>

Wunsch: Daniel Halfar

#
AllaBumballa schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Pröll
Mehdi Chris Russ Ochs
Inamoto
Halfar Meier Streit
Ama Taka


*schwärm*


Hm?

Da Halfar Linksfüßer ist, würde ich ihn auch eher Links aufstellen, aber das kann man ja halten wie ein Dachdecker!  ,-)  


Hups, da sollte er auch hin. Ich packe Mehdi immer erstmal ins Mittelfeld, dann pack ich Ochs rüber auf links, Mehdi nach rechts, Streit nach rechts und irgendwo dazwischen kommts immer zu Seitendrehern *g* Hast ja recht

[quote=JayG2k1]
Pröll
Mehdi Chris Russ Ochs
Inamoto
Streit Meier Halfar
Ama Taka
#
also ich fand den jungen schon nicht in der 1sten buli beim fck nicht schlecht!macht n ordentliches spiel .da gibt es hier schlechtere vorschläge !*aber ich denk mal wir sind ja so toll besetzt das man ohne probleme in die saison gehen kann*ironie!!!!   bin etwas gefrustet bin eben von montage gekommen und sehe diese tolle 0-2 pleite gegen wehen!! war aber auch ochsich heiss getsern waren vieleicht noch sehr plattz von dem trainingslager !ich mein sowas hat man auch nicht am nächsten tag aus den beinen denen werden jetzt erst die warden gequalmt haben...............aber novhmal zu halfar ich hätte nix dagegen
#
Haben haben haben!      

Fand den auch von Anfang an sehr vielversprechend, war damals ja so eine Art Hoffnungsträger beim FCK. Wenn der zu haben ist, sollte man sofort zuschlagen, wenn der wieder fit wird ist er zumindest mal ein sehr starker Ergänzungsspieler - vielleicht sogar noch mehr.
Ist allerdings die Frage, ob er in HBs Philosophie passt, nur Leute zu holen die stärker sind als das was bisher auf dieser Position zur Verfügung steht.
#
dass wir uns Halfar nur jetzt leisten können, nämlich wenn er kacke am Fuß hat. Wenn er wieder spielt wie vorher, dann ist er für uns nicht zu kriegen...

#
http://kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/142017/

Wenn das passiert, dann KOTZE ich!!!      
#
Der wäre was wird aber wohl an Bielefeld verschachert...
#
Also das wäre der Hammer wenn wir den nicht bekommen und Bielefeld ja. Die Begründung (die es dann nicht geben wird) möchte ich hören warum dann so ein Spieler nicht verpflichtet wurde.
#
Kadaj schrieb:
Tja, nun ist es geschehen.

http://www.transfermarkt.de/de/news/17268/28082007_1248/news/anzeigen.html


Nachdem ich gestern Abend tatsächlich aus heiterem Himmel rückwärts essen musste, war mir irgendwie klar, dass das Daniel Halfar just im gleichem Moment seine Unterschrift plazierte...      

Mich wundert es übrigens, dass es die meisten User kalt zu lassen scheint.

Ich dagegen könnte toben.
Wenn Halfar jetzt 2,3 ordentliche Jahre hinlegt und anschließend für teuer Geld zu Bayern, Schalke oder Gott weiss wo hin wechselt, dann raste ich aus!!!      
#
-Para- schrieb:
Also das wäre der Hammer wenn wir den nicht bekommen und Bielefeld ja. Die Begründung (die es dann nicht geben wird) möchte ich hören warum dann so ein Spieler nicht verpflichtet wurde.


Weil Bruchhagen und Co. schon vor längerer Zeit die Aussage getätigt haben, dass ein Stürmer geholt wird (wenn denn einer kommt !!), DER BESSER ALS Ama oder Taka ist.
Ist Halfar besser ??? Ich denke nein. Und bestimmt will Halfar auch nicht für die U23 spielen, deshalb geht er nach Bielefeld.
Ausserdem kann ich wirklich nicht nachvollziehen, was so viele an Halfar finden ?! Bitte Symphatie nicht mit Können verwechseln.
#
Ich glaube er wird sich bei Bielefeld nicht durchsetzen und hätte dies dann natürlich auch nicht bei der SGE geschafft!
#
Jou, klar.
Lauternspieler sind ja von Haus aus sehr symphatisch.

Hier haben schon einige im Forum gepostet, dass sie von seinen fussballerischen Fähigkeiten überzeugt sind.
Darüber hinaus wäre das ein risikofreier Transfer. Sein Gehalt dürfte äußerst überschaubar ausfallen und die Ablösesumme ist in Anbetracht seines Talents auch sehr gering ausgefallen (wenn die 0.5-07mios die der kicker in den Raum warf stimmen).

Davon abgesehen ist dein Argument "wenn, dann: Stürmer, der..." total für die Katz.
Wenn man ein Juwel, egal auf welcher Position, für eine geringe Ablösesumme haben kann und davon überzeugt ist, dass der Spieler in den nächsten Jahren eine grandiose Entwicklung durchmacht, schlägt man zu.
Egal ob man auf der Position Bedarf hat, oder nicht.
#
sCarecrow schrieb:
Jou, klar.
Lauternspieler sind ja von Haus aus sehr symphatisch.

Hier haben schon einige im Forum gepostet, dass sie von seinen fussballerischen Fähigkeiten überzeugt sind.
Darüber hinaus wäre das ein risikofreier Transfer. Sein Gehalt dürfte äußerst überschaubar ausfallen und die Ablösesumme ist in Anbetracht seines Talents auch sehr gering ausgefallen (wenn die 0.5-07mios die der kicker in den Raum warf stimmen).

