>

Wunsch: Radoslaw Matusiak

#
Hi

Radoslaw Matusiak:

Mittelstürmer,Polnische Nationalspieler und sucht einen neuen klub

er wäre mit sicherheit eine verstärkung,mann kann ihn mit Amanatidis vergleichen ist aber Spielerisch und Technisch um einiges besser


Die Ablösesumme soll bei 3,0 Mio. Euro liegen

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/16954/matusiakradoslaw/profil.html

http://www.youtube.com/watch?v=6pOfffl0mBw

Was denkt ihr?
#
Macht fuer mich nen guten Eindruck!

Aber woher weisst du das er einen neuen Klub sucht?

Aber er wuerde ins gesuchte Profil passen. 25Jahre, Gross und wahrscheinlich dadurch auch Kopfball star.

Warum nicht...
#
Eintracht-Fan1981 schrieb:


Aber woher weisst du das er einen neuen Klub sucht?



aus Polnischen Zeitungen

Palermo hat eingekauft,sie haben jetz 6 Stürmer im Kader,er will einfach spielen und nicht nur auf der Palermo Bank sitzen
#
Guter Mann, wurde mir schon vor seinem Wechsel nach Palermo von "dem Polen meines Vertrauens" "empfohlen!

Er hat noch Vertrag bis 2010, vielleicht wäre ja ein Ausleihgeschäft denkbar!
#
tuco schrieb:
Hi

Radoslaw Matusiak:

Mittelstürmer,Polnische Nationalspieler und sucht einen neuen klub

er wäre mit sicherheit eine verstärkung,mann kann ihn mit Amanatidis vergleichen ist aber Spielerisch und Technisch um einiges besser


Die Ablösesumme soll bei 3,0 Mio. Euro liegen

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/16954/matusiakradoslaw/profil.html

http://www.youtube.com/watch?v=6pOfffl0mBw

Was denkt ihr?



Das Problem ist Palermo will ihn nur ausleihen, Radek ist zu gut und viel zu Jung um bei Palermo auf der Bank zur Versauern. Ich Verstehe die Einkaufs Politik von Palermo nicht sie spielen ein 4-5-1 und haben 6 Stürmer im Kader.
Das Gehalt von Radek leigt bei 500000 €, wenn Palermo sich bereit erklärt ihn zur Verkaufen dann sollte HB zuschlagen, Radek ist ein Typ wir Mario Gomez so einen haben wir nicht im Kader und er ist besser als Amanadtis und Taka er würde passen wir die Faust aufs Auge. Das Problem HB würde sich niemals auf ein Leihgeschäft einlassen.
#
Oh erst jetzt entdeckt. Das wär natürlich ein super Spieler. Technisch stark und m.E. ist er zumindest vom Können und den Veranlagungen besser als Thurk und sicher nicht weit hinter Taka und Ama. Mit den beiden möcht ich ihn nicht vergleichen, da er erstmal in der Bundesliga bestehen muss. Ich wäre auf jeden Fall total happy den derzeit wohl besten Landsmann bei uns sehen zu können
#
Na dann ruf denn HB doch mal.... oder haeng nen Plakat auf im Stadion!!
#
JayG2k1 schrieb:
Oh erst jetzt entdeckt. Das wär natürlich ein super Spieler. Technisch stark und m.E. ist er zumindest vom Können und den Veranlagungen besser als Thurk und sicher nicht weit hinter Taka und Ama. Mit den beiden möcht ich ihn nicht vergleichen, da er erstmal in der Bundesliga bestehen muss. Ich wäre auf jeden Fall total happy den derzeit wohl besten Landsmann bei uns sehen zu können


1. Lukasz Gargula
2. Jakub Blaszczykowski
3. Radoslaw Matusiak
4. Grzegorz Bronowicki
5. Pawel Golanski
6. Dawid Janczyk
7. Marek Saganowski
8. Radoslaw Sobolewski
9. Irek Jelen
10. Arkadiusz Glowacki
11. Arkadiusz Radomski
12. Jacek Bak
13. Macej Zurawski
14. Macej Iwanski
15. Sebastian Szalachowski
16. Pawel Strak

Was meinst du ?  ,-)  
#
Zurawski schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Oh erst jetzt entdeckt. Das wär natürlich ein super Spieler. Technisch stark und m.E. ist er zumindest vom Können und den Veranlagungen besser als Thurk und sicher nicht weit hinter Taka und Ama. Mit den beiden möcht ich ihn nicht vergleichen, da er erstmal in der Bundesliga bestehen muss. Ich wäre auf jeden Fall total happy den derzeit wohl besten Landsmann bei uns sehen zu können


1. Lukasz Gargula
2. Jakub Blaszczykowski
3. Radoslaw Matusiak
4. Grzegorz Bronowicki
5. Pawel Golanski
6. Dawid Janczyk
7. Marek Saganowski
8. Radoslaw Sobolewski
9. Irek Jelen
10. Arkadiusz Glowacki
11. Arkadiusz Radomski
12. Jacek Bak
13. Macej Zurawski
14. Macej Iwanski
15. Sebastian Szalachowski
16. Pawel Strak

Was meinst du ?  ,-)  




Also ich nehme die Nr.1, die Nr.3 und die Nr.4
(und noch ein paar von diesen polnischen Klößchen,-)

Gargula und Bronowicki hatte ich ja schon mal vor der Saison gefordert und wenn die Gehaltszahlen stimmen (500.000 p.A in Palermo), dann würde ich aber schnell mit Palermo am Verhandlungstisch sitzen!

