>

Was wird mit Fink? Bleiben oder gehen, was meint ihr?

#
Osram_im_Korb schrieb:
Ich glaube, so ziemlich der vernünftigste Kommentar von Fritz von Thurn und Taxis heute während der Live-Übertragung auf Premiere war der zu Fink. Sinngemäß: "siebenstellig möchte er verdienen. Wenn er das irgendwo bekommt, Gratulation".

Viel mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen.


Ja das war echt gut. Bitte nicht verlängern! Neuen 6er holen und Angebot zurück ziehen!
#
Viel Spass Herr (Fehlpasskoenig) Fink sonstwo.....Sollte HB seine Nibelungentreue, die er FF gegenueber erweisst auch ihnen gegenueber erweisen dann...
#
Toll, wie sich der Herr selbsternannter Führungsspieler heut versteckt hat. Klasse, ja wer würde dafür keine Million im Jahr bekommen?
#
Swartzyn schrieb:
okocha78 schrieb:
Swartzyn schrieb:
Heute hat Fink wieder gezeigt was für ein Führungsspieler er ist.

Ich glaube Bruchhagen hat ihn ein mehr als vernünftiges Angebot unterbreitet, wenn dies unseren Starkicker nicht genügt soll er doch gehen.

Fink ist der letzte aus der Mannschaft den man nicht substituieren könnte.

Soll er sein Glück in Hannover oder Stuttgart auf der Bank suchen.  


Genau der meinung bin ich auch,klar hat er gute Spiele gemacht aber das hält sich die Waage mit den weniger guten und wenn ein Fink nach Hannover geht dann gehts doch eh nur um die Kohle!Sportliche ziele gibts da bestimmt nicht.


Um es nochmal klar zu stellen. Ich habe nichts gegen Fink, Ich finde sogar dass er persönlich ein netter Kerl ist, aber ersten geht mir seit geraumer Zeit sein in der Presse forciertes Führungsspieler geseier auf den Sack und zweitens finde ich es schade, wie Geldgeil jemand sein kann. Denn ich würde hier einen HUnderter wetten, dass er sich sportlich kaum verbessern wird und finanziell nur unwesentlich, da er hier auch nicht am Hungertuch nagte.  


Ich denke auch das H.B.ihm schon ein gutes angebot gemacht hat und er halt die summe x noch mitnehmen will  die Hannover drauf legt.Ich finde ihn auch gut aber wenn er nicht will dann sollte man ihn ziehen lassen und nach Alternativen  suchen.
#
okocha78 schrieb:
Swartzyn schrieb:
okocha78 schrieb:
Swartzyn schrieb:
Heute hat Fink wieder gezeigt was für ein Führungsspieler er ist.

Ich glaube Bruchhagen hat ihn ein mehr als vernünftiges Angebot unterbreitet, wenn dies unseren Starkicker nicht genügt soll er doch gehen.

Fink ist der letzte aus der Mannschaft den man nicht substituieren könnte.

Soll er sein Glück in Hannover oder Stuttgart auf der Bank suchen.  


Genau der meinung bin ich auch,klar hat er gute Spiele gemacht aber das hält sich die Waage mit den weniger guten und wenn ein Fink nach Hannover geht dann gehts doch eh nur um die Kohle!Sportliche ziele gibts da bestimmt nicht.


Um es nochmal klar zu stellen. Ich habe nichts gegen Fink, Ich finde sogar dass er persönlich ein netter Kerl ist, aber ersten geht mir seit geraumer Zeit sein in der Presse forciertes Führungsspieler geseier auf den Sack und zweitens finde ich es schade, wie Geldgeil jemand sein kann. Denn ich würde hier einen HUnderter wetten, dass er sich sportlich kaum verbessern wird und finanziell nur unwesentlich, da er hier auch nicht am Hungertuch nagte.  


Ich denke auch das H.B.ihm schon ein gutes angebot gemacht hat und er halt die summe x noch mitnehmen will  die Hannover drauf legt.Ich finde ihn auch gut aber wenn er nicht will dann sollte man ihn ziehen lassen und nach Alternativen  suchen.


