>

Gerücht: Koller und Kalinic

#
Schönen Guten Morgen!!!
Habe gerade meinen morgentlichen Internetspaziergang angefangen und bin auf die Interseite von der Blöd auf etwas Interessantes gestoßen. Laut Blöd sind wir nach wie vor an Kalinic interessiert. An Koller hat im Moment noch niemand gedacht, weil er unbedingt spielen will bei seinem neuem Verein. Damit hätten wir dann ein Luxusproblem. Lege euch die Verlinkung zur Blöd und zu Transfermarkt noch mit dazu. Lest es euch durch und dann eure Meinung. Wenn ich ehrlich bin, ich wäre für beide udn Thurk soll ausgeliehen werden.

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/frankfurt/2007/08/23/stuermersuche/endspurt,geo=2367698.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1157/kollerjan/profil.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/36371/kalinicnikola/profil.html

Wäre super diese beiden kurz vor Schluss noch zu holen. Wäre unser Stürmerproblem somit erledigt.

Eintracht für immer!!!!!!!!!
#
LangnerAdler schrieb:
Schönen Guten Morgen!!!
Habe gerade meinen morgentlichen Internetspaziergang angefangen und bin auf die Interseite von der Blöd auf etwas Interessantes gestoßen. Laut Blöd sind wir nach wie vor an Kalinic interessiert. An Koller hat im Moment noch niemand gedacht, weil er unbedingt spielen will bei seinem neuem Verein. Damit hätten wir dann ein Luxusproblem. Lege euch die Verlinkung zur Blöd und zu Transfermarkt noch mit dazu. Lest es euch durch und dann eure Meinung. Wenn ich ehrlich bin, ich wäre für beide udn Thurk soll ausgeliehen werden.

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/frankfurt/2007/08/23/stuermersuche/endspurt,geo=2367698.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1157/kollerjan/profil.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/36371/kalinicnikola/profil.html

Wäre super diese beiden kurz vor Schluss noch zu holen. Wäre unser Stürmerproblem somit erledigt.

Eintracht für immer!!!!!!!!!




Na Kalinic würde ich seh begrüßen! Habe 2 Spiele aus der kroatische Liga (ok, net die Stärkste) gesehen in dem er und Rukavina sehr gut gespielt haben. Und denke er kostet net mehr als ne Million... Wäre also auch günstig! Also HB, zuschlagen   !!!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

Na Kalinic würde ich seh begrüßen! Habe 2 Spiele aus der kroatische Liga (ok, net die Stärkste) gesehen in dem er und Rukavina sehr gut gespielt haben. Und denke er kostet net mehr als ne Million... Wäre also auch günstig! Also HB, zuschlagen   !!!


Wer von den beiden hat Dir denn besser gefallen und was für Stürmertypen sind die denn?

BiebererAdler
#
BiebererAdler schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Na Kalinic würde ich seh begrüßen! Habe 2 Spiele aus der kroatische Liga (ok, net die Stärkste) gesehen in dem er und Rukavina sehr gut gespielt haben. Und denke er kostet net mehr als ne Million... Wäre also auch günstig! Also HB, zuschlagen   !!!


Wer von den beiden hat Dir denn besser gefallen und was für Stürmertypen sind die denn?

BiebererAdler



ALso mir haben beide gefallen, wobei Rukavina mehr über die Mitte kam, Kalinic etwas über Aussen, Kalinic dann später auch durch die Mitte. Rukavina ist etwas Spritziger und schneller, hatte ich das Gefühl. Zudem war er bester NAchwuchsspieler und angeblich waren schon Arsenal und Lyon "interessiert"! Aber sie harmonieren sehr gut miteinander, könnten wir net beide holen   ???
#
koller ist genau der typ stürmer, den wir brauchen...in anbetracht der tatsache, dass wir zwei stark besetzte flügel besitzen, wäre er wahrscheinlich noch am ehesten in der lage, diese zu verwerten...

das wäre doch was  
#
bin auch der Meinung das Koller das ist was wir suchen.. Ama und Koller wäre schon ein klasse Sturm auch wenn es auf Kosten von Taka gehn würde.

Wir haben zwei prima Flügelspieler die auch die ein oder andere gescheite Flanke bringen können. Und Koller wäre einer der damit was anfangen kann..
#
stellt euch mal Koller und Kyrgi im gegnerischen Strafraum vor und Streit tritt die Flanken und Freistöße - wäre das nicht wunderbar. Da geht mir richtig das Herz auf.

Also beide Spieler hätten aus meiner Sicht was. Der eine ist jung und talentiert und schon jetzt brauchbar und der andere ist erfahren, groß, kopfballstark und kennt sich in der BL aus. Also her damit!
#
Jetzt macht doch mal halblang oder dreiviertelkurz!

Das mit Koller ist doch nur Wunschdenken des Bildredakteurs, sie titeln doch selbst: "Koller kommt nicht!"
Das ist nur ein Versuch, ähnlich wie hier unsere "Wunsch-Threads", die Verantwortlichen der Eintracht auf diesen Spieler hinzuweisen, in der Hoffnung das HB beim  lesen der täglichen Morgenpresse ein "Ach Ja!" entfährt und er schleunigst zum Telefon greift!
Auch bei Kalinic berichten sie nur darüber welch neue Entwicklung es in in seinem derzeitigen Verein gibt, aber eigentlich nichts neues was die Eintracht dazu sagt.

