>

Was wird mit Fink? Bleiben oder gehen, was meint ihr?

#
Falls das stimmen sollte - Tschüss Herr Fink, bei so einem Angebot kann er gar net anders.

Und, der Hoeness tickt ja nimmer richtig. Der will die CL-Millionen, die sie noch nicht haben, gleich schon mal im Voraus verprassen.
#
... Quelle ist ein ehemaliger Weggefährte noch aus Stuttgarter Zeiten, mit dem ich zufällig in der letzten Woche im Flugzeug ins Gespräch gekommen bin. Der Mann hat beste Referenzen und beste Kontakte. Ich konnts erst auch nicht glauben, aber es scheint wohl auch wirklich was dran zu sein. 1,7 Mio. verstehen sich mit  Prämien etc.
#
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass hertha soviel Geld für Fink ausgibt. Die müssen die Centis auch zusammenhalten und haben schon genug Probleme mit Voroninskosten...

Und als Ersatz für Dardai kann ich auch nur beschränkt glauben, der bleibt auf JEDENFALL nächste Saison bei Hertha und dann wird Favre mit seinen "jungen Wilden" angreifen, denn mit Kacar haben sie einen ganz starken Emporkömmling Favres im DM, dazu mit Hartmann ein junges deutsches Takent und der Lustenberger ist bei Favre auch (warum auch immer) nicht unbeliebt...

Lehne mich mal aus dem Fenster und sage mal der "Bekannte" hat unrecht  
#
Froschinho schrieb:
... Quelle ist ein ehemaliger Weggefährte noch aus Stuttgarter Zeiten, mit dem ich zufällig in der letzten Woche im Flugzeug ins Gespräch gekommen bin. Der Mann hat beste Referenzen und beste Kontakte. Ich konnts erst auch nicht glauben, aber es scheint wohl auch wirklich was dran zu sein. 1,7 Mio. verstehen sich mit  Prämien etc.  


Sorry, aber Du solltest Deine Quellen mal für Dich behalten!

Nun stellt Herr FInk schon Gerüchte auf der Eintracht Page online!

Herr Fink sind Sie es?
#
Froschinho schrieb:
Fink hat ein Angebot von Herta BSC über rund 1,7 Millionen p.a. als Ersatz für Dardai. Es gefällt ihm gut in Frankfurt und er ist begeistert von FF. Dennoch sollte ihm die Eintracht finanziell nicht deutlich entgegen kommen, wird er wohl gehen. Chris verdient derzeit rund 1,7, er sieht seinen Marktwert in der ähnlichen Kategorie. Also bin ich der Meinung: Halten ja, aber nicht um jeden (diesen) Preis. Quelle ist ein enger Vertrauter. VfB Stuttgart ist kein Thema. Leverkusen - wie hier ins Spiel gebracht - derzeit auch nicht. Die haben auf der Position eh genug.


Alles klar, du bist doch bestimmt der, welcher damals Tomislav Maric vom VFL Wolfsburg in der Currywurstbude in Frankfurt getroffen hat, als dieser damals sagte: "Wir sehen uns ja bald öfter..."
Daran muss ich immer wieder denken, ein Maric wäre damals ein Knaller gewesen und der kam nicht.
Inzwischen bin ich auch der Auffassung, dass man reisende nicht aufhalten sollte und da Michi ja scheinbar das ganz große Geld verdienen will....
Ich hatte die Hoffnung, dass sich die Angelegenheit schnell erledigen würden, aber leider ist das nicht so, hätte gedacht, dass er schon vor zwei oder drei Wochen verlängert hätte - aber hat er nicht! ich denke, umso mehr Zeit verstreicht, umso geringer sind die Chancen einen Michael Fink auch im nächsten Jahr im Adler-Dress zu sehen - leider
#
Also ich habe gestern Abend ganz zufällig das Gespräch zweier Pommes Frittes belauscht, die da sagten, dass der Herr Michael Fink unheimlich gern in Frankfurt bleiben möchte! Die aktuellen Vertrags- und Finanzinfos sind wohl nicht korrekt, idiotisch wer der Bild vertraut, ach und betrachtet man die Verhältnisse der Spielergehälter, tja, dann läuft da so einiges schief ...

In diesem Sinne ... Macht ruhig weiter so  
#
Der_Observer schrieb:
Nach den zuletzt gezeigten Leistungen gegen Schalke+Hoppenheim würde ich es begrüssen , wenn er bleiben würde.Allerdings nicht für wesentlich mehr als HB ihm anbot.


