>

Wunsch: Daniel Halfar

#
JayG2k1 schrieb:
Ja, das wär mal ein toller Spieler! Ist mir deutlich lieber als die teuren Andreasen, Friedrich oder Zidan. Irgendwie genau unser Kaliber. Der beste Vorschlag, den ich diese Sommerpause gelesen hab.  


mit dem











Abstand
mal 2
*g*






Sorry für den etwas überflüssigen Post, aber ich bin echt überrascht. Er hat mir bei Lautern sehr gefallen.
#
Na dann mach das mal! Hier sind ein paar Infos wie das von statten geht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Friedensnobelpreis#Nominierung_und_Vergabe

P.S.: Bin auch dafür
#
Da hab ich ja echt Glück gehabt, das erste Thema das ich eröffne und es scheint nicht das schlimmste zu sein.

War auch ganz gut überlegt, wollte schließlich nicht gesteinigt werden!
#
Daniel Halfar ist suspendiert, eventuell sogar zu? Dann sofort holen!!!

Ich weiß wie albern, kindisch oder weltfremd es ist, das ein Fan wie ich unsere Vereinsführung bittet den Mann zu holen. Weil Sie wahrscheinlich eh nicht hier rein schauen. Aber falls jemand HB mal trifft oder sogar kennt, bitte ausrichten das die Online Gemeinde gerne Halfar hätte.

Bitte HB übernehmen Sie.

Das wäre so genial wenn da vielleicht was zu machen wäre.
#
Also ich glaube das HB hier reinschaut, da er ja schon des öfteren gesagt hat. Das keiner "der Namen die so rum geistern" stimmen würden.

Auch wenn er das nicht tut, ich denke, dass er schon mitbekommt (bekommen hat) das Halfar suspendiert wurde. Er wird schon wissen, was er daraus macht.
#
Wann hört das hier endlich auf.
(diese Sinnlosen Threads)
#
GreatYeboah schrieb:
Wann hört das hier endlich auf.
(diese Sinnlosen Threads)


hä? ähm jaja....
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
GreatYeboah schrieb:
Wann hört das hier endlich auf.
(diese Sinnlosen Threads)


hä? ähm jaja....  


Er wollte wohl auch mal auf die Leute draufhauen, die sich Spieler wünschen. Wie immer halt. Nur Kacke, dass fast alles etwas von Halfar halten und ihn gerne bei uns sehen würden.  
#
JayG2k1 schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
GreatYeboah schrieb:
Wann hört das hier endlich auf.
(diese Sinnlosen Threads)


hä? ähm jaja....  


Er wollte wohl auch mal auf die Leute draufhauen, die sich Spieler wünschen. Wie immer halt. Nur Kacke, dass fast alles etwas von Halfar halten und ihn gerne bei uns sehen würden.    


ich finde es eben immer sehr schade, dass immer auf die 13-14j. "gekloppt" wird, wenn diese anscheinend nicht so kognitiv hochwertigen Post abgeben.
Aber man durch so was immer mehr sieht, dass es 0,00 am Alter hängt, dass es auch 30-40j gibt, die erst schreiben und dann denken (wenn sie das überhaupt machen).  
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
GreatYeboah schrieb:
Wann hört das hier endlich auf.
(diese Sinnlosen Threads)


hä? ähm jaja....  


Er wollte wohl auch mal auf die Leute draufhauen, die sich Spieler wünschen. Wie immer halt. Nur Kacke, dass fast alles etwas von Halfar halten und ihn gerne bei uns sehen würden.    


ich finde es eben immer sehr schade, dass immer auf die 13-14j. "gekloppt" wird, wenn diese anscheinend nicht so kognitiv hochwertigen Post abgeben.
Aber man durch so was immer mehr sieht, dass es 0,00 am Alter hängt, dass es auch 30-40j gibt, die erst schreiben und dann denken (wenn sie das überhaupt machen).    


