Tuess schrieb: Dou konnst mich moar om Oarsch gelack
Da ich dich nicht persönlich kenne, fasse ich dies als Beleidigung deinerseit mir gegen über auf....
Der ist jetzt bestimmt die nächsten Tage nur sporadisch online und wird hier von gar nix mit bekommen
jaja ich dich auch....
Also darf ich jetzt zu jedem hier leck mich am ***** sagen, ohne das es gesperrt oder gelöscht wird?
Zu jedem, der weiß, wie es gemeint ist, von mir aus.
Deins fasse ich als Beleidigung auf...es bleibt hier stehn..es passiert nichts damit...also werd ichs dann in Zukunft auch verwenden...danke für die Info...
Tuess schrieb: Dou konnst mich moar om Oarsch gelack
Da ich dich nicht persönlich kenne, fasse ich dies als Beleidigung deinerseit mir gegen über auf....
Der ist jetzt bestimmt die nächsten Tage nur sporadisch online und wird hier von gar nix mit bekommen
jaja ich dich auch....
Also darf ich jetzt zu jedem hier leck mich am ***** sagen, ohne das es gesperrt oder gelöscht wird?
Deins fasse ich als Beleidigung auf...es bleibt hier stehn..es passiert nichts damit...also werd ichs dann in Zukunft auch verwenden...danke für die Info...
Ok, wenn ichs mir recht überlege, würde ich mein Angebot lieber doch zurücknehmen...
Ebend! Gsnz oder gar net!
Gude KIK-Tauchsieder....
jaja ich dich auch....
klar, ist doch das Zitat eines bekannten Frankfurters
http://www.youtube.com/watch?v=_tzs34roEq4
Guden Schwulibert...
Wie war die After-work-Party?
Musste den Basalt fragen und den Tuess...die stehn auf Rimming...
Ok, wenn ichs mir recht überlege, würde ich mein Angebot lieber doch zurücknehmen...
Was is daran ne Beleidigung? Ich würde es als großzügiges Angebot verstehen
Sissi, bist du es?
Ich gebe euch 50€, darf ich dann endlich den Fortunen meine Meinung sagen?
Ok, ich bin auch gespannt...soll ich ein Bild hochladen, damit wir wissen, wovon wir reden?
[img]http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQnPkAsTsp7zryN9YM_kBhUjvM-xtk0oKsvhZjxcgAEkb6de90d8-k6Fg[/img]