>

Public Viewing im Waldstadion zur EM 8.8 - 1.7.

#
ChristianW. schrieb:
Cino schrieb:
FredSchaub schrieb:
Morphium schrieb:
Dieser scheiss "Public Viewing" geht wieder los. Die dumme Masse versammelt sich zu Tausenden und sie wetteifern, wer von ihnen die beste Gesichtsbemalung vorzuweisen hat. Und die BILD ist mittendrin statt nur dabei. Armes Pack.


und keiner davon interessiert sich für Fußball    


warum auch? ist doch paaaaaarty.



Scheiss auf Niederlage aldder, erstma fett saufen jetzt! Warum ist eigentlich Brasilien nicht dabei?!


#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Irgendwie bin ich immer auf den falschen Public Viewings....

Um mich herum sind immer die 10 Leute mit denen ich mich auch das restliche Jahr über Fußball unterhalte, die regelmäßige Stadiongänger bei Ihren verschiedenen Clubs sind und für die der Tag bei einer Deutschland Niederlage gelaufen ist.

Dabei dürften es doch immer und ausschließlich nur Idioten sein, die mit Fußball nix am Hut haben, wenn ich das hier lese.

Und diese tollen Kenntnisse kommen von Leuten, die ganz genau wissen, wie es bei allen Public Viewings in Deutschland abgeht, obwohl sie natürlich nie zu einem hingehen würden.

Muss mich ja scheinbar schämen, dass ich zugebe auf welche zu gehen und meinen Spaß dort habe.

Sorry, aber dieses "hoffentlich gibt es den Mist bald nicht mehr" werde ich nie verstehen. Was hat man denn davon? Wer auf solche Veranstaltungen nicht gehen will, soll da nicht hingehen und gut ist. Für mich sind auch Sachen wie die MayDay, Love Parade oder Sensation White nichts. Dann sage ich meinen Freunden die mich fragen, ob ich da mit hinkomme "Nein, Danke" und gut ist. Trotzdem hoffe ich nicht, dass man alle Techno Großveranstaltungen abschafft. Was hätte ich denn davon?

Ich finde die Party Stimmung rund um Nationalspiele jedenfalls tausend mal besser, als wo ich mich 98 von anderen Deutschen beschimpfen und auslachen lassen musste (nach dem WM aus), als ich im Trikot vom Public Viewing (damals noch in einem Kino) nach hause ging.


Das Problem sind nicht die 10 um mich rum, sondern die restlichen Tausend.

Das seh ich allein daran, dass auf der Arbeit auf einmal Kolleginnen und Kollgen auf mich zukommen und fragen ob ich bei der Euro mit zum "Public Viewing" komme, die von Fußball mal 0 Ahnung haben und sonst nur über die Eintracht, die Bayern etc. lästern. Nein Danke die brauch ich nicht.
...und jeder, der halbwegs Ahnung hat wird nie zum Public Viewing ins Waldstadion gehen nen Vermögen für das Bier ausgeben, wenn er es auch daheim anschauen kann.    

...und auch 2006 bei der WM waren sehr viele im Stadion, die 0 Ahnung hatten von dem was sie da gerade besuchen. Die haben auch danach nur sehr selten weitere Spiele besucht.  

Ich rede hier übrigens von den Events im Stadion etc.
Ein Spiel in der Kneipe zu verfolgen, kann durchaus lustig sein.

Meine Planung zur EM steht. In der Vorrunde 2 mal grillen im Garten und 1 mal live in Lemberg (gg. Dänemark).
...und zur K.O. Runde wieder das gleiche nur beim Finale dann wieder live in Kiew.    
#
Warum ist denn eigentlich am 8.8 ein Publicviewing!? Und welche EM??
#
Eintracht23 schrieb:
...Und welche EM??


Die EM im Dart, da gibts Klasse-Profis, "Sport 1" überträgt wie immer live, in Farbe und in voller Länge!  
#
sotirios005 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
...Und welche EM??


Die EM im Dart, da gibts Klasse-Profis, "Sport 1" überträgt wie immer live, in Farbe und in voller Länge!    


die sendung im anschluss ist immer das beste

Ich schau die WM mit meinen Freunden daheim. Wenn ich jetzt schon dran denke wie die BlÖd wieder titeln wird und alle wieder möchtegern Fussballfans sind, da wirds mir schlecht
#
Okay ist notiert  

Und warum läuft die Veranstaltung rückwärts?  ,-)
#
eintracht125 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
...Und welche EM??