Aufgrund seines Verhaltens und seiner (austauschbaren) Leistung, sollte man seitens der AG ihm viel Glueck fuer seine Zukunft wuenschen........
#
e34 schrieb:
okocha78 schrieb:
Swartzyn schrieb:
okocha78 schrieb:
Swartzyn schrieb:
Heute hat Fink wieder gezeigt was für ein Führungsspieler er ist.

Ich glaube Bruchhagen hat ihn ein mehr als vernünftiges Angebot unterbreitet, wenn dies unseren Starkicker nicht genügt soll er doch gehen.

Fink ist der letzte aus der Mannschaft den man nicht substituieren könnte.

Soll er sein Glück in Hannover oder Stuttgart auf der Bank suchen.  


Genau der meinung bin ich auch,klar hat er gute Spiele gemacht aber das hält sich die Waage mit den weniger guten und wenn ein Fink nach Hannover geht dann gehts doch eh nur um die Kohle!Sportliche ziele gibts da bestimmt nicht.


Um es nochmal klar zu stellen. Ich habe nichts gegen Fink, Ich finde sogar dass er persönlich ein netter Kerl ist, aber ersten geht mir seit geraumer Zeit sein in der Presse forciertes Führungsspieler geseier auf den Sack und zweitens finde ich es schade, wie Geldgeil jemand sein kann. Denn ich würde hier einen HUnderter wetten, dass er sich sportlich kaum verbessern wird und finanziell nur unwesentlich, da er hier auch nicht am Hungertuch nagte.  


Ich denke auch das H.B.ihm schon ein gutes angebot gemacht hat und er halt die summe x noch mitnehmen will  die Hannover drauf legt.Ich finde ihn auch gut aber wenn er nicht will dann sollte man ihn ziehen lassen und nach Alternativen  suchen.


Aufgrund seines Verhaltens und seiner (austauschbaren) Leistung, sollte man seitens der AG ihm viel Glueck fuer seine Zukunft wuenschen........


Richtig!!!!
#
Wer möchte denn bei diesem Verein bleiben? Die Eintracht tritt seit Jahren auf der Stelle. Was Herr Bruchhagen eingekauft hat ist doch nur "Schrott" und wenn Herr Funkel nicht den Laufpaß bekommt, wird es wohl die 2.Lage werden. Die letzten Spiele soll Körbel machen und dann jemand suchen derwas vom Fußball versteht.
Mik schrieb:
Habe leider nirgends einen Fred über dieses Thema gefunden.
Scheint wohl vor lauter Caio, Torwartdiskussion und Abstiegsangst unter zu gehen.
Ich denke er sollte gehalten werden.
Fink ist 27 und kann noch sehr wichtig für die Eintracht werden.
Was ist eure Meinung?
#
Fink ist das Geld absolut nicht wert. Wenn Bruchhagen ihm 600.000€ geboten hat, dann ist das schon sehr großzügig. Aber Hannover ist es zuzutrauen, dass sie ihm ein mächtiges Gehalt zahlen. Die wollen ja auch mit aller Gewalt den Abstieg erzwingen.^^
#
derkral schrieb:
Die wollen ja auch mit aller Gewalt den Abstieg erzwingen.^^

