>

Public Viewing im Waldstadion zur EM 8.8 - 1.7.

#
eintracht125 schrieb:


Eigentlich meinte ich EM, aber so wie gerade Argentinien spielt haben die gute Chancen auf den EM-Sieg


Schon klar!  

@ Fre: Komm halt mit zu den Schafen!  
#
mir gehts wie von vielen schon beschrieben:
man fährt das ganze ja der magischen sge nach paderborn, braunschweig, fürth, aachen und sonstwo hinterher. steht an wochenenden zu unmenschlichen zeiten auf, verbringt 10-15 stunden in einem bus und muss sich über wenig schmeichelhafte kommentare des freundeskreises wundern.
pünktlich zur EM darf ich morgen mit 20 "treuen" Eventies richtung ffm fahren, welche alle zusammen weniger spiele live im stadion gesehn haben, als ich in der letzten saison auswärts.

aber trotzdem freue ich mich irgendwie doch wenigstens für diese spiele mal den großteil des freundeskreises wenigstens ins waldstadion zu bekommen.
für 5€ steher ist die zugfahrt schon drin, also ein recht faires angebot. dazu hab ich ängste geschürt, das man mindestens mittags schon losfahren müsse um den sicherheitsschleusen, ordnern und überforderten ÖPVN rechtzeitig zu begegnen.
also mach ich mir morgen den spaß den eventies mal einen auswärtstrip inkl. zugfahrt richtung waldstadion zu bieten.

dazu besteht angeblich sogar die möglichkeit in 0,5er tetrapak getränke und essen mit ins stadion zu nehmen.
auch vom verbot der pyrotechnik habe ich nichts gelesen....
#
jensen1xxx schrieb:
mir gehts wie von vielen schon beschrieben:
man fährt das ganze ja der magischen sge nach paderborn, braunschweig, fürth, aachen und sonstwo hinterher. steht an wochenenden zu unmenschlichen zeiten auf, verbringt 10-15 stunden in einem bus und muss sich über wenig schmeichelhafte kommentare des freundeskreises wundern.
pünktlich zur EM darf ich morgen mit 20 "treuen" Eventies richtung ffm fahren, welche alle zusammen weniger spiele live im stadion gesehn haben, als ich in der letzten saison auswärts.

aber trotzdem freue ich mich irgendwie doch wenigstens für diese spiele mal den großteil des freundeskreises wenigstens ins waldstadion zu bekommen.
für 5€ steher ist die zugfahrt schon drin, also ein recht faires angebot. dazu hab ich ängste geschürt, das man mindestens mittags schon losfahren müsse um den sicherheitsschleusen, ordnern und überforderten ÖPVN rechtzeitig zu begegnen.
also mach ich mir morgen den spaß den eventies mal einen auswärtstrip inkl. zugfahrt richtung waldstadion zu bieten.

dazu besteht angeblich sogar die möglichkeit in 0,5er tetrapak getränke und essen mit ins stadion zu nehmen.
auch vom verbot der pyrotechnik habe ich nichts gelesen....
 


Und sag' Deinen Freunden: Vorsicht vor den gefährlichen Frankfurter Ultras, die immer im Stadtwald lauern!  
#
Wieviele waren denn in etwa da beim Portugal Spiel?
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Wieviele waren denn in etwa da beim Portugal Spiel?


Laut FFH ca. 15.000 Menschen.
#
little_drummerboy schrieb:
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Wieviele waren denn in etwa da beim Portugal Spiel?


Laut FFH ca. 15.000 Menschen.


Danke
#
ei servus,
wer kann mir sagen ob im innenraum geraucht werden darf?
danke euch
#
kelsteradler schrieb:
ei servus,
wer kann mir sagen ob im innenraum geraucht werden darf?
danke euch


Ja, darf man.
#
danke dir
#
Wenn ich jetzt schon dran denke wie die Blöd wieder titeln wird und alle wieder möchtegern Fussballfans sind, da wirds mir schlecht ...


