zwerg_nase schrieb: gehts hier um virtuelle ausschreitungen?
Paar aufs Maul kannste ham, Zwersch.
wenn de es echo verträgst, alter mann... dann komm nur her!
Hihi - ich bring dann mal die Leiter mit und ein Läppchen du Lappen.
@Blödie - wie immer, große Fresse und der Zahnersatz glänzt, gell Hasi.
Ihr Anfänger
wie immer... hohles phrasendreschen... aber klappern gehört ja zum geschäft... dir hau ich so die knie weg... da wirste bleed gugge, wenn de dem zwersch dann in die aache schaust...
zwerg_nase schrieb: wie immer... hohles phrasendreschen... aber klappern gehört ja zum geschäft... dir hau ich so die knie weg... da wirste bleed gugge, wenn de dem zwersch dann in die aache schaust...
zwerg_nase schrieb: wie immer... hohles phrasendreschen... aber klappern gehört ja zum geschäft... dir hau ich so die knie weg... da wirste bleed gugge, wenn de dem zwersch dann in die aache schaust...
Das wünsch ich mir aber nicht zu Weihnachten
... und groß ist der Fred auch (noch) nicht ...
Noch jemand was zu sagen?
In Ordnung. Kann zu
das macht der basalt
Hihi - ich bring dann mal die Leiter mit und ein Läppchen du Lappen.
@Blödie - wie immer, große Fresse und der Zahnersatz glänzt, gell Hasi.
Ihr Anfänger
Meine Zahnbürste greift morgens nicht ins Leere wie bei dir...
Bist stets willkommen !!
Eine Schande das wir uns noch nicht kennen lerne durften, echt jetzt.
Beste Grüße
Kroni
aber auch nur weil seit 1986 keine Borsten mehr dran sind
Gib dir doch bitte mal ein bissi Mühe, das ist echt lächerlich, hast schwer nachgelassen, wen wundert es, ohne Papi´s Kohle und Gutdünken ..., gell.
Mühe? Nein du bekommst keine Prothesen von mir...
Es handelt sich nur darum, noch eine Weile zu überleben
wie immer... hohles phrasendreschen... aber klappern gehört ja zum geschäft... dir hau ich so die knie weg... da wirste bleed gugge, wenn de dem zwersch dann in die aache schaust...
Man muss dich lieb haben.
dich nicht
nicht nur seit kurzem...