Özil komplett außer Form, zu oft dabei, bitte nicht wiederwählen. Der Durm ist dagegen ein echt guter. Rechts Lahm statt Boateng, dann ist das schon ganz ok.
SGE_Werner schrieb: Gewinner für mich heute Schürrle. Vllt. wird Jogi auch langsam klar, dass er in der Nationalelf eigentlich immer sehr stark spielt.
Ja, stimmt. Schürrle wäre noch einer für die Startelf. Durm auch ganz stark. Özil hoffentlich genauso wie Boateng auf der Bank bei WM-Beginn.
Und in der ersten Halbzeit haben die Schiris ja immer pro Deutschland gepfiffen und nie ne gute Chance weggepfiffen, genau
Was hat das jetzt damit zu tun? Irreguläres Tor. Feddisch.
Hat der Schiri gepfiffen? Nein? Dann ist es ein reguläres Tor. Feddisch!
Wie in Rostock. Regulärer Zweikampf.
Ist zwar nicht ganz vergleichbar. Aber würde jmd so in nem Eintracht-Spieltagsthread über die Eintracht schreiben wie du über das deutsche Team hier, wärst du schon längst an die Decke gegangen. Aber mach nur weiter so.
muss man hier für Deutschland sein?
Muss ich im Eintracht-Forum Eintracht-Fan sein? Trotzdem gehts mir auf die Nerven, wenn dann provoziert wird.
Und in der ersten Halbzeit haben die Schiris ja immer pro Deutschland gepfiffen und nie ne gute Chance weggepfiffen, genau
Was hat das jetzt damit zu tun? Irreguläres Tor. Feddisch.
Hat der Schiri gepfiffen? Nein? Dann ist es ein reguläres Tor. Feddisch!
Wie in Rostock. Regulärer Zweikampf.
Ist zwar nicht ganz vergleichbar. Aber würde jmd so in nem Eintracht-Spieltagsthread über die Eintracht schreiben wie du über das deutsche Team hier, wärst du schon längst an die Decke gegangen. Aber mach nur weiter so.
muss man hier für Deutschland sein?
Muss ich im Eintracht-Forum Eintracht-Fan sein? Trotzdem gehts mir auf die Nerven, wenn dann provoziert wird.
Gut erkannt.
Deswegen schrieb ich auch von nicht ganz vergleichbar. Mich nerven solche hämischen Kommentare einfach und das sag ich dann auch.
"Eine enttaeuschende Vorstellung der deutschen Auswahl, die in der Verteidigung gewackelt hat und von seinem Anhang in Moenchengladbach entsprechend bedacht wurde. Probleme auch im Angriff mit wenigen herausgespielten Chancen" schreibt "globo.com", ein brasilianisches Medienunternehmen
gottlob wars nur die fehlende Frische, wie unser Jogi jetzt erklaert
richtig. Aber nicht das Forum des Coca-Cola-Nationalmannschaftsfanclub. Sondern das Forum von Eintracht Frankfurt, Unterforum, Nationalteams.
Hier geht's um Nationalteams, nicht um besinnungslose Unterstützung der Nutellaboys.
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Ich freu mich schon auf die WM.
"besinnungslose Unterstützung von Nutellaboys" muss wahrlich nicht sein. Stelle ich hier auch nicht fest. Dein andauernder, nicht nur latenter, Deutschen-/Deutschlandhass nervt allerdings schon. Genauso, wie du es natürlich beabsichtigst. Was du natürlich ums Verrecken nicht zugeben wirst.
richtig. Aber nicht das Forum des Coca-Cola-Nationalmannschaftsfanclub. Sondern das Forum von Eintracht Frankfurt, Unterforum, Nationalteams.
Hier geht's um Nationalteams, nicht um besinnungslose Unterstützung der Nutellaboys.
"besinnungslose Unterstützung von Nutellaboys" muss wahrlich nicht sein. Stelle ich hier auch nicht fest. Dein andauernder, nicht nur latenter, Deutschen-/Deutschlandhass nervt allerdings schon. Genauso, wie du es natürlich beabsichtigst. Was du natürlich ums Verrecken nicht zugeben wirst.
also ich find er hat recht ,-) na die Weichspüler da.Und ausserdem gehts ja nur gegen die N11,und die haben sich ne gewisse Abneigung doch redlich verdient.
Der Durm ist dagegen ein echt guter. Rechts Lahm statt Boateng, dann ist das schon ganz ok.
Aber der Löw wirds schon vergeigen...
Ja, stimmt. Schürrle wäre noch einer für die Startelf. Durm auch ganz stark.
Özil hoffentlich genauso wie Boateng auf der Bank bei WM-Beginn.
hätt ich das vorher gewusst hätt ich auch abgeledert ...oder meine Kinder vorgeschickt
Spielt aber ordentlich, ist in Form. Muss mitgenommen werden, alles andere wäre ja ne Farce.
Das hier ist das Forum für Nationalteams!
Wer über die Eintracht stänkern will muss hier hin:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/
Deswegen schrieb ich auch von nicht ganz vergleichbar. Mich nerven solche hämischen Kommentare einfach und das sag ich dann auch.
Dafür.
Pro DJ
Das ist ja auch mein Tipp!
richtig.
Aber nicht das Forum des Coca-Cola-Nationalmannschaftsfanclub.
Sondern das Forum von Eintracht Frankfurt, Unterforum, Nationalteams.
Das nenn ich mal ungesunde Härte
Zweifelsfrei mehr Härte für mich, als diese Kameruner zu Beginn versucht haben
Ich hab wegen diesem Hinweis extra mal nachgesehen:
"Fußball-WM in Brasilien -Fest oder Fiasko"
Wenns so weiter geht mit entsprechenden Talkrunden ,hat sich die Frage aber sowas von selbst beantwortet................
gottlob wars nur die fehlende Frische, wie unser Jogi jetzt erklaert
also ich find er hat recht ,-) na die Weichspüler da.Und ausserdem gehts ja nur gegen die N11,und die haben sich ne gewisse Abneigung doch redlich verdient.