Oje!  
#
Nun ein bisschen ausführlicher zu Fink:
Ich habe vor einem halben Jahr darauf hingewiesen, dass Fink ein überdurchschnittlich guter Fussballer ist.
Die Eintracht hat nicht viele Spieler seiner Qualität. Hinzu kommt, dass er einer der wenigen ist, die keine Probleme mit Verletzungen hat.
Das führt auch dazu, dass in den letzten beiden Jahren wohl keiner so viel für die Eintracht gespielt hat wie er. Selbst Ochs und Russ dürften weniger Spielzeit bekommen haben.
Also ist eine gewisse Wichtigkeit für Funkel und für unsere Eintracht eindeutig unbestreitbar.
Außerdem bin ich einer, der sich immer darüber aufregt, wenn kurzfristig gedacht wird, eine schlechte Phase relativiert nicht die vergangenen Leistungen.
So war Fink für mich letztes Jahr hinter Russ der Mann der Saison, da auf ihn immer Verlass war.
Er hat sehr beständig gespielt.
Das tat er dieses Jahr eigentlich auch, jedoch auf einem in meinen Augen deutlich schwächeren Niveau.
Das an sich ist aber nicht einmal der springende Punkt, der mich mehr und mehr von Fink abwenden lässt.
Es ist viel mehr die Tatsache, dass ich den Eindruck habe, dass er ständig hinter seinen Möglichkeiten bleibt.
Damit meine ich nicht einmal den Anspruch Führungsspieler zu sein.
Ich bin mir sicher, dass Fink ein deutlich besserer Fussballer ist, als er es bei der Eintracht, vor allen Dingen in dieser Saison.
So habe ich bereits vor Monaten darauf hingewiesen, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, dass er bei Stuttgart, Hannover deutlich besser aufspielt, als es bei der Eintracht der Fall ist.
Er bringt ja eigentlich beste Voraussetzungen mit: läuferisch stark, technisch nicht unbedingt schwach, guter, strammer, gezielter Schuss und ordentliches Kopfballspiel nebst Zweikampfverhalten.
So richtig kann ich mir auch sein "Underachieving" nicht erklären, aber geht in Spielen ganz gerne mal unter.
Viel zu oft meidet er jegliche Verantwortung und überlässt den Spielaufbau anderen, obwohl seine Position ihn dafür prädestiniert.  An schlechten Tagen, da veranstaltet er "völlig unerklärlicherweise, da er risikofrei  spielt und eg. ein gutes Auge für den freien Mann mitbringt- Fehlpassfestivals.
Und das ist mir persönlich dann auch zu wenig.
Ich hoffe, ihr merkt, dass mein Verhältnis zu Fink absolut zwiegespalten  ist, bin ich ja grundsätzlich von seinen Fähigkeiten überzeugt.

Aber irgendwie fruchtet es nicht, die Saison weniger denn je, da täuschen mich auch seine wichtigen Tore auch nicht darüber hinweg.
Würde er sich in seine Rolle fügen, würde er es akzeptieren, dass er ein sehr guter Mitläufer ist und dementsprechende Gehaltsvorstellungen mitbringen, wäre es noch vereinbar, wenn auch immer noch ärgerlich, zumindest suboptimal.
Es ist vorstellbar, dass er unter Anderen Umständen (Mitspieler, Trainer) zu voller Entfaltung kommt, aber dieses Experiment wäre mir keine Gehaltsaufstockung wert.
Zu viele der "dicken Fische" "sitzen" sich ihr Geld auf der gemütlichen Auswechselbank (Inamoto, Mehdi).
Ganz ehrlich: Mittlerweile wünsche ich mir statt Fink lieber einen "Jungen Wilden" aus der eigenen Jugend, der noch am Anfang seiner Entwicklung steht, der auf Einsätze brennt und sich ständig verbessern kann und das alles für günstigeres Geld.
In der Spitze ist die Eintracht mit Chris und Bajramovic gut aufgestellt und teure Ladenhüter braucht die Eintracht nicht, hat sie nicht einmal auf allen Positionen ansprechendes Anfangspersonal, Stichpunkt "Linker Verteidiger".

Ein uns allen sehr gut bekannter User sagte vor ein paar Tagen, es können auch mittlerweile Wochen gewesen sein, sehr passend:
"Wer Führungsspieler wie Fink hat, braucht keine Mitläufer!"

