zwerg_nase schrieb: adlerkadabra schrieb:Zwergenweitwurf ist, wenn mich nicht alles täuscht, seit kurzem verboten. nicht nur seit kurzem...
adlerkadabra schrieb:Zwergenweitwurf ist, wenn mich nicht alles täuscht, seit kurzem verboten.
adlerkadabra schrieb: zwerg_nase schrieb: adlerkadabra schrieb:Zwergenweitwurf ist, wenn mich nicht alles täuscht, seit kurzem verboten. nicht nur seit kurzem... No way also. Und Hühnerweitwurf ist keine wirkliche Herausforderung. Am Ende fliegen die Biester ja doch.
Brady schrieb: adlerkadabra schrieb: zwerg_nase schrieb: adlerkadabra schrieb:Zwergenweitwurf ist, wenn mich nicht alles täuscht, seit kurzem verboten. nicht nur seit kurzem... No way also. Und Hühnerweitwurf ist keine wirkliche Herausforderung. Am Ende fliegen die Biester ja doch. provozier mich net...
adlerkadabra schrieb: Brady schrieb: adlerkadabra schrieb: zwerg_nase schrieb: adlerkadabra schrieb:Zwergenweitwurf ist, wenn mich nicht alles täuscht, seit kurzem verboten. nicht nur seit kurzem... No way also. Und Hühnerweitwurf ist keine wirkliche Herausforderung. Am Ende fliegen die Biester ja doch. provozier mich net... Es geht hier um die Große Flatter in die Freiheit.
zwerg_nase schrieb: adlerkadabra schrieb: zwerg_nase schrieb: adlerkadabra schrieb:Zwergenweitwurf ist, wenn mich nicht alles täuscht, seit kurzem verboten. nicht nur seit kurzem... No way also. Und Hühnerweitwurf ist keine wirkliche Herausforderung. Am Ende fliegen die Biester ja doch. es sei denn, du hast den trick mit dem kopf und den flügeln raus... dann kannste die richtig weit werfen...
adlerkadabra schrieb: zwerg_nase schrieb: adlerkadabra schrieb: zwerg_nase schrieb: adlerkadabra schrieb:Zwergenweitwurf ist, wenn mich nicht alles täuscht, seit kurzem verboten. nicht nur seit kurzem... No way also. Und Hühnerweitwurf ist keine wirkliche Herausforderung. Am Ende fliegen die Biester ja doch. es sei denn, du hast den trick mit dem kopf und den flügeln raus... dann kannste die richtig weit werfen... Dieser Trick dürfte kaum netiquettengerecht sein ...
zwerg_nase schrieb: adlerkadabra schrieb: Brady schrieb: adlerkadabra schrieb: zwerg_nase schrieb: adlerkadabra schrieb:Zwergenweitwurf ist, wenn mich nicht alles täuscht, seit kurzem verboten. nicht nur seit kurzem... No way also. Und Hühnerweitwurf ist keine wirkliche Herausforderung. Am Ende fliegen die Biester ja doch. provozier mich net... Es geht hier um die Große Flatter in die Freiheit. der is doch flügellahm...
zwerg_nase schrieb: adlerkadabra schrieb: zwerg_nase schrieb: adlerkadabra schrieb: zwerg_nase schrieb: adlerkadabra schrieb:Zwergenweitwurf ist, wenn mich nicht alles täuscht, seit kurzem verboten. nicht nur seit kurzem... No way also. Und Hühnerweitwurf ist keine wirkliche Herausforderung. Am Ende fliegen die Biester ja doch. es sei denn, du hast den trick mit dem kopf und den flügeln raus... dann kannste die richtig weit werfen... Dieser Trick dürfte kaum netiquettengerecht sein ... es darf halt kein mod anwesend sein...
Brady schrieb: zwerg_nase schrieb: adlerkadabra schrieb:Zwergenweitwurf ist, wenn mich nicht alles täuscht, seit kurzem verboten. nicht nur seit kurzem... was ist mit deppenweitwurf?das fielen mir ein paar kandidaten ein:jo-gibasaltkronberger...
zwerg_nase schrieb:tuessgrinch....
adlerkadabra schrieb:Gibts eigentlich auch Flashmods?
zwerg_nase schrieb: adlerkadabra schrieb:Gibts eigentlich auch Flashmods? als die plötzlich im miothread geschrieben haben...
was ist mit deppenweitwurf?
das fielen mir ein paar kandidaten ein:
jo-gi
basalt
kronberger
...
grinch
....
No way also. Und Hühnerweitwurf ist keine wirkliche Herausforderung. Am Ende fliegen die Biester ja doch.
provozier mich net...
es sei denn, du hast den trick mit dem kopf und den flügeln raus... dann kannste die richtig weit werfen...
Es geht hier um die Große Flatter in die Freiheit.
der is doch flügellahm...
Dieser Trick dürfte kaum netiquettengerecht sein ...
es darf halt kein mod anwesend sein...
Auch recht, dann bleibt er uns erhalten.
Momentan nur vier. Aber ein/e Scharfe/r ist dabei.
Warst du mit Knüller, nicht mal befreundet, schon schräg wie du dich hier benimmst, gut kann es dir nicht gehen, wirklich schade !
Du weisst selbst das du den kürzeren ziehst, im Kroni - Weitwurf wenigstens oder zumindest.
Na bereust de den Fred schon ?
Rudelbildung
als die plötzlich im miothread geschrieben haben...
... nicht unbedingt das genuine Milieu ...
Dichter wir sind!