>

Wunsch: Daniel Halfar

#
Wurde beim FCK suspendiert!!

Hat eine schwierige Saison hinter sich, aber hat in der Rückrunde 05/06 gezeigt das er auch in der ersten Liga was zeigen kann.

Mit 19 Jahren ein junger Spieler mit Potential!!

Viel Ablöse werden die jetzt auch nicht unbedingt verlangen!
#
finde ihn auch nicht so schlecht.
Wird aber wenn dann nur eine Ergänzung sein. Aber denke er hat potential
#
Wo steht das mit der Suspendierung?
Also letztes Jahr war er von Verletzungen geplagt, wodurch er selten zum Einsatz kam und nur mäßige Leistung anbot.
Denke aber, dass seine Ansätze, die er bereits in der ersten Liga gezeigt hatte eine Verpflichtung durchaus rechtfertigen würden.
Seine Technik und Esprit waren klasse.
Über den würde ich mich sehr, sehr freuen!
#
sCarecrow schrieb:
Wo steht das mit der Suspendierung?


Hier

...und irgendwie war mir klar, dass es nicht lange dauern würde, bis jemand diese Nachricht zum Anlass nimmt, sofort einen Thread zu eröffnen!  
#
Das wäre eine sehr gute Verpflichtung.
Hat seine Klasse schon angedeutet und das junge Spieler in ein Loch fallen ist normal. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der FCK eines seiner größten Talente suspendiert  
#
ZoLo schrieb:

...und irgendwie war mir klar, dass es nicht lange dauern würde, bis jemand diese Nachricht zum Anlass nimmt, sofort einen Thread zu eröffnen!    

Und? Nicht interessant für uns? Wenn er den überhaupt zu haben wäre  
#
ZoLo schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wo steht das mit der Suspendierung?


Hier

...und irgendwie war mir klar, dass es nicht lange dauern würde, bis jemand diese Nachricht zum Anlass nimmt, sofort einen Thread zu eröffnen!    


Gab aber schomma schlechtere Gründe, gell???   ,-)  
#
sgevolker schrieb:
Und? Nicht interessant für uns? Wenn er den überhaupt zu haben wäre  


Das ist der Punkt! Lautern hat ihn jetzt suspendiert, aber abgeben werden sie ihn wohl, wenn es nichts derart Derbes war, sicherlich nicht!
#
klar hab ich die Meldung als Anlass genommen, weil ich dadurch erst wieder an ihn erinnert wurde!!!

Vor der letzten Saison wurde ja schon über ihn diskutiert, da waren die Chancen auf eine Verpflichtung allerdings wesentlich geringer.

Aber jetzt sag ich: einfach zuschlagen, bevor wieder ein club schneller ist und ein junger talentierter und dazu noch deutscher Spieler mit finanziell geringem Risiko an uns vorüber geht!
#
ich würde eine mögliche verpflichtung ebenfalls gut heissen!
ein mann für die zukunft!
#
ZoLo schrieb:
sgevolker schrieb:
Und? Nicht interessant für uns? Wenn er den überhaupt zu haben wäre  


Das ist der Punkt! Lautern hat ihn jetzt suspendiert, aber abgeben werden sie ihn wohl, wenn es nichts derart Derbes war, sicherlich nicht!


Naja, eine Suspendierung kann schon Mal zur Unzufriedenheit führen.
Unzufriedene Spieler wiederum wurden in der Vergangenheit auch hin und wieder mal verkauft...
#
sCarecrow schrieb:
ZoLo schrieb:
sgevolker schrieb:
Und? Nicht interessant für uns? Wenn er den überhaupt zu haben wäre  


Das ist der Punkt! Lautern hat ihn jetzt suspendiert, aber abgeben werden sie ihn wohl, wenn es nichts derart Derbes war, sicherlich nicht!


Naja, eine Suspendierung kann schon Mal zur Unzufriedenheit führen.
Unzufriedene Spieler wiederum wurden in der Vergangenheit auch hin und wieder mal verkauft...



aber nicht immer. manchmal will der derzeitige verein, eine zu hohe ablöse, obwohl der spieler schon mit dem neuen verein alles fix gemacht hat, und seinen abschied bekanntgegeben hat.  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
sCarecrow schrieb:
ZoLo schrieb:
sgevolker schrieb:
Und? Nicht interessant für uns? Wenn er den überhaupt zu haben wäre  


Das ist der Punkt! Lautern hat ihn jetzt suspendiert, aber abgeben werden sie ihn wohl, wenn es nichts derart Derbes war, sicherlich nicht!


Naja, eine Suspendierung kann schon Mal zur Unzufriedenheit führen.
Unzufriedene Spieler wiederum wurden in der Vergangenheit auch hin und wieder mal verkauft...



aber nicht immer. manchmal will der derzeitige verein, eine zu hohe ablöse, obwohl der spieler schon mit dem neuen verein alles fix gemacht hat, und seinen abschied bekanntgegeben hat.  


Ach Quatsch, sowas gibts im Leben nicht, wer ist den so hohl?  ,-)

Ach im übrigen fände ich Halfar gar nicht so verkehrt!
#
Na dann sind "wir" uns doch einig....

HB übernehmen Sie....
#
Ja der Junge wäre klasse. Und eine bessere und günstigere gute Alternative
wird es für uns kaum geben.
#
ZoLo schrieb:
sgevolker schrieb:
Und? Nicht interessant für uns? Wenn er den überhaupt zu haben wäre  


Das ist der Punkt! Lautern hat ihn jetzt suspendiert, aber abgeben werden sie ihn wohl, wenn es nichts derart Derbes war, sicherlich nicht!


Es wäre aber trotzdem nicht die schlechteste Situation, bei ihm mal anzufragen und sei es nur, um im Fall der Fälle oder beim Auslaufen seines Vertrages mit im Rennen zu sein...

Und sollte es sich als machbar erweisen... 'ne neue Frisur würde ich ihm verpassen, aber dann würde ich ihn (sehr) herzlich willkommen heißen.
#
Sofort verpflichten jung,schnell,trickreich,Dynamisch also H.B.mach mal ein bischen Kohle locker der passt zu uns.
#
Allein aufgrund seiner Rückenprobleme muß der Mann zu uns kommen.
#
DAFÜR!

So einen Thread gabs in diesem Bereich des Forums ja noch nie. Alle sind wir uns einig. Schlage manolo84 für den Friedensnobelpreis vor  

MfG, Neuehaaner
#
Ja, das wär mal ein toller Spieler! Ist mir deutlich lieber als die teuren Andreasen, Friedrich oder Zidan. Irgendwie genau unser Kaliber. Der beste Vorschlag, den ich diese Sommerpause gelesen hab.


Teilen