Ausserdem ist es nicht richtig, wenn man behauptet das unser HB strikt gegen Ausleihgeschäfte ist!
Er hat nur was gegen Ausleihgeschäfte ohne anschließender Kaufoption!
#
JayG2k1 schrieb:
Oh erst jetzt entdeckt. Das wär natürlich ein super Spieler. Technisch stark und m.E. ist er zumindest vom Können und den Veranlagungen besser als Thurk und sicher nicht weit hinter Taka und Ama. Mit den beiden möcht ich ihn nicht vergleichen, da er erstmal in der Bundesliga bestehen muss. Ich wäre auf jeden Fall total happy den derzeit wohl besten Landsmann bei uns sehen zu können


Autsch!
Wie stark unsere Landsmänner sind, sieht man ja wohl beim "SUPER-KUBA"...  
#
sCarecrow schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Oh erst jetzt entdeckt. Das wär natürlich ein super Spieler. Technisch stark und m.E. ist er zumindest vom Können und den Veranlagungen besser als Thurk und sicher nicht weit hinter Taka und Ama. Mit den beiden möcht ich ihn nicht vergleichen, da er erstmal in der Bundesliga bestehen muss. Ich wäre auf jeden Fall total happy den derzeit wohl besten Landsmann bei uns sehen zu können


Autsch!
Wie stark unsere Landsmänner sind, sieht man ja wohl beim "SUPER-KUBA"...    


Du weisst aber, dass der BVB gerade 7 Dinger in 2 Spielen kassiert hat? Was soll er machen? Ich fand ihn im ersten Spiel ansatzweise gut und sicher nicht schlechter als die anderen Dortmunder. Das heute war sein 3. Spiel in einer fremden Liga. Oder ist heute was passiert, was ich nicht mitgekriegt habe?
#
JayG2k1 schrieb:
sCarecrow schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Oh erst jetzt entdeckt. Das wär natürlich ein super Spieler. Technisch stark und m.E. ist er zumindest vom Können und den Veranlagungen besser als Thurk und sicher nicht weit hinter Taka und Ama. Mit den beiden möcht ich ihn nicht vergleichen, da er erstmal in der Bundesliga bestehen muss. Ich wäre auf jeden Fall total happy den derzeit wohl besten Landsmann bei uns sehen zu können


Autsch!
Wie stark unsere Landsmänner sind, sieht man ja wohl beim "SUPER-KUBA"...    


Du weisst aber, dass der BVB gerade 7 Dinger in 2 Spielen kassiert hat? Was soll er machen? Ich fand ihn im ersten Spiel ansatzweise gut und sicher nicht schlechter als die anderen Dortmunder. Das heute war sein 3. Spiel in einer fremden Liga. Oder ist heute was passiert, was ich nicht mitgekriegt habe?


Genau 100 % Zustimmung, kannst du dich an das erste Länderspiel von Kuba gegen Finnland erinnern ?

Hast du ihn dann im 3. Länderspiel gegen Portugal gesehen ?

Das wird schon mit Kuba.

Kuba spielt im RM und nicht in der IV denn das was heute ein Wörns und Kovac abgeliefert haben das war unter Allersau.

Der polnische Fussball wird noch einige Zeit brauchen bis man sich mit Deutschland messen kann aber ich finde das durch Beenhaker mitterweile ein paar gute Spieler im Kader sind auf die man in Zukunft bauen kann und das gibt mir Hoffnung das wir zur EM 2012 eine sehr gute Rolle Spielen könnten.

@SCarecrow
Du bist immer so Pesimistisch was den polnischen Fussball angeht, ich dagegen freue mich über die kleinen Erfolge der Nationalmannschaft wie z.B. Siege gegen Portugal, und rede nicht alles Schlecht wenn es mal Niederlagen gegen Armenien gibt die Zeit wird es zeigen aber der polnische Fussball ist auf einem guten Weg und Kuba wird eine der herausrragenden Figuren in polnischen Fussball sein.
#
http://www.transfermarkt.de/de/news/17238/ddd/news/anzeigen.html

Schade habe gehofft das wir ihn am 31. August Präsentiert bekommen.
#
Ja hatte es auch schon im "Wir brauchen noch einen Stürmer"-Thread gepostet, also die 3 Millionen Ablöse hätten wir auch locker gestemmt. Zumal er ja bereit war einen langfristigen Vertrag zu unterschreiben!
Schade drum!  

Bin mir gar nicht so sicher, dass überhaupt noch jemand kommt!
#
Abwarten und Teetrinken dann sehen wir ob noch einer kommt....


Teilen