an Francis Kioyo interessiert?

#
habe heute in der aktuellen Sportblöd(Seite 14) gelesen, dass die Eintracht an Francis Kioyo(hat Austiegsklausel für 600 000 €) von Cottbus dran war, es sich aber zerschlagen hätte.
#
Wenn das wahr ist: THANK GOD!!!!
#
sCarecrow schrieb:
Wenn das wahr ist: THANK GOD!!!!



genau dieser Typ erinnert mich an einen sehr großen Boxer der von einem kleinen verprügelt wurde weil er so langsam war
#
big_strider schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wenn das wahr ist: THANK GOD!!!!



genau dieser Typ erinnert mich an einen sehr großen Boxer der von einem kleinen verprügelt wurde weil er so langsam war


War das nicht der, der zu seiner Zeit bei RWE es bei Gefühlten 438 Versuchen nicht schaffte, Pröll einen Ball ins Netz zu legen?
#
Das geilste an Kioyo ist seine Pipsstimme, dazu spricht er noch perfektes deutsch!    
Das einzige Iview von ihm, dass ich gesehen habe war einfach surreal!  

Ziemlich torungefärhlich für einen Stürmer selbst für die 2. Liga. Nochmal Glück gehabt.  
#
Er war bestimmt ein B-Plan für die 2. Liga. Ich will gar nicht wissen an wen wir für einen Neuaufbau in Liga 2 alles dran waren...  
#
welcher Scout soll den gesichtet haben?

Oder war das wieder so Verpflichtungswunsch von FF wie TDS es war?
#
Denke auch nicht dass Kioyo uns verstärkt hätte. Er hat zwar (zumindest bei seinem jetzigen Verein in Orange) Auge für den Mitspieler, aber trifft selbst NIE !!!
#
Will hier gar nicht groß für Kioyo Werbung machen, möchte aber angemerkt haben dass er beim letztjährigen Gastspiel der Cottbusser im Waldstadion (für mich) der klar beste Mann auf dem Feld war. Toll die Bälle gehalten, verteilt, zweikampfstark, kopfballstark.

Schiesst leider zu wenig Tore für einen Stürmer...
#
aber er ist schwarz und ein Riese... ich finde den sehr geil
#
Jap, der hat auch für 1860 den entscheidenden elfer vorbei gesetzt und deshalb sind die auch abgestiegen......
Naja auf jden fall kann ich den jungen gar nicht leiden.
Aber vllt wäre er bei uns aufgeblüht, wie taka, aber zum glück kommt er net
#
big_strider schrieb:
habe heute in der aktuellen Sportblöd(Seite 14) gelesen, dass die Eintracht an Francis Kioyo(hat Austiegsklausel für 600 000 €) von Cottbus dran war, es sich aber zerschlagen hätte.


Gegenfrage:

Meinst Du, dass Wunderstürmer Kioyo, welcher in seinen 56 Erstligaspielen ganze 4 Tore geschossen hat, noch in Cottbus wäre, wenn wir ihn wirklich verpflichten wollten?
#
ZoLo schrieb:
big_strider schrieb:
habe heute in der aktuellen Sportblöd(Seite 14) gelesen, dass die Eintracht an Francis Kioyo(hat Austiegsklausel für 600 000 €) von Cottbus dran war, es sich aber zerschlagen hätte.


Gegenfrage:

Meinst Du, dass Wunderstürmer Kioyo, welcher in seinen 56 Erstligaspielen ganze 4 Tore geschossen hat, noch in Cottbus wäre, wenn wir ihn wirklich verpflichten wollten?



Dann hätten wir ja gleich den Frommer behalten können, der hatte exakt die gleiche Torquote (28/2)
#
Seitdem der die Löwen in die 2.Liga gekickt hat, ist der bei mir unten durch.
#
Rouge_et_Noir schrieb:
Seitdem der die Löwen in die 2.Liga gekickt hat, ist der bei mir unten durch.  


Seitdem mag ich ihn
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Rouge_et_Noir schrieb:
Seitdem der die Löwen in die 2.Liga gekickt hat, ist der bei mir unten durch.  


Seitdem mag ich ihn  


Was hast du denn gegen die Löwen? Ein sympathischer Verein aus dem Süden der Nation.  
#
ZoLo schrieb:
big_strider schrieb:
habe heute in der aktuellen Sportblöd(Seite 14) gelesen, dass die Eintracht an Francis Kioyo(hat Austiegsklausel für 600 000 €) von Cottbus dran war, es sich aber zerschlagen hätte.


Gegenfrage:

Meinst Du, dass Wunderstürmer Kioyo, welcher in seinen 56 Erstligaspielen ganze 4 Tore geschossen hat, noch in Cottbus wäre, wenn wir ihn wirklich verpflichten wollten?



ich hatte nur mitgeteilt was ich gelesen hatte, eine Frage war das nicht und ich wollte auch niemals nicht das ihn die Eintracht verpflichtet
#
Basaltkopp schrieb:
big_strider schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wenn das wahr ist: THANK GOD!!!!



genau dieser Typ erinnert mich an einen sehr großen Boxer der von einem kleinen verprügelt wurde weil er so langsam war


War das nicht der, der zu seiner Zeit bei RWE es bei Gefühlten 438 Versuchen nicht schaffte, Pröll einen Ball ins Netz zu legen?


hatte er nicht auch mal den entscheidenden elfer verschossen, der seinen verein den abstieg in die 2. liga beschert hat?
#
Scroll mal 4 Beiträge hoch    
#
big_strider schrieb:
ZoLo schrieb:
big_strider schrieb:
habe heute in der aktuellen Sportblöd(Seite 14) gelesen, dass die Eintracht an Francis Kioyo(hat Austiegsklausel für 600 000 €) von Cottbus dran war, es sich aber zerschlagen hätte.


Gegenfrage:

Meinst Du, dass Wunderstürmer Kioyo, welcher in seinen 56 Erstligaspielen ganze 4 Tore geschossen hat, noch in Cottbus wäre, wenn wir ihn wirklich verpflichten wollten?



ich hatte nur mitgeteilt was ich gelesen hatte, eine Frage war das nicht und ich wollte auch niemals nicht das ihn die Eintracht verpflichtet  


P.S. die Frage in der Frederöffnung zielte  auf die Glaubwürdigkeit der Sportblöd


Teilen