Die EM im Dart, da gibts Klasse-Profis, "Sport 1" überträgt wie immer live, in Farbe und in voller Länge!    


die sendung im anschluss ist immer das beste

Ich schau die WM mit meinen Freunden daheim. Wenn ich jetzt schon dran denke wie die BlÖd wieder titeln wird und alle wieder möchtegern Fussballfans sind, da wirds mir schlecht


Jetzt weiß ich endlich wer dann fragt warum Brasilien nicht dabei ist...  
#
ThorstenH schrieb:
eintracht125 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
...Und welche EM??


Die EM im Dart, da gibts Klasse-Profis, "Sport 1" überträgt wie immer live, in Farbe und in voller Länge!    


die sendung im anschluss ist immer das beste

Ich schau die WM mit meinen Freunden daheim. Wenn ich jetzt schon dran denke wie die BlÖd wieder titeln wird und alle wieder möchtegern Fussballfans sind, da wirds mir schlecht


Jetzt weiß ich endlich wer dann fragt warum Brasilien nicht dabei ist...  


was wäre das lustig, wenn Israel sich endlich mal für ne EM qualifizieren würde - da kämen die Eventies völlig ins routieren
#
FredSchaub schrieb:

was wäre das lustig, wenn Israel sich endlich mal für ne EM qualifizieren würde - da kämen die Eventies völlig ins routieren


Nächstes Mal da dürfen schon 24 Mannschaften mitmachen bei der Endrunde.
Da gibt's dann auch so Knallerpartien wie Slowakei-Slowenien in der Vorrunde.    
#
ThorstenH schrieb:
FredSchaub schrieb:

was wäre das lustig, wenn Israel sich endlich mal für ne EM qualifizieren würde - da kämen die Eventies völlig ins routieren


Nächstes Mal da dürfen schon 24 Mannschaften mitmachen bei der Endrunde.
Da gibt's dann auch so Knallerpartien wie Slowakei-Slowenien in der Vorrunde.    



dann ist immerhin fast jeder 2te Verband qualifiziert  
#
ThorstenH schrieb:
feninfan schrieb:
ich habe gehört,in den tickets ist ein RMV-Zugticket schon mit drinnen.stimmt das ?

Ja.



das heißt ich könnte von fulda aus mit der eintrittskarte kostenlos hinfahren? das ist ja praktisch  
#
Hoer mir auf mit diesem Public Viewing. Habe ich das erste und letzte mal 2002 beim Finale in Wiesbaden gemacht.

1. Riesenstress, bis man seine Leute in dem Kaefig hat. Natuerlich bringen saemtliche Kumpels ihre Freundinnen und sonstige Anhaengsel mit, die 0.00 von Fussball bzw Fankultur verstehen.

2. Daemliche (Radio)kommentatoren auf der Buehne, die einen auf Animator machen. Natuerlich ohne jegliche Ahnung von Fussball.

3. Riesenschlangen am Bierstand. Was mich wundert, wieviele Leute bei einem Finale einfach mal 20 Minuten abhauen, um 2 Bier und 13 Colas fuer Ihre Freunde zu holen.
#
SGE_77 schrieb:
Hoer mir auf mit diesem Public Viewing. Habe ich das erste und letzte mal 2002 beim Finale in Wiesbaden gemacht.

1. Riesenstress, bis man seine Leute in dem Kaefig hat. Natuerlich bringen saemtliche Kumpels ihre Freundinnen und sonstige Anhaengsel mit, die 0.00 von Fussball bzw Fankultur verstehen.

2. Daemliche (Radio)kommentatoren auf der Buehne, die einen auf Animator machen. Natuerlich ohne jegliche Ahnung von Fussball.

3. Riesenschlangen am Bierstand. Was mich wundert, wieviele Leute bei einem Finale einfach mal 20 Minuten abhauen, um 2 Bier und 13 Colas fuer Ihre Freunde zu holen.



4. das Bier scheissteuer
#
Meint ihr mich?  

