>

Was wird mit Fink? Bleiben oder gehen, was meint ihr?

#
türkische Medien schrieb:
BEŞİKTAŞâ€™IN ayrıca daha genç 3 Alman futbolcuyu da büyüteç altına aldığı ve transferleri için zemin yokladığı vurgulandı. Siyah-Beyazlılar’ın listesinde bulunduğu öğrenilen Eintracht Frankfurt’lu Michael Fink ile Bielefeld’li Thorben Marx 28 yaşında. Wolfsburg’lu Alexander Madlung ise 1982 doğumlu. Alman Milli Takımı’nda yer bulamayan üç ismin fiyatlarının daha düşük olduğu vurgulanıyor. l Murat ÖZTÜRK


Also ohne türkische Sprachkenntnise heißt das wohl, dass Fabian ernst bald zusammen mit Fink, Madlung und Marx bei Besiktas spielt...

Naja ob das was für Fink ist, ich weiß nicht. aber egal, weg ist weg ^^
#
da steht nur, dass die genannten spieler auf der liste von besiktas stehen.

greetz bp
#
in der FR steht was von Hannover...da verbessert er sich ja richtig *hust*
#
Eintrachtflo75 schrieb:
Wo bitte will der Fink denn hin???
Von mir aus kann er sofort gehen...
Sollte er woanders einschlagen, dann steht meine Theorie, dass sich bei FF Spieler nicht entwickeln können.
Fänd ich gar nicht schlecht, denn einioge würden dann mal aufwachen..


Und Du würdest Dich so richtig freuen. Schlecht für die Eintracht, aber Hauptsache recht gehabt! Was sich hier so alles Fan schimpft  
#
Eintrachtflo75 schrieb:
Hey, wir stehen doch beide hinter der SGE, oder?


Ja?
#
honkole schrieb:
in der FR steht was von Hannover...da verbessert er sich ja richtig *hust*


Finanziell bestimmt.  
#
3zu7 schrieb:
honkole schrieb:
in der FR steht was von Hannover...da verbessert er sich ja richtig *hust*


Finanziell bestimmt.  



okay da könntest du recht haben, oder er will planungssicherheit haben, hannover ist derzeit ja näher an der 2.liga als wir  
#
honkole schrieb:
3zu7 schrieb:
honkole schrieb:
in der FR steht was von Hannover...da verbessert er sich ja richtig *hust*


Finanziell bestimmt.  



okay da könntest du recht haben, oder er will planungssicherheit haben, hannover ist derzeit ja näher an der 2.liga als wir    


ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das er nach hannover geht. ich glaube er will nach stuttgart und wird dort ein streit-schicksal erleiden.
#
An Finks Stelle würde ich auch verschwinden.
Aber nicht wegen des Geldes, sondern den sportlichen Visionen die hier nicht vorhanden sind und diesem Trainer der nur Defensivfussball sehen will.
#
Hyundaii30 schrieb:
An Finks Stelle würde ich auch verschwinden.
Aber nicht wegen des Geldes, sondern den sportlichen Visionen die hier nicht vorhanden sind und diesem Trainer der nur Defensivfussball sehen will.

geh mit
#
cityslicker schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
An Finks Stelle würde ich auch verschwinden.
Aber nicht wegen des Geldes, sondern den sportlichen Visionen die hier nicht vorhanden sind und diesem Trainer der nur Defensivfussball sehen will.

geh mit


danke. der hyundaii nervt einfach nur noch. ein kleines kind kann nicht schlimmer sein.
#
Ich will damit sagen , ich nehme es keinem Spieler mehr übel nehme , wenn
er uns verläßt.
Bei der momentanen Einstellung der Verantwortlichen, kann man keine
guten Spieler halten und schon gar nicht , wenn man um jeden cent geizt.

Ich will keine Neuverschuldung, aber man kann auch anders sparen.
Diese Art zu sparen zahlt sich viel zu selten aus.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich will damit sagen , ich nehme es keinem Spieler mehr übel nehme , wenn
er uns verläßt.
Bei der momentanen Einstellung der Verantwortlichen, kann man keine
guten Spieler halten und schon gar nicht , wenn man um jeden cent geizt.

Ich will keine Neuverschuldung, aber man kann auch anders sparen.
Diese Art zu sparen zahlt sich viel zu selten aus.


Bei dem was man hier liest kann man es keinem Spieler verübeln zu gehen.
Was ist ein Team-Play ohne Rückhalt ...  :neutral-face
#
Hyundaii30 schrieb:
An Finks Stelle würde ich auch verschwinden.
Aber nicht wegen des Geldes, sondern den sportlichen Visionen die hier nicht vorhanden sind und diesem Trainer der nur Defensivfussball sehen will.


gute begruendung, vorallem fuer einen defensivspieler.
wenn alle so defensiv arbeiten, hat der ja garnix zu tun, da wuerd ich auch gehen  
#
fink zu hannover? wenn er das macht, kann ich ihn echt net mehr ernst nehmen. karriersackgasse nr. 1 -> ich sage nur eggimann, hanke, forsell, schlaudraff und so weiter und so fort. die werfen nur so mit dem geld um sich und hinken uns dennoch hinterher... daher war das 4:0 auch balsam auf alle wunden ...
#
Weg mit ihm kann kein Fußball über 5 Meter zum eigenen mann bringen!
#
sauer_gespritzt schrieb:
fink zu hannover? wenn er das macht, kann ich ihn echt net mehr ernst nehmen. karriersackgasse nr. 1 -> ich sage nur eggimann, hanke, forsell, schlaudraff und so weiter und so fort. die werfen nur so mit dem geld um sich und hinken uns dennoch hinterher... daher war das 4:0 auch balsam auf alle wunden ...


Genau wird Zeit, dass wir Hanoi in Liga 2 befördern!      
#
Wenn Fink nicht weiß was  er an Eintracht hat dann soll er gehen. Ich hoffe nur das uns nächste Saison Ochs erhalten bleibt. Wenn der geht, das wäre ein Riesenverlust.
#
asdflol schrieb:
Weg mit ihm kann kein Fußball über 5 Meter zum eigenen mann bringen!


klasse einstand, daumen hoch.....
#
Das Rumgeseiere geht mir auf den Sack... Fink soll sich endlich mal entscheiden und sagen, was Sache ist. Dauernd diese halbgaren Aussagen....


Teilen