Bei jungen Menschen erwartet man halt keine hochwertigen Posts. Wenn ein seltsames Posting kommt, dann guckt man auf's Alter und weiß woran es liegt. Ist halt so, hab früher auch nur bis zu meiner Nase gedacht. Aber hier im Forum sieht man desöfteren, dass Alter nicht vor Torheit schütz. Sry 4 offtopic!
#
Jetzt muss ich mich auch noch rechtfertigen.
Na gut:
Ich bin bestimmt nicht pro Halfar.    

Wo soll der die Eintracht verstärken ? Mit seiner langjährigen Bundesligaerfahrung, mit seinen zahlreichen Einsätzen ?? Und der soll besser sein als Meier oder Weisse oder der rest von uns ?! Ja, ganz bestimmt.

Jetzt ist es aber auch gut und genug gesagt/geschrieben worden zu diesem Thema.
#
GreatYeboah schrieb:
Jetzt muss ich mich auch noch rechtfertigen.
Na gut:
Ich bin bestimmt nicht pro Halfar.    

Wo soll der die Eintracht verstärken ? Mit seiner langjährigen Bundesligaerfahrung, mit seinen zahlreichen Einsätzen ?? Und der soll besser sein als Meier oder Weisse oder der rest von uns ?! Ja, ganz bestimmt.

Jetzt ist es aber auch gut und genug gesagt/geschrieben worden zu diesem Thema.


Heißt ja nicht, dass er uns jetzt verstärkt bzw. ein tragender Pfeiler des Teams wird. Aber der Junge ist 19J. der hat auf jeden Fall das Potential ein gestandener Pfeiler eines Teams zu werden. (Ich denke da an 4-5Jahre dann ist er knapp 24)
Aber trotz allem traue ich ihm momentan schon zu, eine gute Alternative zu Meier (wenn er nicht sein besten Tag hat, was sehr selten ist smile: oder Weissenberger (welcher auch nicht mehr der jüngste ist) zu sein.
Und ich bin davon überzeugt, dass er in 4-5 Jahren für uns nicht mehr finanzierbar ist, denn er wird sicher spätestens wenn der Vertrag ausläuft und FCK bis dahin nicht 1 Liga spielt wechseln.
#
GreatYeboah schrieb:
Jetzt muss ich mich auch noch rechtfertigen.
Na gut:
Ich bin bestimmt nicht pro Halfar.    

Wo soll der die Eintracht verstärken ? Mit seiner langjährigen Bundesligaerfahrung, mit seinen zahlreichen Einsätzen ?? Und der soll besser sein als Meier oder Weisse oder der rest von uns ?! Ja, ganz bestimmt.

Jetzt ist es aber auch gut und genug gesagt/geschrieben worden zu diesem Thema.


Vll. guckst du mal hier:
http://kicker.de/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/38891/saison/2005-06

Dazu einmal Meier im Vergleich:
http://kicker.de/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/27813/saison/2005-06
http://kicker.de/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/27813/saison/2006-07

Weissenberger:
http://kicker.de/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/22939/saison/2005-06
http://kicker.de/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/22939/saison/2006-07

Also nicht nur, dass es dir offenbar an Durchblick fehlt, denn Halfar ist als Perspektivspieler anzusehen, nein, dein Argument taugt auch so äußerst wenig.
Denn obwohl man Meier durchaus sehr gute Qualitäten in der Offensive nachsagen kann, so waren seine Leistungen letztes Jahr doch sehr bescheiden.
Wer das nicht sieht ist verblendet!
Von Weissenberger wollen wir hier gar nicht angefangen.
Halfar hingegen hat bereits vorletzte Saison gezeigt, dass er beste Anlagen mitbringt.
Und wie vor mir schon bereits festgestellt: Mit 19 sicherlich erst am Anfang seiner Entwicklung!
#
GreatYeboah schrieb:
Jetzt muss ich mich auch noch rechtfertigen.
Na gut:
Ich bin bestimmt nicht pro Halfar.    