Ob wir wirklich Spieler gebrauchen können, die nur während Vertragsverhandlungen Topleistungen zeigen?

Nimmt man die gesamte Saison als Maßstab, sind das bestenfalls durchschnittliche Leistungen. Fink spielt nur, weil Chris und Bajramovic
lange verletzt waren. HB macht das schon richtig, Angebot auf den Tisch und entweder der Spieler nimmt es an oder eben nicht. Bis auf 2-3 Ausnahmen
ist keiner unersetzbar bei uns.
#
sgevolker schrieb:
Der_Observer schrieb:
Nach den zuletzt gezeigten Leistungen gegen Schalke+Hoppenheim würde ich es begrüssen , wenn er bleiben würde.Allerdings nicht für wesentlich mehr als HB ihm anbot.


Ob wir wirklich Spieler gebrauchen können, die nur während Vertragsverhandlungen Topleistungen zeigen?

Nimmt man die gesamte Saison als Maßstab, sind das bestenfalls durchschnittliche Leistungen. Fink spielt nur, weil Chris und Bajramovic
lange verletzt waren. HB macht das schon richtig, Angebot auf den Tisch und entweder der Spieler nimmt es an oder eben nicht. Bis auf 2-3 Ausnahmen
ist keiner unersetzbar bei uns.



genau so sehe ich das auch! sollten beide(chris bajramovic) top fit sein, wird er wohl nicht mehr erste wahl bei ff sein.
#
Habe ich in der Länderspielpause irgendwas verpasst?, sind auf wir auf einem Chamionsleague-Platz? Wenn Michaels Leistung gegenüber den anderen Spielern so schlecht wäre wie hier teilweise geschrieben müsste es jedenfalls so sein. Für mich gehört er allerdings zu der besseren Hälfte unserer Stammelf und ich denke HB wäre gut beraten ihn zu halten, dass er bleiben möchte hat er oft genug betont und er fordert nichts unmögliches.

Die Beträge die hier gehandelt werden sind schon alle sehr spannend, was ihr so alles wisst!
Wenn Chris wirklich 1,7 Mio. bekommt, kann ich verstehen, dass Michael mit 800 T€ nicht zufrieden ist. Ich glaube nicht, dass es der Eintracht gelingen wird ihn für unter 1,1 Mio. 1,2 Mio. halten und das finde ich dann im Vergleich auch O.K.
Ich kann mich nur ärgern, dass ich damals im Sportunterricht nicht besser aufgepasst habe, das Geld könnte ich auch gebrauchen.
#
Fink sollte bleiben, und HB sollte ihm beim Gehalt entgegenkommen. Fink hat sich hier immer anständig verhalten, und er hat immer Leistung im Rahmen seiner Möglichkeiten gebracht. Dass aus ihm in diesem Leben kein zweiter Ze Roberto oder so wird, ist allen bewusst, aber wir sind auch nicht der FCB... Und für die EIntracht ist Fink ein ordentlicher Spieler. Ich jedenfalls bin froh dass wir den haben.
#
Bei Fink weiss man, was man hat. Er ist meistens solide in der Leistung und relativ wenig verletzungsanfaellig, was bei der Eintracht eine Qualitaet von unschaetzbarem Wert ist. Er ist in die Mannschaft integriert und versucht, sich weiterzuentwickeln (Stichwort: selbsternannter Fuehrungsspieler).

Sollte er uns verlassen, bekommen wir keine Abloesesumme, wir sparen uns lediglich sein Gehalt. Um einen Spieler zu bekommen, der die Bundesliga kennt, mindestens gleichwertig in der Leistung ist und der Mannschaft sofort weiterhelfen kann, muessten wir auf jeden Fall eine Abloesesumme zahlen, die uns dann fuer andere Transfers fehlen wuerde.

Es macht also in jeder Hinsicht Sinn, Fink als Spieler zu behalten. Wir sind nicht mehr die Eintracht aus den 90ern. Wir koennen weder in finanzieller noch in sportlicher Hinsicht dieselben Ansprueche stellen wie damals.
#
Soccer-Friend schrieb:
Habe ich in der Länderspielpause irgendwas verpasst?, sind auf wir auf einem Chamionsleague-Platz? Wenn Michaels Leistung gegenüber den anderen Spielern so schlecht wäre wie hier teilweise geschrieben müsste es jedenfalls so sein. Für mich gehört er allerdings zu der besseren Hälfte unserer Stammelf und ich denke HB wäre gut beraten ihn zu halten, dass er bleiben möchte hat er oft genug betont und er fordert nichts unmögliches.

