Der Showdown

#
hat begonnen.
2 Siege und 1 Tor mehr schießen als Fürth, das ist der Auftrag.
Spielerische Klasse, Kampfgeist, Motivation, Raffinesse und ein bisschen Glück!
Die Eintracht hat es nur jetzt, dank alter Freunde, selbst in der Hand bzw. auf dem Fuß, den Aufstieg zu schaffen!
Aufstieg jetzt!
Es zählt kein Warten mehr auf andere Mannschaften.
Am Vorabend der Entscheidung blicke ich auf die Saison zurück und träume von der Zukunft.
Der wahre Charakter der Mannschaft zeigt sich in diesen letzten beiden Spielen.
#
Es kann nur einen geben..... Eiiiiiintracht Fraaankfurt!!!
#
mein gott, wär das schön.....

wer zuletzt lacht... EINTRACHT???
#
oh man kann sonntag kaum erwarten!!!
#
ich denke auch nur noch an sonntag!!!

heute gehts aufs grönemyerkonzert, aber das ist nun nichts besonderes mehr weil ich auf sonntag hinlebe!!

Wehe der singt dann dun und dein ksc macht jeden gegner...

erikeasy
#

erikeasy schrieb:
Wehe der singt dann dun und dein ksc macht jeden gegner...


Also erstens singt (sang?) Grölemeyer das doch über den VfL, der uns zur Zeit überhaupt nicht tangiert. Und zum KSC: ich hätte überhaupt nichts dagegen (im Gegenteil!), wenn der KSC am 34. Spieltag seinen Gegner platt machen würde...!

Gruß

aquila
#
Wie wahr, wie wahr !!!

www.forza-KSC.de


Teilen