Brady schrieb: Was sollen den Leute denken, die hier neu im Forum sind und dann lesen müssen, das man jemandem am ***** lecken soll?
Kommt ein bissi komisch rûber oder?
Hallo, bin neu hier.
Und finds völlig verständlich.
5 clicks im Form und jeder Sehbehinderte erkennt, dass hier NUR Idioten rumhängen. Na gut, ak ist jetzt net soo der Idiot und dieser Tube ist natürlich ein toller Typ mit voll der mänlichen Aura und nem geilen *****. Aber der Rest... sorry. Läscherlisch.
MrBoccia schrieb: dann werd halt Mod, du Jammermonnemer
Sorry, keine Zeit für son Scheiss. Außerdem bin ich zu interlecktuel für son stinkiges Fußballforum, wo nur Assis rumhängen, die wo sich Messer durch die Nas' ziehen und mit Koks die Leut erstechen tun. Immer.
herzlich willkommen
Herzlich willkommen.
Idioten eben.
Lange vor seiner Sperre. Du hast recht.
der rest vom tube?
pro ermahnung !!!!
Kenne mich hier noch nicht so gut aus. Wo finde ich im Forum Bildlinks?
Die hat der Grinch gebunkert. Gibts erst, wenn er wieder online ist. reggeatyp wartet schon, weil er die Seite nicht alleine findet
hier ist ein bild link.
nur im gegenzug, wenn du fotos von deinem hinterteil zeigst.
So typisch für diese Gewaltuser im Drogenrausch.
Ich stelle mich hier höflich vor, werfe ein nettes "hallo" in die Runde und werde gleich beleidigt.
So macht Forum keinen Spaß!!!!!!!!!!!!!!
willsten özilbild?
Sorry, keine Zeit für son Scheiss. Außerdem bin ich zu interlecktuel für son stinkiges Fußballforum, wo nur Assis rumhängen, die wo sich Messer durch die Nas' ziehen und mit Koks die Leut erstechen tun. Immer.
Alter, hau ab mit dem Scheiss.
Bin jetzt unterwegs. Es war sehr nett mit euch. Vielleicht schaue mich morgen noch mal bei euch vorbei.
Erst stänkern und sich dann vom Acker machen. Und dafür hast du dich neu angemeldet?
Der ist jetzt bestimmt die nächsten Tage nur sporadisch online und wird hier von gar nix mit bekommen
Würdest Du diese Relativierung eventuell wieder zurücknehmen?