Wo soll der die Eintracht verstärken ? Mit seiner langjährigen Bundesligaerfahrung, mit seinen zahlreichen Einsätzen ?? Und der soll besser sein als Meier oder Weisse oder der rest von uns ?! Ja, ganz bestimmt.

Jetzt ist es aber auch gut und genug gesagt/geschrieben worden zu diesem Thema.


Das ist ein Scherz oder? Hast du den bei Lautern in Liga 1 gesehen? Der hat frischen Wind ins Team gebracht und sehr geil gespielt. Der war mit der einzige, der noch ordentlich Leistung gebracht hat und das als A-Jugendlicher!
#
GreatYeboah schrieb:
Jetzt muss ich mich auch noch rechtfertigen.
Na gut:
Ich bin bestimmt nicht pro Halfar.    

Wo soll der die Eintracht verstärken ? Mit seiner langjährigen Bundesligaerfahrung, mit seinen zahlreichen Einsätzen ?? Und der soll besser sein als Meier oder Weisse oder der rest von uns ?! Ja, ganz bestimmt.

Jetzt ist es aber auch gut und genug gesagt/geschrieben worden zu diesem Thema.


Ach dann mußt Du wohl auch gegen Heller gewesen sein und die Berufung in den Profikader von Chaftar und Toski muß Dir auch gehörige Bauchschmerzen bereitet haben. Jetzt auch noch der Ljubicic von der U19 !  

Natürlich ist uns allen bewußt das Halfar uns Vielleicht nicht auf Anhieb helfen könnte, aber man muß zuschlagen wenn solch ein Talent zu bekommen ist. Hat er sich erstmal etabliert ist er für die Eintracht nicht mehr zu bekommen. (Siehe Schlaudraff!).
#
Halfar hielte ich auch für eine sinnvolle Ergänzung!

Der hat letztes Jahr teilweise sehr, sehr gute Spiele auch gegen starke Gegner abgeliefert. In der darauffolgenden Saison hatte er die Seuche und jetzt internen Stress. Wäre also eventuell eine gute Kaufgelegenheit!
Er ist jung, hat riesen Talent und schon erste Erfahrungen gemacht...und eine Ergänzung in der Offensive stände uns noch gut zu Gesicht - gerade jetzt, wo wieder mal der halbe Angriff verletzt ist.
#
Florentius schrieb:
gerade jetzt, wo wieder mal der halbe Angriff verletzt ist.


hä? hab ich was verpasst? Amanatidis, Taka und Thurk sind fit!? Heller leicht angeschlagen? Oder hab ich echt was verpasst?
#
Florentius schrieb:
Halfar hielte ich auch für eine sinnvolle Ergänzung!

Der hat letztes Jahr teilweise sehr, sehr gute Spiele auch gegen starke Gegner abgeliefert. In der darauffolgenden Saison hatte er die Seuche und jetzt internen Stress. Wäre also eventuell eine gute Kaufgelegenheit!
Er ist jung, hat riesen Talent und schon erste Erfahrungen gemacht...und eine Ergänzung in der Offensive stände uns noch gut zu Gesicht


Ich hab mal den letzten Satz weggelassen, da er für mich rein rechnerisch nicht stimmt (1/4= ein Viertel*g*), aber ansonsten könnt ich deinen Beitrag nur damit ergänzen, dass wir uns Halfar nur jetzt leisten können, nämlich wenn er kacke am Fuß hat. Wenn er wieder spielt wie vorher, dann ist er für uns nicht zu kriegen...
#
Pröll
Mehdi Chris Russ Ochs
Inamoto
Halfar Meier Streit
Ama Taka


*schwärm*
#
JayG2k1 schrieb:
Pröll
Mehdi Chris Russ Ochs
Inamoto
Halfar Meier Streit
Ama Taka


*schwärm*


Hm?

Da Halfar Linksfüßer ist, würde ich ihn auch eher Links aufstellen, aber das kann man ja halten wie ein Dachdecker!  ,-)


Teilen