>

Unsere Jungs und die Ehemaligen bei der WM

#
Wie schauen die Chancen aus, bei der WM im Kader zu stehen? So wie es mir erscheint, werden wohl selten bei einem großen Turnier Eintrachtspieler eine so kleine Rolle spielen.
Stand jetzt hat, so wie ich das sehe, kein einziger unserer Spieler einen sicheren Kaderplatz. Das ist etwas enttäuschend, wie ich finde.
Barnetta hat wohl ganz gute Chancen, wäre aber nur ein Bankdrücker. Ob Schwegler mit all seinen Verletzungen und seinem sowieso geringen Standing in der Nati überhaupt berufen wird, ist sehr fraglich.
Inui? Seine Chancen dürften sich auch zunehmend verkleinern.
Eine leise Hoffnung besteht neuerding allerdings bei Djakpa, der ja sein erstes Länderspiel seit langem gemacht hat.
Alles in allem sieht es nicht so aus, als ob wir Eintrachtspielern bei der WM zuschauen dürfen.

Selbst bei den ehemaligen Spielern gibt es, glaube ich, nur einen einzigen Spieler der einen Stammplatz bei der WM haben wird. Der spielt im DM der USA.
Tzavellas könnte bei Griechenland randürfen, Schildenfeld hat noch Chancen, eventuell Idrissou.
Wie weit Kweuke, Gekas und Bellaid (Matmour? Clark? Cha?) von ihren Nationalmannschaften entfernt sind, kann ich nicht sagen. Eventuell wird Fährmann sogar noch als 3.TW mitgenommen.

Also dieser Thread kann gerne benutzt werden, um Nominierungen, Vorbereitungsspiele und Chancen zu kommentieren und zu diskutieren. Würde mich freuen, da etwas zu erfahren.
#
Barnetta ist, wie zu erwarten, im endgültigen Nati-Kader für die WM.  

Schwegler nur auf Abruf. Och wie schade!  
#
So ein weiterer WM Fahrer verpflichtet worden und ein weiterer kommt wahrscheinlich noch dazu.

Teilen