Die Beträge die hier gehandelt werden sind schon alle sehr spannend, was ihr so alles wisst!
Wenn Chris wirklich 1,7 Mio. bekommt, kann ich verstehen, dass Michael mit 800 T€ nicht zufrieden ist. Ich glaube nicht, dass es der Eintracht gelingen wird ihn für unter 1,1 Mio. 1,2 Mio. halten und das finde ich dann im Vergleich auch O.K.
Ich kann mich nur ärgern, dass ich damals im Sportunterricht nicht besser aufgepasst habe, das Geld könnte ich auch gebrauchen.  




... ein Lichtblickchen ...    
#
Ich denke es wird auf das gleiche hinauslaufen wie bei Ochs, sprich er wird gehen.
#
KurtMasur schrieb:


Inzwischen bin ich auch der Auffassung, dass man reisende nicht aufhalten sollte und da Michi ja scheinbar das ganz große Geld verdienen will....
Ich hatte die Hoffnung, dass sich die Angelegenheit schnell erledigen würden, aber leider ist das nicht so, hätte gedacht, dass er schon vor zwei oder drei Wochen verlängert hätte - aber hat er nicht! ich denke, umso mehr Zeit verstreicht, umso geringer sind die Chancen einen Michael Fink auch im nächsten Jahr im Adler-Dress zu sehen - leider


Wenn man den Michael Fink nicht mehr im Adler-Dress sieht, hat man sicherlich nichts verpasst. Auf keinen Fall das Gehalt erhöhen. Er würde weder in Stuttgart, Leverkusen oder Berlin spielen. Auch nicht bei Bayern, Hamburg, Bremen, Hoffenheim, Dortmund oder Hannover. Also ist er doch in Frankfurt gut aufgehoben.
#
Und tschüß!
#
GxOffmodd schrieb:
Ich denke es wird auf das gleiche hinauslaufen wie bei Ochs, sprich er wird gehen.  


Ochs ist weg?   Oder nur dummes Gelaber?
#
@Grabi 0815:
Deine Doofenbacher steigen nicht mehr auf (siehe Steckbrief)!
#
Jaroos schrieb:
Daniel_San schrieb:
Ich frage mich eh, ob er künftig an Bajramovic vorbeikommt.  


Bezweifel ich ganz stark! Ich finde Fink ja nicht schlecht und ohne Bajramovic könnten wir nicht auf ihn verzichten, aber m.E. ist er, sollten alle in Normalform sein nur Nr.3.


Ball Flachhalten!
Bajramovic's Zeh ist immer noch nicht 100% geheilt.
Und Chris ist ja nun auch immer mal wieder äh: verhindert.

Fink soll mal von seinem hohen Ross runter und einschlagen, hier hat er doch wirklich gute Chancen mit Prämien ordentlich zu verdienen. Und ich wüsste jetzt auch nicht auf Anhieb, wo er einen guten Alternativjob finden könnte.
#
Käptn Ahab schrieb:
Und ich wüsste jetzt auch nicht auf Anhieb, wo er einen guten Alternativjob finden könnte.


Och, ich denke bei Vereinen aus dem vorderen Mittelfeld findet der sicher seinen Platz. Stuttgart istb ja immer mal wieder im gespräch. Auch in Berlin kann ich ihn mir vorstellen. Gut, die sind zur Zeit mehr als "vorderes Mittelfeld", aber von der Kaderbesetzung her liegen die gefühlt auch eher um Platz 7-9. Und selbst bei einem Wechsel nach Dortmund (z.B.) würde er sich wohl "verbessern".
#
Wenn Fink meinen zu müssen zu gehen, dann sollte er es tun..
Das Angebot was die Eintracht ihm gemacht hat (wenn es denn so in etwa
stimmt, was in der Presse steht.. ) ist angemessen.. Fink kann ein wichtiger
Spieler bei uns im Mittelfeld sein.. aber dennoch sollte man mal den
"Ball flach halten"... Er ist nicht unersetzlich und auch wenn er gehen sollte, wird
weiter bei der Eintracht Fußball gespielt..  ,-)
Zumal im defensiven Mittelfeld ja jetzt Bajramovic wieder fit ist und hoffentlich
in absehbarer Zeit dort eine wichtige Rolle übernehmen wird..


Teilen