>

untertitelt es

#
[editiert/grinch]
#
AMAB
#
Früher war alles besser.
#
muss ja ein böses Bild gewesen sein.
#
AMAL
#
Grinch Edition
#
erst klaut er Weihnachten und jetzt sowas....
#
Zensur Hur
#
was, war da?
#
mickmuck schrieb:
was, war da?

okay verstanden, stand auf der leitung
#
mickmuck schrieb:
was, war da?

#
Wieso wird der thread dann nicht komplett gelöscht? Was ist denn das für eine scheiße hier?
#
prinzhessin schrieb:
Wieso wird der thread dann nicht komplett gelöscht? Was ist denn das für eine scheiße hier?  

ich glaube, nicht mal die Mods verstehen noch die ganze Scheisse, die sie derzeit verzapfen
#
Ehrlich, wie dämlich muss man sein, den eingangsbeitrag zu editieren, so dass kein inhalt da steht, aber den thread stehen zu lassen?
#
prinzhessin schrieb:
Ehrlich, wie dämlich muss man sein, den eingangsbeitrag zu editieren, so dass kein inhalt da steht, aber den thread stehen zu lassen?

oh gott, das hat der filzi mit absicht gemacht
#
prinzhessin schrieb:

bitte nicht die Arbeit der Mods hinterfragen. Die Mods haben immer Recht. Und sind klug und gutaussehend.
#
MrBoccia schrieb:
prinzhessin schrieb:

bitte nicht die Arbeit der Mods hinterfragen. Die Mods haben immer Recht. Und sind klug und gutaussehend.

#
SGE.Domi schrieb:
prinzhessin schrieb:

oh gott, das hat der filzi mit absicht gemacht  

ja, das scheint wohl so. Ich rück mal ein Stückchen von der Leitung runner.  
#
SGE.Domi schrieb:
MrBoccia schrieb:
prinzhessin schrieb:

stimmt ja. Oder willst du behaupten, die Mods sind blöd und hässlich? Also so wie der gemeine Gebabbelschreiber?  
#
Gutaussehend, intelligent, tolerant, hilfsbereit und reich.

Bin ich auch.

Teilen