Davon abgesehen ist dein Argument "wenn, dann: Stürmer, der..." total für die Katz.
Wenn man ein Juwel, egal auf welcher Position, für eine geringe Ablösesumme haben kann und davon überzeugt ist, dass der Spieler in den nächsten Jahren eine grandiose Entwicklung durchmacht, schlägt man zu.
Egal ob man auf der Position Bedarf hat, oder nicht.


100% Zustimmung!

Das sind die Spieler mit absehbaren Perspektiven, an die die Eintracht eben nur in solchen Situationen rankommen würde.
Sobald der sich jetzt in Bielefeld wieder in die Bundesliga rangekämpft hat (und das wird er), wird sein nächster Vertrag bei einem der Großen sein und seine Ablöse für die Eintracht wieder unerschwinglich sein!
Spätestens wenn man wirklich von einer Verpflichtung eines der beiden Kroaten abgesehen hat, hätte man sich um Halfar bemühen können.
Denn ich für meinen Teil wünsche mir, das wenn einer unserer beiden Stammstürmer schwächelt und in der 60.Minute ausgetauscht wird, dass man den frischen Wind durch den neu reingekommenen Spieler auch spürt und sieht und es nicht im selben Trott wie bei thurk weitergeht!
#
Na super Herr Bruchhagen!!
Der Halfar hat soeben laut KICKER-Online, in Bielefeld unterschrieben!!!!
Und was passiert hier bei der SGE???????????????
#
lol HB holt doch nur Spieler die Nix kosten
Man siehe mal was hoffenheim jetzt vieleicht an land zieht ein spieler der 9 millio kostet und wir können net mal ein stürmer für 5 millio kaufen das ist doch lächerlich.
#
Treuer_Eagle schrieb:
lol HB holt doch nur Spieler die Nix kosten
Man siehe mal was hoffenheim jetzt vieleicht an land zieht ein spieler der 9 millio kostet und wir können net mal ein stürmer für 5 millio kaufen das ist doch lächerlich.


Hallo Treuer Eagle,
ich habe deine Empörung schon im Hauptforum mitbekommen. Ich kann es auch verstehen, das du aufgeregt bist. Aber zwischen Hoffenheim und Frankfurt gibt es zwei Unterschiede, die du vielleicht in deine Überlegungen nicht einbezogen hast:
Zuerst der etwas kleinere: Hoffenheim ist katastrophal in die Saison gestartet. 1 Unentschieden und 2 Niederlagen bedeutet vorletzter Platz. Das Team wirkte überfordert, so dass nachgebessert werden muss. Wir hingegen sind super gestartet und wir haben noch Verletzte im Kader (Taka, Chris, Preuß) die nochmal eine Qualitätssteigerung bewirken können.
Der größere Unterschied ist aber, das unser Vereinspräsident Peter Fischer und nicht Dietmar Hopp heißt. Hopp ist mehrfacher Milliardär und mit Marc Cuban von den Dallas Mavericks zu vergleichen. Für Hoffenheim gibt es keine finanziellen Grenzen. Der Kerl baut einfach mal ein neues Stadion und kauft mal die halbe U19 und U17 des DFB zusammen. Das nennt er dann übrigens "auf die eigene Jugend setzten".
Wenn er wollte könnte er sich mit Abramovich anlegen und Kaka, Ronaldino etc. holen. Will er aber nicht. Aus Imagegründen will er alles mit seiner "eigenen Jugend" aufbauen.
Also vergiss Hoffenheim. Die werden uns in spätestens 2-3 Jahren in der BuLi auf die Nerven gehen.  
#
Treuer_Eagle schrieb:
lol HB holt doch nur Spieler die Nix kosten
Man siehe mal was hoffenheim jetzt vieleicht an land zieht ein spieler der 9 millio kostet und wir können net mal ein stürmer für 5 millio kaufen das ist doch lächerlich.


Naja, mir war klar das dieser Vergleich früher oder später hier auftauchen würde,, wenn gleich ich mir nicht gedacht hätte das es im Halfar-Thread passieren wird und dieser Vergleich nicht nur hinkt sondern ganz schwer das Bein nachzieht.
Die angeblich von Hoffenheim gezahlten Ablösesumme(n), stammen ja nicht aus einem erwirtschafteten Gewinn aus dem Spielbetrieb, sondern einzig und allein aus der Privat-Schatulle des Mäzen und Milliardär Hopp!
Der sich den Verein als seine Leidenschaft auserkoren hat und dort den Gönner gibt.
So etwas ist bei der Eintracht (Gott sei Dank) nicht möglich!
#
MS-Dos darum geht es ja net, es geht darum das sich der HB net mal was traut um einen guten spieler zu holen es kann doch net sein das immer nur ablösefrei spieler kommen. Klar Inamoto und mehdi sind keine schlechte das will ich damit auch net sagen ich bin nur der Meinung das man auch mal was riskiren muß wenn man unter die ersten acht kommen will so laut dem becker
#
Schon richtig. Ich hätte es auch befürwortet, wenn auch mal ein bisschen Geld ausgegeben wird. Aber es muss halt auch das Preis-Leistung Verhältnis stimmen. Letztes Jahr haben wir ja zB 1,5 Millionen für Thurk ausgeben.
Aber jetzt 4 Millionen für ein Talent? Das ist nicht OK. Da soll Split doch seine Stürmer behalten. Vielleicht stimmt es auch, dass FF wirklich konsequent mit einer Spitze spielen will. Dann müssten wir eher noch einen Stürmer verkaufen.  
#
Sorry MS-DOS aber 1.5 Millio für thurk hätte ich nie gezahlt aber das ist wieder so ein thema von dem wir keine ahnung haben  
Aber man muß auch mal was riskieren bei einem jungen spieler wie der kroate


Teilen