Also abwarten und ......Bild lesen!  ,-)
#
LangnerAdler schrieb:
Schönen Guten Morgen!!!
Habe gerade meinen morgentlichen Internetspaziergang angefangen und bin auf die Interseite von der Blöd auf etwas Interessantes gestoßen. Laut Blöd sind wir nach wie vor an Kalinic interessiert. An Koller hat im Moment noch niemand gedacht, weil er unbedingt spielen will bei seinem neuem Verein. Damit hätten wir dann ein Luxusproblem. Lege euch die Verlinkung zur Blöd und zu Transfermarkt noch mit dazu. Lest es euch durch und dann eure Meinung. Wenn ich ehrlich bin, ich wäre für beide udn Thurk soll ausgeliehen werden.

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/frankfurt/2007/08/23/stuermersuche/endspurt,geo=2367698.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1157/kollerjan/profil.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/36371/kalinicnikola/profil.html

Wäre super diese beiden kurz vor Schluss noch zu holen. Wäre unser Stürmerproblem somit erledigt.

Eintracht für immer!!!!!!!!!




Genau meine Meinung. Diese Zwei Spieler wären 100% die richtigen
und Thurk soll sich irgendwo selbstvertrauen holen.
#
Muß natürlich auch sagen das das wahrscheinlich nur ein Traum ist.
Kalinic wäre ein Kracher, aber ich denke nicht das HB viel Geld ausgeben will.
Bei Koller ist es ähnlich. Er ist ein sehr teurer Spieler auch wenn er langsam
in die Jahre kommt.Bin auch nur für Koller weil er Kopfballstark ist
und Dortmund mit ihm große Siege gefeiert hat. Er ist trotz seiner Größe
sehr Ballsicher, kann den Ball auch gut halten und verteilen und kennt die Bundesliga.
#
Der Koller, diesen miesen Schauspieler braucht nun wirklich keiner! Nur ein Andi Möller "schwalbt" schöner! Ist der Koller nicht gefallen wie vom Blitz getroffen in Dortmund???? (Worauf "Container-Willi" sich seinen Namen erarbeitet hat?)
#
Schur2007 schrieb:
Muß natürlich auch sagen das das wahrscheinlich nur ein Traum ist.
Kalinic wäre ein Kracher, aber ich denke nicht das HB viel Geld ausgeben will.
Bei Koller ist es ähnlich. Er ist ein sehr teurer Spieler auch wenn er langsam
in die Jahre kommt.Bin auch nur für Koller weil er Kopfballstark ist
und Dortmund mit ihm große Siege gefeiert hat. Er ist trotz seiner Größe
sehr Ballsicher, kann den Ball auch gut halten und verteilen und kennt die Bundesliga.


Da iss es ja, Kalinic kostet kein Vermögen! Sein Wert liegt bei etwa ner Million wenn ich mich nicht irre. Und Gehalt dürfte auch nicht zu hoch sein.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Schur2007 schrieb:
Muß natürlich auch sagen das das wahrscheinlich nur ein Traum ist.
Kalinic wäre ein Kracher, aber ich denke nicht das HB viel Geld ausgeben will.
Bei Koller ist es ähnlich. Er ist ein sehr teurer Spieler auch wenn er langsam
in die Jahre kommt.Bin auch nur für Koller weil er Kopfballstark ist
und Dortmund mit ihm große Siege gefeiert hat. Er ist trotz seiner Größe
sehr Ballsicher, kann den Ball auch gut halten und verteilen und kennt die Bundesliga.


Da iss es ja, Kalinic kostet kein Vermögen! Sein Wert liegt bei etwa ner Million wenn ich mich nicht irre. Und Gehalt dürfte auch nicht zu hoch sein.  


Abgesehen davon versteh ich nicht, wie man auf den Trichter kommt, HB würde nicht entsprechend investieren, wenn sich ein Spieler findet, bei dem das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und man die Summe X für angemessen hält!?!?

Kommt das daher, weil man es geschafft hat, drei gestandene Nationalspieler ablösefrei zu verpflichten oder eher daher, dass man keine x-Millionen in einen Lauth investieren wollte??? Oder liegt es vielleicht daran, dass man sich bei der Suche zeitgelassen hat bzw. läßt, bis man den passenden Mann gefunden hat, statt panikartig den erstbesten für teures Geld zu verpflichten??

Würde mich echt mal interessieren.....
#
Koller ist zwar schon ein bißchen älter, aber der wäre ein Hammer!
#
Schobberobber72 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Schur2007 schrieb:
Muß natürlich auch sagen das das wahrscheinlich nur ein Traum ist.
Kalinic wäre ein Kracher, aber ich denke nicht das HB viel Geld ausgeben will.
Bei Koller ist es ähnlich. Er ist ein sehr teurer Spieler auch wenn er langsam
in die Jahre kommt.Bin auch nur für Koller weil er Kopfballstark ist
und Dortmund mit ihm große Siege gefeiert hat. Er ist trotz seiner Größe
sehr Ballsicher, kann den Ball auch gut halten und verteilen und kennt die Bundesliga.


