meine Oma hat mir neulich, da ich nicht kochen kann, eine Elektropfanne geschenkt. Eigentlich eine grenzgeniale Idee, da man damit sowohl Pizza warm machen kann, Pfannkuchen oder anderen Nachtisch zaubern, und auch Gyros, Schnitzel etc "kochen" kann. Hat jemand von euch auch so eine Elektropfanne? Was habt ihr damit schon alles gemacht, und wie findet ihr sie?
meine Oma hat mir neulich, da ich nicht kochen kann, eine Elektropfanne geschenkt. Eigentlich eine grenzgeniale Idee, da man damit sowohl Pizza warm machen kann, Pfannkuchen oder anderen Nachtisch zaubern, und auch Gyros, Schnitzel etc "kochen" kann. Hat jemand von euch auch so eine Elektropfanne? Was habt ihr damit schon alles gemacht, und wie findet ihr sie?
Erstmal musste ich nachschauen, was eine Elektropfanne ist. Was soll das einem helfen, wenn man nicht kochen kann? Wäre da eine normale Pfanne, die man auf den Herd stellt, und ein Anfängerkochkurs nicht besser? Dann muss man auch nicht aufgewärmte Pizza essen...
@Tube Hab den Thread nicht einfach so aufgemacht, sondern weil ich nen konkretes Problem mit der Pfanne habe. Deshalb hab Leute gesucht, die auch ein solches Gerät benutzen. Anhand der bisherigen Einträge kann ich aber darauf bei bisher keinem so richtig schließen...
meine Oma hat mir neulich, da ich nicht kochen kann, eine Elektropfanne geschenkt.
Das ist doch alles nur Symptombekämpfung, genau wie dieses "Ich suche 4 Seiten über Wirtschhaft egal was"-Dingens. Lern halt mal kochen bzw. die Unidatenbank zu bedienen.
meine Oma hat mir neulich, da ich nicht kochen kann, eine Elektropfanne geschenkt.
Das ist doch alles nur Symptombekämpfung, genau wie dieses "Ich suche 4 Seiten über Wirtschhaft egal was"-Dingens. Lern halt mal kochen bzw. die Unidatenbank zu bedienen.
Knüller bist dus?
Ja genau, ändert aber nichts an den von mir skizzierten Tatsachen.
meine Oma hat mir neulich, da ich nicht kochen kann, eine Elektropfanne geschenkt. Eigentlich eine grenzgeniale Idee, da man damit sowohl Pizza warm machen kann, Pfannkuchen oder anderen Nachtisch zaubern, und auch Gyros, Schnitzel etc "kochen" kann.
Hat jemand von euch auch so eine Elektropfanne? Was habt ihr damit schon alles gemacht, und wie findet ihr sie?
Erstmal musste ich nachschauen, was eine Elektropfanne ist. Was soll das einem helfen, wenn man nicht kochen kann? Wäre da eine normale Pfanne, die man auf den Herd stellt, und ein Anfängerkochkurs nicht besser? Dann muss man auch nicht aufgewärmte Pizza essen...
Das war doch dir von der oma...er hats nur falsch verstanden...
nur weil du dir jede nacht ins bett machst
Katheter ist das Zauberwort...
....wenn man sie nicht zum braten nutzen will....
Ich habe mir gestern ne Uhr gekauft und wollte mal fragen, wieviel Uhr bei euch eigentlich so ist.
Wecker stelln uff hessisch
fünfundzwanziguhrdreiundsechzig....
19:36 jetzt 19:37
Hab den Thread nicht einfach so aufgemacht, sondern weil ich nen konkretes Problem mit der Pfanne habe. Deshalb hab Leute gesucht, die auch ein solches Gerät benutzen. Anhand der bisherigen Einträge kann ich aber darauf bei bisher keinem so richtig schließen...
Auf'm großen oder kleinen Zeiger??
Deine Uhr geht nach !
Jetzt isses 19.42 !
laut der im Forum angezeigten Zeit wars zu dem Zeitpunkt deines Posts aber schon 19.43, du Besserwisser
Knüller bist dus?
Ja genau, ändert aber nichts an den von mir skizzierten Tatsachen.