Also eigentlich geht es mir nur darum dass das Datum total falsch ist. Kann das mal jemand anpassen!? Sonst verpasse ich das Event noch   Wäre doch zu schade.
#
FredSchaub schrieb:
ThorstenH schrieb:


Nächstes Mal da dürfen schon 24 Mannschaften mitmachen bei der Endrunde.
Da gibt's dann auch so Knallerpartien wie Slowakei-Slowenien in der Vorrunde.    



dann ist immerhin fast jeder 2te Verband qualifiziert    


  Ja irgendwann sind auch die Färör direkt qualifiziert finde ich nur fair!  
#
ThorstenH schrieb:
FredSchaub schrieb:
ThorstenH schrieb:


Nächstes Mal da dürfen schon 24 Mannschaften mitmachen bei der Endrunde.
Da gibt's dann auch so Knallerpartien wie Slowakei-Slowenien in der Vorrunde.    



dann ist immerhin fast jeder 2te Verband qualifiziert    


  Ja irgendwann sind auch die Färör direkt qualifiziert finde ich nur fair!    


das hätte was, Turnier in Grönland und auf den Faröern...
#
FredSchaub schrieb:
ThorstenH schrieb:
FredSchaub schrieb:
ThorstenH schrieb:


Nächstes Mal da dürfen schon 24 Mannschaften mitmachen bei der Endrunde.
Da gibt's dann auch so Knallerpartien wie Slowakei-Slowenien in der Vorrunde.    



dann ist immerhin fast jeder 2te Verband qualifiziert    


  Ja irgendwann sind auch die Färör direkt qualifiziert finde ich nur fair!    


das hätte was, Turnier in Grönland und auf den Faröern...


Die Färöer haben vor 4 Jahren ein Turnier mit Lichtenstein, Luxenburtg und  Andorra während der EM durchgeführt. So als Gegenpool. War bestimmt lustig.

....und nein ich bin gegen ein 50.000 Mann Stadion auf den Färöern, dazu ist es da viel zu schön. Allein das die da jetzt Fluchtlichtmasten um das 8.000 Mann Stadion aufgestellt haben verschandelt die Landschaft.

Da freu ich mich übrigens tierisch drauf. Nächstes Jahr im September WM Quali auf den Färöer, das wird 10 Jahre nach dem 1. Besuch wieder eine absolute Kultfahrt.      
#
Eintracht23 schrieb:
Meint ihr mich?  

Also eigentlich geht es mir nur darum dass das Datum total falsch ist. Kann das mal jemand anpassen!? Sonst verpasse ich das Event noch   Wäre doch zu schade.


Des Dadum is zu dreiverdel stimmig un gut is. Das sollte für hier reichen.  

BASTA!!
#
ThorstenH schrieb:
eintracht125 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
...Und welche EM??


Die EM im Dart, da gibts Klasse-Profis, "Sport 1" überträgt wie immer live, in Farbe und in voller Länge!    


die sendung im anschluss ist immer das beste

Ich schau die WM mit meinen Freunden daheim. Wenn ich jetzt schon dran denke wie die BlÖd wieder titeln wird und alle wieder möchtegern Fussballfans sind, da wirds mir schlecht


Jetzt weiß ich endlich wer dann fragt warum Brasilien nicht dabei ist...  


Eigentlich meinte ich EM, aber so wie gerade Argentinien spielt haben die gute Chancen auf den EM-Sieg
#
ThorstenH schrieb:
FredSchaub schrieb:
ThorstenH schrieb:
FredSchaub schrieb:
ThorstenH schrieb:


Nächstes Mal da dürfen schon 24 Mannschaften mitmachen bei der Endrunde.
Da gibt's dann auch so Knallerpartien wie Slowakei-Slowenien in der Vorrunde.    



dann ist immerhin fast jeder 2te Verband qualifiziert    


  Ja irgendwann sind auch die Färör direkt qualifiziert finde ich nur fair!    


das hätte was, Turnier in Grönland und auf den Faröern...


Die Färöer haben vor 4 Jahren ein Turnier mit Lichtenstein, Luxenburtg und  Andorra während der EM durchgeführt. So als Gegenpool. War bestimmt lustig.

....und nein ich bin gegen ein 50.000 Mann Stadion auf den Färöern, dazu ist es da viel zu schön. Allein das die da jetzt Fluchtlichtmasten um das 8.000 Mann Stadion aufgestellt haben verschandelt die Landschaft.

Da freu ich mich übrigens tierisch drauf. Nächstes Jahr im September WM Quali auf den Färöer, das wird 10 Jahre nach dem 1. Besuch wieder eine absolute Kultfahrt.      




ich muss gestehen, ich bin ein wenig neidisch


Teilen