Da iss es ja, Kalinic kostet kein Vermögen! Sein Wert liegt bei etwa ner Million wenn ich mich nicht irre. Und Gehalt dürfte auch nicht zu hoch sein.  


Abgesehen davon versteh ich nicht, wie man auf den Trichter kommt, HB würde nicht entsprechend investieren, wenn sich ein Spieler findet, bei dem das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und man die Summe X für angemessen hält!?!?

Kommt das daher, weil man es geschafft hat, drei gestandene Nationalspieler ablösefrei zu verpflichten oder eher daher, dass man keine x-Millionen in einen Lauth investieren wollte??? Oder liegt es vielleicht daran, dass man sich bei der Suche zeitgelassen hat bzw. läßt, bis man den passenden Mann gefunden hat, statt panikartig den erstbesten für teures Geld zu verpflichten??

Würde mich echt mal interessieren.....


Frag ihn doch   !
#
Koller ist ja nicht wirklich ein Gerücht sondern nur ein Name den die Bild ins Spiel bringt, aber dieser Kalinic hört sich immer interessanter an!
#
Schobberobber72 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Schur2007 schrieb:
Muß natürlich auch sagen das das wahrscheinlich nur ein Traum ist.
Kalinic wäre ein Kracher, aber ich denke nicht das HB viel Geld ausgeben will.
Bei Koller ist es ähnlich. Er ist ein sehr teurer Spieler auch wenn er langsam
in die Jahre kommt.Bin auch nur für Koller weil er Kopfballstark ist
und Dortmund mit ihm große Siege gefeiert hat. Er ist trotz seiner Größe
sehr Ballsicher, kann den Ball auch gut halten und verteilen und kennt die Bundesliga.


Da iss es ja, Kalinic kostet kein Vermögen! Sein Wert liegt bei etwa ner Million wenn ich mich nicht irre. Und Gehalt dürfte auch nicht zu hoch sein.  


Abgesehen davon versteh ich nicht, wie man auf den Trichter kommt, HB würde nicht entsprechend investieren, wenn sich ein Spieler findet, bei dem das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und man die Summe X für angemessen hält!?!?

Kommt das daher, weil man es geschafft hat, drei gestandene Nationalspieler ablösefrei zu verpflichten oder eher daher, dass man keine x-Millionen in einen Lauth investieren wollte??? Oder liegt es vielleicht daran, dass man sich bei der Suche zeitgelassen hat bzw. läßt, bis man den passenden Mann gefunden hat, statt panikartig den erstbesten für teures Geld zu verpflichten??

Würde mich echt mal interessieren.....


Ich glaube Manche hier hätte es lieber gehabt, dass Herr Bruchhagen freiwillig ein wenig Geld nach Hamburg, Zürich und Istanbul überwiesen hätte, denn dann hätte man ja wenigstens etwas Geld ausgegeben  
#
bils schrieb:

Ich glaube Manche hier hätte es lieber gehabt, dass Herr Bruchhagen freiwillig ein wenig Geld nach Hamburg, Zürich und Istanbul überwiesen hätte, denn dann hätte man ja wenigstens etwas Geld ausgegeben    


Das ist typisch deutsches Denken - was nix kostet taugt auch nix! Hätte HB für die 3 Spieler je 5-7 Mio. Euro überwiesen, wären wir in den Augen vielen User der härteste Meisterschaftskonkurrent für die Bazis....
#
Nein darum geht es nicht. Es geht darum das HB und FF immer sagen die
Stürmer sind nicht bezahlbar die sie finden und anderen Vereine finden
auch gute Stürmer für wenig Geld. Wir hatten bisher kein Glück.
Und nur zur Info wenn wir das Geld bis Ende des Jahres behalten dürfen wir ne Menge Steuern darauf bezahlen.Darum geht es mir auch.
Klar sind lauth (1,6 Mio Jahresgehalt) und Sanogo (5 Mio Ablöse) Spieler
wo das Preis / Leistungsverhältnis nicht stimmt und ich im nachhinein froh war
das sie nicht gekommen sind. Deswegen warten FF und HB ja auch ab.
Hoffentlich finden sie noch was.
#
Servus,

also meiner Meinung ist der Koller schon bisschen zu alt, Leute der Mann ist 34!
Gut er will sich vor der EM noch beweisen, aber lass den mal dieses 1 Jahr Leistung bringen und nächstes Jahr geht die Suche von neuem los.
Kalinic ist talentiert , jung und wird mit Sicherheit keine übermäßig hohe Gehaltsforderungen haben !
Meine Meinung : Zuschlagen !!!
Zum Thema Thurk, er hatte oft genug seine Chance !
Er soll sich selbst mal seine Gedanken machen , ob das seine Anspruch ist, später Stürmer Nummer 4 zu sein.
Is und bleibt ein guter 2. Liga Spieler und mehr nicht !!!
Gruß


Teilen