Ich denke, der würde uns gut zu Gesicht stehen. Er ist noch im besten Fussballeralter mit 27 und vereinslos. Ich denke er würde uns weiterhelfen und trotzdem unser Gehaltsgefüge nicht sprengen. Zumindest ist es eine Überlegung wert.
und wieder jemand, der sein Halbwissen über Transfermarkt.de bezieht. Der gute Kallon ist wieder bei AS Monacco, nachdem er zuvor ausgeliehen wurde. hat die ersten zwei Ligaspiele bestritten. Vereinslos sieht anders aus...
oha großes SORRY,zu schnell geschaut, war die letzte Saison... dann stimmt tm doch. Sein vertrag wurde aufgelöst... Allerdings glaube ich, dass der vom gehaltsgefüge eh nicht in unser Team passt... und seine besten Jahre hat er leider auch schon hinter sich... 11 Spiele, 2 Tore, letzte Saison bei Monacco...
schade, dass Luka Modric von Zagreb eine festgeschriebene Ablöse von 25 Mios hat. Der wird ein ganz Großer... leider nie im Adlertrikot *seufz*
hat der Moderator ja auch gestern gesagt. Wer ihn haben will der MUSS mindestens 25.Mio € hinblättern. Mal abgesehen davon so Weltklasse wie ihn sein Trainer macht fand ich ihn nicht, weiß nicht wie euch dass geht aber ist so...
naja der könnte schon locker bei den Großen 5 in Europa als Stammspieler kicken. Für sein Alter richtig abgezockt und 1a Ballbehandlung und geniale Pässe. Erinnert mich an den jungen Prosinecki damals...Zagreb hat zwar ein ganz gutes Team, aber Modric sticht dort eindeutig heraus... und das nicht erst im CL_Spiel gg. Bremen, wo er das Bremer DM gehörig schwimmen liess... aber die haben ja einen DIEGO...
nun ja, Modric können wir nicht kriegen, aber immerhin ist Bremen derzeit sehr wackelig hinten, gerade auf den Aussen (Schulz=Totalausfall)... also werden am Samstag ALI und MEHDI ihre reinste Freude haben
Er ist noch im besten Fussballeralter mit 27 und vereinslos.
Ich denke er würde uns weiterhelfen und trotzdem unser Gehaltsgefüge nicht sprengen. Zumindest ist es eine Überlegung wert.
http://www.asm-fc.com/equipe.aspx?id=1
da steht er net dabei
schade, dass Luka Modric von Zagreb eine festgeschriebene Ablöse von 25 Mios hat. Der wird ein ganz Großer... leider nie im Adlertrikot *seufz*
Wer ihn haben will der MUSS mindestens 25.Mio € hinblättern.
Mal abgesehen davon so Weltklasse wie ihn sein Trainer macht fand ich ihn nicht,
weiß nicht wie euch dass geht aber ist so...
nun ja, Modric können wir nicht kriegen, aber immerhin ist Bremen derzeit sehr wackelig hinten, gerade auf den Aussen (Schulz=Totalausfall)... also werden am Samstag ALI und MEHDI ihre reinste Freude haben