>

Wunsch:Jiri Stajner als neuer Stürmer

#
Hi,
was haltet ihr davon,also ich denke er ist kein schlechter Stürmer und hat selten ein schlechtes Spiel bei H96 gemacht, ausserdem hat er ,für mich unverständlich,keinen Stammplatz sicher und wäre somit sicherlich nicht soo teuer.
Das wäre mein Wunschspieler im Sturm!
#
Ja. Ist ne gute Idee-er ist ja auch Nationalspieler. Aber ich glaube nicht, dass Hannover ihn verkaufen will. Ich finde aber, dass es durchaus eine Überlegung wert ist einen Spieler von den Roten an den Mainzu holen.Ich hatte ja berteits Brdaric vorgeschlagen...
#
Er wäre sicherlich gut aber als eine wirkliche Verstärkung wäre er meines Achtens nicht.
HB hat gesagt sie wollen einen Stürmer holen der auf dem Niveau von TAKA und AMA ist.

Ich würde ihn nur als eine Verstärkung in der breite sehen....
#
so leute sind viel zu alt. wenns wirklich welche wären die schonmal viel erreicht haben und jetzt noch ein gutes auge und torriecher aufweisen, dann wärs ja okay. aber thomas brdaric konnte sich noch nie durchsetzen, und stajner find ich auch nicht besser als thurk...
#
sry aba jri stajner ist ganz ehrlich gesagt eine spur zu alt. ich denke wenn sich hb und ff noch nach einem neuem stürmer umsehen wird er jünger, so mitte 20 , sein.[quote=Zicomania]Hi,
#
Findest Du echt,dass ein 31-jähriger zu alt ist?
Was is den mit dem Thurk,der ist doch auch schon 31,abgesehn davon denk ich,darf man auch 3-4 Spieler über 30 im Kader haben,oder?
Und zum Thema Brdaric,also von dem halte ich gar nix,weder hat der Junge,meiner Meinung nach Charakter,noch Klasse,würde gut zu Wolfsburg passen.
#
Jiri Stajner      

1. zu alt !
2. schiesst keine Tore !

Mag zwar ein guter vorbereiter bzw mannschaftsdienlicher Spieler sein, aber wie will uns ein Stürmer weiterhelfen der sich noch net mal in Hannover durchsetzen kann. Also ....klares nein !
#
loooooooool  wir suchen einen der besser is als Ama und Taka
nicht einen der schlechter is
#
Ohh nee...blos den nicht! Da halte ich überhaupt nichts von!!! Außerdem ist Stajner, soviel ich weiss kein Stürmer, sondern offensiver Mittelfeldspieler! In meinen Augen absolut keine Verstärkung und auch nicht gerade ein Sympathieträger!!! Ist ja auch nicht gerade ein "Knipser" voe dem Tor!!! Nee, nee, nee...!!!    
#
Mit 31 Jahren finde ich Ihn eigentlich nicht zu alt.

Er wirkt halt bei einer Köpergröße von 184cm mit 82kg nicht gerade sehr athletisch, ist jedoch m. E. ein sehr guter Fussballer.

Für Eintracht käme er jedoch nicht unbedingt in Frage!

LG Crowman
#
bitte nicht.....Danke HB
#
Ich spiele auch Sturm, bin zwar erst 13, aber schon 1,72^^
Was brauchen wir Stajner?
Da können wir auch Meier in den Sturm stellen, der wäre viel besser (oder eben doch mich verpflichten :P)
#
Würd ich holen, den Mann!
#
Stajner will weg aus Hannoi...Hier die Quelle:

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1547407.html

Gruß Makoga
PS:Bis Samstag im Stadion!
#
Wenn er weg will und nicht zu teuer ist als her mit dem Mann
der macht seine Tore  

Würde ich auf jeden Fall begrüßen den Transfer
#
1 Millionen wollen die Hannoveraner ja als Ablöse! Sehe ich auch kein Problem...
#
Na Super, der alte Mann will aus Hannover weg, weil er hinter dem deutschen Traum Duo Lauth und Hanke keine Perspektive mehr sieht und spielen will, und soll jetzt für eine Millionen geholt werden um sich hinter Taka und Ama anzustellen? Klingt ja verdammt sinnvoll.
Ne im ernst, ich denke mal den wirds eher ins Ausland, in eine schwächere Liga ziehen, wo er nochmal richtig angreifen kann.
#
der Steiner ist nicht schlecht für 1 milionen ist es ein gutes Angebot !!!    
#
Denn haette man aller hoechsten fuer Mehdi holen koennen.
Der ist Rechtsaussen zu finden und gibt auch einige Vorlagen, aber als Stuermer und vor allem als Knipser, der ja besser sein soll als Ama und Taka, ist er nicht geeignet fuer uns. Letzte Saison 3!!!Tore erzielt. Davor die Saison 6....

Also da wurden schon andere Vorgeschlagen die mehr Tore geschossen haben in den Vergangen Saisons und auch schlecht gemacht wurden!!


Teilen