So witzig, gleichzeit traurig es ist, so treffend ist es.
Fink wird unseren und seinen Ansprüchen nicht gerecht, auch wenn es meistens sehr ordentlich ist.
Es empfiehlt sich einefach keine Gehaltsaufstockung.
Für die Eintracht eigentlich so ein bisschen die klass. Lose-Lose-Situation:
Ein Spieler seiner Qualität erst recht nicht, aber auch ein Spieler, der sein Leistungsniveau mitbringt ist nicht günstig zu erwerben, auf der anderen Seite kann man nicht "overpayen" für Spieler, die ihre Möglichkeiten nicht ausreizen, zu hoch ist die Gefahr, für Stagnation oder gar Rückgang der Leistung (vor allen Dingen als nur als möglicher Einwechselspieler), bei dem das Preis-Leistungs-verhältnis einfach nicht stimmt.
#
wow,du sprichst mir aus der seele,da geh ich zu 100% konform mit Dir!
#
Ja, nicht schlecht.
Auch ich teile deine Meinung....
#
siggimz schrieb:
Wer möchte denn bei diesem Verein bleiben? Die Eintracht tritt seit Jahren auf der Stelle. Was Herr Bruchhagen eingekauft hat ist doch nur "Schrott" und wenn Herr Funkel nicht den Laufpaß bekommt, wird es wohl die 2.Lage werden. Die letzten Spiele soll Körbel machen und dann jemand suchen derwas vom Fußball versteht.


Bonbonwerfer, ich weiss nicht, was Du so nimmst - aber Du solltest die Dosierung ändern.
#
Fink soll gehen - diese Preistreiberei mit dem Führungsspielergelaber nervt. Mit etwas Glück wird Zlatan diese Rolle übernehmen - wenn er verletzungsfrei bleibt. Fink ist BL-Durchschnitt und das Angebot von HB ist bestimmt mehr als angemessen.
#
Fink ist mit Sicherheit ein guter Mann, aber locker ersetzbar. Mit Zlatan evtl. ersetzbar durch einen bereits vorhandenen Spieler. Das Gelaber um ihn nervt mich tierisch...
Wenn er so tolle Angebote hat, kann man ihn nur beglückwünschen und verabschieden. Ich würde ihm kein verbessertes Angebot mehr vorlegen.
#
sunking schrieb:
Fink soll gehen - diese Preistreiberei mit dem Führungsspielergelaber nervt. Mit etwas Glück wird Zlatan diese Rolle übernehmen - wenn er verletzungsfrei bleibt. Fink ist BL-Durchschnitt und das Angebot von HB ist bestimmt mehr als angemessen.




Sehe ich genauso....

Bei einem Verein wie Stuttgart oder so wird er es sehr, sehr schwer haben sich
durchzusetzen... und was das mit H96 auf sich hat, verstehe ich auch nicht so
ganz.. Was will er denn dort, wenn das Gerücht stimmt...?? Gut, Kind und Co.
werden bestimmt gut bezahlen.. aber sonst...  
#
Bruchagen kann schon aus Gründen der Glaubwürdigkeit das Angebot jetzt nicht mehr drastisch erhöhen. Erstens will er laut mehrmaliger Aussage eine Million beim Gehalt sparen.. wo denn sonst, wenn nicht bei den neu zu verhandelnden Verträgen (der ja sogar besser dotiert ist als der letzte).
Zweitens zeigt er dadurch den anderen Spielern/Beratern, dass er in gewisser Weise erpressbar ist und die werden ihr Glück beim nächsten Mal um so mehr versuchen.
#
Die nächsten Tage wird zu lesen sein, das er verlängert... LEIDER
#
e34 schrieb:
Viel Spass Herr (Fehlpasskoenig) Fink sonstwo.....Sollte HB seine Nibelungentreue, die er FF gegenueber erweisst auch ihnen gegenueber erweisen dann...  


Nur weil er uns jetzt vielleicht verlässt so ein Schwachsinn reden?
Er spielt auch gute Pässe ,wenn man sich das Spiel mal genauer ansieht & nicht nur die schlechten Szenen sieht !
Naja, was soll's. der beste ist er nicht, aber BESTIMMT auch nicht der Schlechteste.
& allein weil Chris oft verletzt ist& Zlatan so gut wie noch nicht "im Spiel" wäre es gut ihn zu halten
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Die nächsten Tage wird zu lesen sein, das er verlängert... LEIDER



ich würde mich freuen.


Teilen