Podolski und Schürrle kannste beide eher bringen als den Schlaftablettenözil ... der soll sich ma lieber seine Spiele anschaun statt aufm Platz zu stehn.
retrufknarf schrieb: Kann man eigentlich alleine dadurch strunzblöd werden, dass man den Boateng zu oft/ zu lange anschaut? Irgendwie habe ich bei ihm immer Angst.
danke für die Warnung kam keine Sekunde zu früh....
und ich kann den Müller net ab,arroganter dummer Drecksack.Guter Fußballer,keine Frage.Menschlich eher fragwürdig
retrufknarf schrieb: Kann man eigentlich alleine dadurch strunzblöd werden, dass man den Boateng zu oft/ zu lange anschaut? Irgendwie habe ich bei ihm immer Angst.
Nein, keine Angst. Das passiert erst, wenn man dem Scholl länger als 5 min zuhört...dies gilt es zu vermeiden!
Richtig!
Elfmeterschinder, vor allem.
Und, glaubste, dass sich die Erkenntnis durchsetzen wird
Irgendwie habe ich bei ihm immer Angst.
Ja, vor allem das. Oder so. Alter Schwede...
Exakt.
Aber klar im Abseits. Schiri-Gespann ist wirklich durch und durch erbärmlich. Wo kommen die Vögel eigentlich her?
Und: Ja, der Müller fällt bei jeder Gelegenheit.
danke für die Warnung kam keine Sekunde zu früh....
und ich kann den Müller net ab,arroganter dummer Drecksack.Guter Fußballer,keine Frage.Menschlich eher fragwürdig
Nein, keine Angst. Das passiert erst, wenn man dem Scholl länger als 5 min zuhört...dies gilt es zu vermeiden!