Ja das Problem kenne ich . Ich habe da aber einen Trick angewendet. Ich habe mir jetzt das Fußball-WM-Trikot bestellt. Ging ganz unkompliziert, und das ist doch ein richtiges Erkennungszeichen. http://www.intersport.de/shop-product/adidas-dfb-trikot-2014-home-/000000000006007010/ Ein halber Fan würde das Geld nicht ausgeben, richtige Fans schon. Deswegen sehe ich immer gleich, mit wem es sich zu quatschen lohnt. Bis jetzt hat diese Strategie immer gut geklappt, was mich auch überrascht

Martin  
#
Martin777 schrieb:
Ein halber Fan würde das Geld nicht ausgeben, richtige Fans schon. Deswegen sehe ich immer gleich, mit wem es sich zu quatschen lohnt.  

wir auch
#
Also ist man nur mit einem 80 Euro Trikot ein Fan? Aha...
#
DerGeyer schrieb:
Also ist man nur mit einem 80 Euro Trikot ein Fan? Aha...


für den häßlichen Lappen - ich glaube daran erkennt man höchstens den Kunden statt den richtigen Fan.
#
Ahja...80€ für nen Trikot was nichtmal schön ist? Und das muss man haben um echter Fan zu sein?
Dachte ne Fahne, Schal und so reicht auch. Dann habe ich also immer alles falsch gemacht. Zum Glück hab ich Trikots der Eintracht.
#
stoeffcheadler schrieb:
Ahja...80€ für nen Trikot was nichtmal schön ist? Und das muss man haben um echter Fan zu sein?
Dachte ne Fahne, Schal und so reicht auch. Dann habe ich also immer alles falsch gemacht. Zum Glück hab ich Trikots der Eintracht.  

Da kann ich nur das Traditionstrikot Anfang der 70er empfehlen. Man hört dann ab und zu "Guck mal, da hat jemand ein altes Deutschlandtrikot". Wenn sie dann genauer hinschauen sehen sie aber einen Eintrachtadler und je nach Vereinszugehörigkeit fällt dann die Reaktion aus. Hatte schon viel Spaß damit.
#
Das glaub ich das da die Reaktionen klasse anzuschauen sind. Ist ne Überlegung wert sich das extra dafür zu besorgen. Ach was, das muss so oder so noch angeschafft werden.  
#
stoeffcheadler schrieb:
Das glaub ich das da die Reaktionen klasse anzuschauen sind. Ist ne Überlegung wert sich das extra dafür zu besorgen. Ach was, das muss so oder so noch angeschafft werden.    


Ich hab das auch.
Ist ne sehr gute Qualität, kann es nur empfehlen.
#
reggaetyp schrieb:
stoeffcheadler schrieb:
Das glaub ich das da die Reaktionen klasse anzuschauen sind. Ist ne Überlegung wert sich das extra dafür zu besorgen. Ach was, das muss so oder so noch angeschafft werden.    


Ich hab das auch.
Ist ne sehr gute Qualität, kann es nur empfehlen.


Hübsches Gerät. Schützt aber leider nicht vor den Eventies, die, bis sie den schönen Adler bemerken, immer noch behaupten Ahnung von Fußball zu haben und in Neuer einen weltklasse Torhüter sehen.
#
Im Rahmen der öffentlichen Leichenschau im Waldstadion, während Deutschland abkackt, wird auch am Fr. 20.06.14 das Konzert der Böhsen Onkelz auf selbiger Leinwand übertragen.

Kost 16 Taler...
#
DerGeyer schrieb:
Im Rahmen der öffentlichen Leichenschau im Waldstadion, während Deutschland abkackt, wird auch am Fr. 20.06.14 das Konzert der Böhsen Onkelz auf selbiger Leinwand übertragen.

Kost 16 Taler...


Danke für den Tipp. Gebe ich gleich mal im Metal Fred weiter.


Teilen